Donnerstag, 17. März 2011

Revlon - Lustrous Lipgloss in Pink Crystals


Aktuell gibt es ja bei Müller auf Revlon Produkte 50 % Nachlass. Eine perfekte Gelegenheit, die Lustrous Lipglosse auszuprobieren! Über Pink Pop, Peach Petal und Coral Reef und Pink Whisper hab ich euch ja bereits berichtet, meine Meinung zu den Glossen bleibt die selbe.

Heute wollte ich euch Swatches von Pink Crystals zeigen. Die Farbe geht eher in die warme Rosenholzgegend mit ein bißchen Pfirsicheinschlag. Im Gegensatz zu den anderen Glossen hat dieser hier kleine Glitzerpartikel.

Aufgetragen stören diese garnicht, allerdings bleiben sie auf den Lippen, nachdem der Gloss schon verschwunden ist.


4 Kommentare:

  1. ich hab mir noch coral reef geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise stehe ich nicht so auf Glitzer im Gloss und wenn dieser auf den Lippen verbleibt ist das ja auch eher unschön, auf den Swatches gefällt mir das Zusammenspiel von Glitzer und Glossfarbe sehr sehr gut; gibts auch noch einen Tragebild? :)
    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieso gibt es hier kein Müller? Das Gloss sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen