Sonntag, 13. März 2011

Catrice - Wonderland Highlighter


Ich bin die letzten Meter beinahe gerannt, als ich den allerletzten Highlighter im Wonderland Aufsteller erspäht hatte. Er war ja anscheinend überall innerhalb von 1-2 Tagen ausverkauft. Gekostet hat er übrigends 4,49 €.


Es kommt mir so vor, als würde Catrice bei LEs mittlerweile gezielt immer ein Must Have Teint Produkt rausbringen, auf das alle scharf sind. So auch bei der Floralista LE.


Der Highlighter hat eine rosa Grundfarbe mit goldenem Schimmer. Das tolle ist, dass es wirklich nur Schimmer ist und es endlich mal keine groben Glitzerpartikel gibt!



Fazit:
Endlich mal ein brauchbarer Highlighter aus der Drogerie ohne grobe Glitzerpartikel. Leider ist es eher ein Glücksfall, wenn man ihn noch irgendwo sieht.

9 Kommentare:

  1. in meinem kuhdorf gibt es die LE noch nicht ;)

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Argh, ihr seid doch alles fiese Anfixer ;P. Ich dacht ich brauche den Highlighter nicht und jetzt wo alle so davon schwärmen werde ich ihn mir doch noch kaufen, wenn ich ihn noch bekomme. Böse, böse ;).

    AntwortenLöschen
  3. Gibs zu, Du hättest ihn mir bestimmt aus den Händen gerissen wenn ich als ersten nach ihm gegriffen hätte :)
    Ich bin ja mit meinem Laura Mercier glücklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich ihn gekauft habe gab es noch 4 Stück und ich bereu es dass ich nur einen mitgenommen habe er ist nämlich der beste Highlighter den ich bis jetzt hatte und für 4,49 ist das ein richtiges Schnäppchen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie schön *_*
    Bei mir gibts die auch noch nicht. Aber ich werd ihn mir holen wenn sie draußen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Produkt :)

    Hab aber schon genug Highlighter.. :D Muss mich in dem Bezug mal zurückhalten :( :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter ist so toll!
    ICh musste ein bisschen lachen, als ich gelesen hab "ich bin auf den letzten Metern fast gerannt" - denn mir ging es genauso :) hihi als in gefühlten hundert Ihr Platz war und alle Aufsteller leer waren, war ich zufällig bei Karstadt. Ich hab eigentlich gar nicht nach der LE geguckt und dann fiel mir der Aufsteller in die Augen - BOAH - ich dachte ich spinne!
    Alle drei Highlight waren noch drin und eienr gehört jetzt mir! :)
    Einen schönen Sonntagabend dir
    LG
    Das HErzmädchen

    AntwortenLöschen
  8. der sieht schick aus;) werd ich mir mal ansehen, schöne farbe;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn mir auch heute geholt. Aber bei uns hat er nur 3,99 € gekostet. OÖ

    AntwortenLöschen