Mittwoch, 9. März 2011

Ein Nachtrag: Wozu soll ich mir noch ein Parfüm kaufen?


In diesem Post hatte ich euch ja über meine Parfümpröbchen berichtet. Ich habe jeden Tag ein anderes benutzt und bin nun endlich durch. Von all den Proben haben mich nur 2 überzeugt:

Dsquared² - Velvet Wood
Calvin Klein - Eternity

In nächster Zeit werde ich mir allerdings kein Parfüm kaufen, da ich erstmal eines aufbrauchen möchte, bevor ich mir ein neues kaufe.

Ich finds ja erstaunlich, dass mir bei über 40 Parfüms nur 2 gefallen haben. Die meisten waren mir viel zu schwer und zu gewöhnlich.

7 Kommentare:

  1. Immerhin weißt Du ja jetzt welche Düfte nicht in Frage kommen. Wahrscheinlich warst irgendwann einfach übersättigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja absolut, irgendwann konnte ich diese schweren "alte Frau im Pelzmantel im Theater"-Düfte nicht mehr haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die alle aufbrauchst, riechst du dir selbst dabei nicht fremd? Das Problem hab ich mit Düften, die ich nicht so toll finde.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Pröbchen aufbrauchen ist eine gute Idee, werde ich bald auch anfangen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich ich finde das eine hammer Idee mit den Proben aufbrauchen - ich habe einen ganzen Schuhkarton voll XD Die könnten wirklich mal benutzt werden^^ Mein Problem ist leider das ich leidenschaftliche Parfum Flakon Sammlerin bin - wenn eins leer ist kann ich es nicht wegschmeißen und es kommt auch schon mal vor das ich einen Duft nur wegen dem Flakon kaufe -.- *schäm* Ich glaube ich probiere das jetzt aber auch mal aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Eternity von Calvin Klein ist auch einer meiner Lieblingsdüfte. Mit dem Duft krieg ich immer gute Laune und wurde auch schon auf den Duft angesprochen.

    AntwortenLöschen
  7. @ Mercury, solange ich den Duft nur einen Tag tragen musste wars kein Problem.

    @ sarabow, versteh ich, Parfümflakons sind auch meistens super schön gemacht!

    AntwortenLöschen