Dienstag, 29. März 2011

Müller Einkauf + Dior Rock Coat


Heute war ich mal wieder kurz beim Müller, weil ich früher aus hatte. Eigentlich wollte ich nur den Microcell Nagellack (4,49 €) kaufen, da mein alter vor kurzem leer wurde. Aber wie das halt so ist :)

Das geniale Orange & Zimt Duschgel war auf 0,50 € heruntergesetzt, also durfte noch ein Backup mit. Vom Maybelline Gelliner (8,95 €) habe ich am Wochenende viel Gutes gelesen, bin schon gespannt ob er mich für Gelliner erwärmen kann.

Mit den 50 % auf Revlon hat mich auch noch dieses Quad (reduziert auf 8,29 €) verführt mit dem Namen Wildflower:


Bei Dior hatten sie noch die neuen Lacke ausgestellt, also habe ich gleich mal den Rock Coat ausprobiert, einen sheeren, schwarzen Topcoat. Vom Ergebnis bin ich richtig enttäuscht, eigentlich sollte er den Lack verdunkeln, was überbleibt sind schwarze Schlieren:



Und Caramac ist ja wohl einfach nur lecker! Ich habs gestern zum ersten Mal probiert und bin begeistert :)

4 Kommentare:

  1. Ich mag Caramac, könnte ich bergeweise mampfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oo Was hat sich Dior denn dabei gedacht, bzw. HABEN sie GEDACHT?

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von dem Rock Coat auch total enttäuscht, aber ich werde ihn mal demnächst bei der Manicure auftragen lassen, vielleicht gibt es da ja einen Profitrick. Aber eigentlich müsste man das ja auch selber hinkriegen.
    Liebe Grüße
    Marise

    AntwortenLöschen
  4. @ Juju, nein offensichtlich nicht :D

    @ Marise, also für den Preis sollte es auch ein "Laie" benutzen können. Ich bin wirklich überrascht, wie schlecht das im Endeffekt auf dem Nagel aussieht!

    AntwortenLöschen