Freitag, 1. April 2011

MAC - Quite Cute Haul + 2 Päckchen


Mein Freund war so lieb und hat mir die drei Blushes der Quite Cute Kollektion aus Salzburg mitgebracht. Und jetzt das Beste:

gleich kommts....

Es gab 20 % Rabatt!!





Sind sie nicht einfach wunderschön? Regulär kosten sie 24 € pro Stück, mit Rabatt hab ich für alle 3 57,60 € gezahlt. Hätte ich das gewusst, hätt ich mir den Candy Yum Yum noch mitnehmen lassen.

Dann kam noch ein Paket von Manhattan mit ein paar Produkten der Freaky Friday LE:



Und als letztes zeig ich euch noch schnell, was ich mir noch aus den USA bestellt habe über Ebay. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja ein totaler Fan der Lustrous Lipglosse von Revlon, also hab ich mir diese wunderschöne Hell-Lavender Farbe bestellt, die ihr rechts seht. Damit es nicht alleine reisen musste, durften noch 2 andere Sächelchen mit:


Und noch Swatches der Glosse, Manhattan, Revlon Rosa und Revlon Lila:



Ich werde euch die Blushes morgen swatchen und als erstes vorstellen, die anderen Sachen natürlich auch :)

11 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Haul!
    Ich freu mich schon auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Der peachige Blush ist so schön, bin gespannt auf deine Bilder, bei uns kommt die LE erst am 18. raus.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich mir trotz dem obersüßen Design keines des Rouges zulegen, da sie ja angeblich nicht soo gut sein sollen (Quelle: Temptalia ;)), aber dank deinen Fotos bin ich jetzt doch nochmal am Überlegen... sie sehen einfach zu hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da haste ja super Glück gehabt! Die sehen auch einfach toll aus :D Viel Spaß damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. uff, ich dachte schon, ich sei die einzige, die alle 3 blushes gekauft hat. man kann sich einfach so schlecht entscheiden, bei den süssen sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein Vorteil für die Österreicher :) Jetzt dürft ihr uns neidisch machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Blushes sehen ja wirklich herzallerliebst aus. :) Wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nix Vorteil Österreicher:-P Bei uns im Douglas gab es die heute auch schon, habe aber nur den Giggly mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Die sind leider alle 3 verdammt hübsch! Ich glaube um eins werde ich auch nicht drum rum kommen :D Das fliederfarbene Gloss von Revlon gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. weiß jemand, wann nun die LE endlich in Deutschland rauskommt? Ich hab jetzt schon ne riesen Wunschliste!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Offiziell am 18.4, Ludwig Beck bekommt sie schon am 9.4

    AntwortenLöschen