Samstag, 12. März 2011

Mein neuer Schatz


Ein paar von euch haben bestimmt schon von Lorraine Stanick auf Youtube gehört. Ich finde sie zwar sehr speziell, aber ihre Ketten haben mir schon immer gut gefallen. Als ich die Kette dann auch noch bei anderen Gurus entdeckt habe, wollte ich sie auch unbedingt.


Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich sie mir bestellen soll. Auf TheCurrentCustom kostet die 36 Zoll (ca. 90 cm) Kette in Silber nämlich stolze 68 $. Vor kurzem gab es dann allerdings zu Valentinstag kostenlosen Versand weltweit und ich habe zugeschlagen.


Zoll musste ich keinen zahlen, das Paket war mit 22 $ deklariert. Die Kette wird in einem lila Schächtelchen geliefert.


Das praktische an dieser Länge ist, dass man die Kette auch doppelt um den Hals nehmen kann. Mir gefällt sie wirklich wahnsinnig gut! Sie ist sehr filigran und ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden.

So sieht sie aus, wenn man sie doppelt legt:


7 Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich schön!!! Viel Spaß damit!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Kette, obwohl ich glaube, dass Dir eine filigrane, längere Kette mit einem tropfenförmigen Mondsteinanhänger auch sehr gut stehen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Ketten auch schon länger. Sie sind ganz nett, aber total überteuert für so eine Qualität und Materialgewicht und das "Design"? Mal ehrlich, das ist kein besonderes Design, das findet man als Modeschmuck so gut wie überall. Für mich ist es wieder eines diese gehypten Objekte, die jeder haben will, weil die und die sie auch haben. Ich glaube auch, dass Gold dir wesentlich besser steht, weil deine Haut doch sehr blass ist und die Kette keinen Kontrast bietet und damit etwas "untergeht". Sorry, ist nur meine ehrliche Meinung :o)LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab lange im deutschen Handel nach so einer Kette gesucht, aber so filigran gab es sie nirgends. Deshalb wollte ich nicht lange nach "Dupes" suchen und hab mir gleich das Original bestellt.
    In Gold wär sie auch schön, aber ich bin mehr der kühle Silbertyp.
    Nur her damit, über ehrliche Meinungen bin ich sehr dankbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich müsste dich mal ganz sehen, dann könnte ich es natürlich besser beurteilen :o) Mag sein, dass du kühl bist, aber Silber hat die Eigenschaft sehr auszuwaschen, wenn man schon sehr hell ist. Ebenso deine blasse Bluse...Du solltest mehr Kontrast tragen, das würde dir besser stehen, denke ich :o) LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Recht, normalerweise würde ich zu der Bluse auch ein buntes Tuch oder ähnliches tragen. Aber ich fand die Puffen passen ganz gut dazu :D ;)

    AntwortenLöschen