Mittwoch, 2. März 2011

Urban Decay Primer Potion ausgequetscht


Meine Primer Potion hat schon vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben, sprich, es kam kein Produkt mehr aus dem Tübchen raus.


Vielleicht habt ihr schon mal von diesem Problem gehört: Da die Primer Potion eine sehr bauchige Form hat, sammelt sich dort enorm viel Produkt, das man mit dem Schwämmchenapplikator nicht mehr rausbekommt.

Da hilft also letztendlich nur aufschneiden und rauspfriemeln. Das hab ich am Wochenende auch gemacht, mit einer Zange von meinem Papa und so sieht das dann aus:


Von 10 ml Inhalt habe ich noch 5 ml rausbekommen - ich war echt schockiert! Mit 5 ml werde ich mindestens ein halbes Jahr noch auskommen.

14 Kommentare:

  1. Cream, gerade gestern habe ich meine PP geschlachtet und ähnliche Bilder gemacht! Ich war ebenfalls geschockt wieviel doch tatsächlich drin war!

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla, das ist wirklich eine ganze Menge! Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute die Tube schon weggeworfen haben, weil sie nicht wussten, wieviel da noch drin ist...

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. @ JustMe, :D witziger Zufall! Das geht mir aber auch öfter so, dass andere Blogger über etwas schreiben, das ich auch grade schreiben wollte. Bin gespannt auf deinen Bericht!

    @ Mareike, jaaaa... Da würd ich mich zu Tode ärgern!!

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen, dass das wirklich noch soviel ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das damals auch mit ihr gemacht - leider ist die Paste dann einen Monat später eingetrocknet und hat sich kaum mehr auf dem Lid auftragen lassen.....ist warscheinlich zu oft an dn die Luft drangekommen.
    Die Base ist beste die ich hatte aber die Verpackung ist echt Mist!

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich an meinen Kunstkurs der 12ten Klasse. Damals hatten wir das Thema Design natürlich auch in der Hinsicht Aussehen und Funktionalität. Dein produkt sieht also halb aus und ist halb funktionabel ^^

    AntwortenLöschen
  7. Whoa krass. Da bleib ich wohl doch bei ArtDeco... Wenn du die Reste der Tube noch hast, kannst du die ja mal wiegen. Dann kann man das Gewicht der wirklich leeren Tube mal mit dem Kandidaten zuhause vergleichen.

    www.relatablestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heftig... Ist mit vielen Lippenstiften und anderen Tubencremes ähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte genau das selbe Phänomen! Und benutze mein Pöttchen UD Base jetzt schon seit über einem halben Jahr und es ist immernoch halb voll! ;).

    AntwortenLöschen
  10. dann hat es sich ja rentiert :D
    bin auch am überlegen, ob ich die kaufen soll ^^

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Schicksal wird meine UDPP auch bald ereilen :) Ich hab so nen Vakuumpumpspender in den ich sie dann umfülle....bin gespannt wie ich die UDPP erstmal aufbekomme ^^

    AntwortenLöschen
  12. ein ähnliches erlebnis hatte ich mit meiner facebase von p2.
    es kam nichts mehr heraus, aber es war noch gut ein drittel enthalten. so ein quatsch!

    AntwortenLöschen