Montag, 14. März 2011

Aufgebraucht


Auch ich habe endlich mal ein paar Sachen aufgebraucht. Normalerweise hätte ich sie gleich weggeworfen, aber ich dachte mir, ich stell sie euch kurz vor und berichte, wie ich sie finde.

E.L.F. - Luscious Liquid Lipstick: Hatte ich nach 3 Wochen aufgebraucht. Keine Kaufempfehlung.

John Frieda - Frizz Ease Seidentraum Conditioner: Ganz okay, aber hat mich nicht überwältigt. Keine Kaufempfehlung.

Avene - Body Lotion: Riecht etwas muffig und pflegt nicht genug. Keine Kaufempfehlung.

Lush - Vanilla Dee-Lite Bodylotion: Der Duft ist klasse, die Pflege leider zu leicht. Für knapp 21 € keine Kaufempfehlung.

Max Factor - Lash Extension Effect Mascara: Super klasse! Habe auch gleich ein Backup gekauft. Kaufempfehlung!

MAC - Splashproof Lash: Lag schon ewig bei mir rum. Wasserfest ist sie, aber das bekommt man auch billiger. Keine Kaufempfehlung.

Zu den Pröbchen kann ich nicht viel sagen, da ich sie jeweils nur 2-3 Wochen testen konnte.

6 Kommentare:

  1. Die Maxfactor Mascara finde ich auch richtig klasse ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibt es denn keine Kaufempfehlung für den elf Lipgloss? Wenn du ihn in so kurzer Zeit aufgebraucht hast, kann man doch drauf schließen, dass er dir gefallen hat? ^^ Oder dass er nicht sehr ergiebig ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Den Luscious Liquid Lipstick von Elf habe ich auch, in genau der Farbe. Aber was heißt Farbe. Da habe ich mir mehr versprochen. Aber bei 1,79 Euro kein Drame :)
    LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. würd mich sehr über eine review von der maxfactor mascara freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte auch endlich mal was leer machen anstatt immer etwas neues zu kaufen... mh^^

    Aber bei der Maxfactor Mascara bin ich ja schon wieder angefixt :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Mia, es war ganz OK, aber einfach zu schnell leer!

    @ Lena, absolut, kann ich so unterschreiben ;)

    @ erdbeerküsschen, guckst du:

    http://cream89.blogspot.com/2010/09/max-factor-lash-extension-mascara.html

    @ levatura, gut so ;D

    AntwortenLöschen