Samstag, 26. März 2011

MAC - Quite Cute Release Deutschland + meine Wunschliste

Quelle: Temptalia
Selten lasse ich mich vom MAC LE Hype mitreissen, aber diesmal hats mich leider erwischt. Deshalb habe ich heute beim Ludwig Beck in München angerufen um nachzufragen, wann sie denn die Quite Cute bekommen, da ich schön öfter gelesen habe, dass es sie schon am 1. April geben soll. Die Dame sagte mir, dass es die Kollektion am

9. April

geben wird. Sie riet mir auch gleich, meine gewünschten Produkte reservieren zu lassen, da sie bereits einige Anfragen haben. Und so kommen wir zu meiner Wunschliste, die sehr eindeutig und sehr mädchenhaft ausfällt:
Quelle: Allglam.com

Fertig.
Ich besitze bisher nur ein Mineralized Blush von MAC und möchte jetzt auch noch andere testen. Ich gebe zu, wenn sie nicht dieses süße Herzchen in der Mitte hätten, würde ich mir vielleicht nicht alle 3 holen, aber hey ich bin halt ein Mädchen :)

Das Eyeshadow Quad wollte ich zuerst eigentlich auch, aber nach dieser Review auf Temptalia lasse ich es doch lieber und hole mir ein paar Refills aus dem Standartsortiment.

Die Lacke gefallen mir auch gut, aber bei Nagellack schwöre ich eher auf andere Marken wie China Glaze.

Die Lippenstifte finde ich von den Farben her toll, aber ich würde sie wohl nie tragen.

Die Plushglasses sind mir zu sheer.


Wie findet ihr die Kollektion? Was werdet ihr euch davon holen? Oder findet ihr sie viel zu kitschig?

11 Kommentare:

  1. Der Blush in Giggly ist das einzige was mich anspricht, aber davon bräuchte man erstmal Swatches damit man einen Eindruck kriegt ;) ...
    Alles andere ist mir irgendwie zu grell ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kollektion. Ansprechen tun mich 2 Blushes, das Quad und ein Nagellack. Mal sehen was am ende dabei rauskommt :) Ich muss ja immer alles vorher swatchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern mal meine Blushes auf einen Haufen gepackt. Seitdem steht fest: Kaufverbot!

    Ansonsten hätte ich mir bestimmt auch eines aus der LE geholt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht, was ich kaufe. Ich werde mir auch erstmal alles ansehen und swatchen. Die Blushes sind sehr schön. Einer wird es für mich bestimmt werden.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Mal ehrlich, gibt es überhaupt irgendeine MAC-Wunschliste, die nicht sehr mädchenhaft ist? ;-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann muss ich wohl auch vorbestellen, nachher sind am freitag mittag die Blushes schon weg, das peachige möchte ich nämlich haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe mich dazu entschlossen nix zu kaufen aus dieser le. ich spar mich lieber auf für die, die im juni kommen wird.

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie wird das immer verwirrender. Ich war gestern noch bei MAC um mir einen Lippenstift aus der Sheen Supremereihe zu holen. Sie sagte mir, dass sie als Erscheinungsdatum den 18.04 auf ihrem Zettel stehen hat. Anfangs sagte sie aber auch den 09.04, wollte sich dann aber vergewissern und sagte mir dann den 18.04.
    Das ist jetzt schon das dritte Datum, welches ich höre...

    AntwortenLöschen
  9. @ Naddy, ich hab mittlerweile auch schon mehrere Daten (Mehrzahl von Datum?) gehört, also am besten Augen am 1.4, 9.4 und 18.4 offen halten!

    AntwortenLöschen
  10. Der Candy Yum Yum wird mein sein :D

    AntwortenLöschen