Freitag, 11. März 2011

P2 - Perfect Look Eyeliner / BÄM!


Ich will euch nicht mit dem 100sten Bericht über das neue P2 Sortiment nerven, aber die Eyeliner sind es mir absolut wert. Obwohl, ich glaub die Kajale gab es schon vorher, oder?

Ich hätte die Eyeliner wahrscheinlich nicht mal angeschaut, wenn ich nicht auf einem anderen Blog etwas positives über sie gelesen hätte. Die dreieckige Verpackung gefällt mir persönlich garnicht, allerdings finde ich es praktisch, dass man die Farbe gleich erkennen kann.


Die Eyeliner (1,75 €) lassen sich ausdrehen und haben am anderen Ende einen Spitzer, mit dem man sie in Form "drücken" kann. Durch diese stumpfe Form lassen sich leider keine präzisen Eyelinerflügelchen machen.


Das war es dann aber auch schon mit den negativen Punkten.

Die Eyeliner sind sehr gut pigmentiert.
Sie lassen sich einfach auftragen, da sie sehr cremig sind.
Sie halten den GANZEN Tag durch.
Und sie lassen sich schön verblenden.


Ich habe mir erst nur die Farbe grey geholt und ausprobiert. Am nächsten Tag bin ich wieder zu DM gelaufen und hab mir noch 3 geholt: blue, lilac und turquoise.

Grey ist eine tolle Alternative zu schwarz und sieht eher rauchig und nicht so hart aus wie Schwarz.
Blue ist ein mattes, leuchtendes Mittelblau.
Lilac ist von den 4 Linern am schlechtesten pigmentiert, allerdings immer noch ziemlich gut.
Turquoise ist ein leuchtendes, schimmerndes Türkis.



Fazit:
Ein neuer Drogeriefavorit von mir. Der Preis ist unschlagbar für die Qualität.

18 Kommentare:

  1. Ich habe 090 turquoise und lililililieeeeb ihn. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Türkisfarbene ist der Hammer :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch der blaue sieht super aus aber ich benutze so selten andere Farben als schwarz als Liner...aber bei dem preis kann man ja echt zugreifen, selbst wenn es nicht für den Alltags-Look ist. Danke für die Review!

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ja es gibt sie schon länger und ich finde sie auch richtig toll:-) Einziger Negativpunkt bei mir brennen sie in Verbindung mit meinen Linsen auf der Wasserlinie. Aber ohne Linsen vertrage ich sie super:-)

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst mit dem Anspitzer am Ende nicht nur den Kajal rein drücken, sondern -für die Konsestenz des Produktes sogar sehr gut- das Ganze auch richtig anspitzen. Ich habe dann keine Probleme mehr damit präzise Linien zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bisher nur einen silbernen, aber ich mag ihn schon sehr gerne. sind wirklich tolle kajalstifte für nen super preis =)

    AntwortenLöschen
  7. trägst du die liner auch auf der wasserlinie?? mi gefallen sie auch wirklich gut...muss ich mir mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der türkisene sieht wirklich super schön aus, den werde ich mir mal noch anschauen.
    Ich besitze schon recht lange den schwarzen und habe mittlerweile auch noch grau gekauft - von beiden restlos begeistert und trage die auch grundsätzlich auf der Wasserlinie.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Bäm indeed! Mich haben sie auch beeindruckt.. Vertraeglichkeit ist überraschend nicht 100%, auf der Wasserlinie haben sie leider manchmal gejuckt. Trotzdem verwende ich sie sehr gern, halt nicht soo oft auf der Wasserlinie. Habe bis auf das Grau allerdings eine ganz andere (aehnlich große!) Farbpalette von ihnen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wieso in Form "drücken"? Ich habe auch welche und man kann sie richtig anspitzen. und dann hat man eine richtige Spitze! Für ganz ganz dünne Linien...vielleicht solltest du es nochmal versuchen...du musst ihn nur ein Stück weiter herausdrehen als du es machst um einen eyeliner zu ziehen...sonst geht das

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Kajals und ich benutze sie auch auf der Wasserlinie. Sie halten wirklich klasse und dazu noch der Preis. Mir fehlt allerdings ein schönes Grün. Es gibt zwar eines, aber ich will lieber ein dunkles Tannengrün und nicht so ein helles.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Muss Anonym zustimmen. Das ist ein Spitzer und er funktioniert sogar ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. hatte den schwarzen von denen und war zu anfang wirklich begeistert. auftrag und haltbarkeit einfach super
    aber mit der zeit hat sich bei mir auf meinen kontaktlinsen der kajal abgesetzt und lies sich nichtmehr richtig entfernen
    das finde ich schade weil meine augen dadurch ständig gerötet waren bis ich es aufgegenen hatte
    daher meine warnung an kontaktlinsenträgerinnen (weiß nicht ob das ein generelles problem für kontaktlinsenträgerinnen ist)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind klasse. Ich glaube, ich werde mir den lilanen mal genauer ansehen. Bin ein lila-junkie :-) lg daggi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen ja super aus! Der blaue Kajal gefällt mir am Besten!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen