Donnerstag, 3. März 2011

Wenn ich mal groß bin, will ich Promi werden!


Die liebe Dani hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr zum Prix de Beauté Cocktail im Oberpollinger mitzukommen. Ich war natürlich sofort dabei!

Der Abend war wirklich schön. Zuerst haben wir einen Kaffee getrunken und danach ging es ans Schminki shoppen :) Nachdem wir sämtliche relevante Läden am Stachus abgeklappert hatten, gingen wir rüber zum Oberpollinger.


Die Deko und das Essen waren so, wie man es sich bei einem Promicocktail vorstellt. Der einzige Promi war dann aber nur Claudia Effenberg. Zum Abschied gab es dann noch ein kleines Goodiebag mit einer Cosmopolitain (Organisator des Abends), einem Clinique Lippenstift, einer Probe von einem Artdeco Concealer und das schöne Chanelbüchlein, das ihr hier auf den Fotos seht.


Es war ein wirklich toller Abend mit ganz viel Schminkigequatsche!

6 Kommentare:

  1. Schön wars :) Ich seh schon, Dein Lieblingteil hast fantastisch in Szene gesetzt :)
    Du darfst ruhig erzählen das Du Körperkontakt mit Claudia hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe Chanel einfach.
    Die Taschen, Schuhe, Kleidung, Kosmetik natürlich, ich glaub, ich könnte auf (fast) alle Designer verzichten, nur Chanel darf man mir nicht wegnehmen.
    Das Büchlein ist süß, ist diese Rose so eine Art Lesezeichen? Sieht so aus.

    Liebe Grüße,
    Marise

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Abend an :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Chanel-Ding sieht klasse aus!
    Kann man es nicht irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen