Freitag, 18. März 2011

Manhattan Freaky Friday Gewinnspiel! *geschlossen*

Heute darf ich euch endlich verraten, worum es in diesem Post ging. Manhattan hat ein paar Bloggern die Möglichkeit gegeben, ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten. Dani und ich dürfen die Münchner Beautybloggerszene repräsentieren.

Auf www.manhattan.de/freakyfriday und auf Youtube, Twitter und Facebook gibt es ab heute weitere tolle Aktionen und Gewinnspiele rund um Freaky Friday. Manhattan ist also nun auch auf sämtlichen Plattformen vertreten :)


Aber nun endlich zu den Gewinnen!

1. Gewinn: eine Flipcam im Wert von ca. 170 €


Die Flipcam ist eine kleine, handliche Videokamera, die man überall mitnehmen kann. Sie ist nicht größer als ein Handy und einfach zu bedienen.
Aber nicht nur das, die Gewinnerin ist mit Dani und mir auf die Freaky Friday am 15. April in München ins Baby! eingeladen. Dort wird ein Manhattan Team uns den Abend über betreuen.

Achtung: Die Flipcam wird der Gewinnerin am 15. April auf der Party im baby! in München übergeben. Bitte schaut also, dass ihr an dem Tag Zeit habt, nach München kommt (die Kosten für die Anreise können leider nicht übernommen werden) und mindestens 18 Jahre alt seid!

Teilnahmebedingungen:

Bitte schickt mir eine Email mit dem Betreff "Manhattan Gewinnspiel" an creamsbeautyblog (at) gmx.de

Jeder darf nur einmal teilnehmen. Unter allen Einsendern lose ich dann den Gewinner aus.

Sollte sich der Gewinner innerhalb von 24 Stunden nicht auf meine Email melden, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.

Und nochmal: ihr müsst über 18 Jahre alt sein!

Das Gewinnspiel ist offen bis 08. April 2011 um 19.00 Uhr.



2. Gewinn: 4 Freaky Friday Sets



Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft, da ich eure Adresse dann an Manhattan weitergebe, falls ihr gewinnt
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 08. April 2011 um 19.00 Uhr


 Doppelte Gewinnchance!!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht

- Das Gewinnspiel ist offen für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz


Ich hoffe ich konnte alles klar beschreiben, wenn Fragen aufkommen, einfach in den Kommentaren schreiben!
Ich freue mich wahnsinnig, diese tollen Preise verlosen zu dürfen und darauf, eine von euch kennen lernen zu können! Vielen Dank nochmal an das Manhattan Team!

67 Kommentare:

  1. ich bin gern bei dem gewinnspiel für den 2.gewinn dabei...
    viele grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sehen ja toll aus!!
    München ist für mich leider viel zu weit, aber beim zweiten Gewinnspiel mach ich gerne mit *eintrag*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke! :-) Ich mache natürlich mit!

    Muss man seine E-mail-Adresse angeben? Ich machs mal, sicher ist sicher!
    helia (at) sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie gerne hätte ich eins der sets :)

    AntwortenLöschen
  5. würde gernen einer der 2.gewinne gewinnen :)

    liebe grüße
    Jen

    frozen_dust_88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Le total gelungen
    und würde deshalb gerne beim zweiten Gewinnspiel mitmachen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll ! Die Farben sind echt genial:)

    Ich würd mich sehr über den 2 Gewinn freuen

    Viel Glück !

    sim4rik.b3b3q@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, da würde ich natürlich auch gerne gewinnen. Das Set 2 wäre super! ;)
    Viele liebe Grüße am Freaky Saturday :D

    AntwortenLöschen
  9. auch ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen & habe auch auf meinem Blog davon berichtet.

    http://luftschlossprinzessin.blogspot.com/2011/03/07-gewinnspiel.html

    xoxo Tamy

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne mitmachen :)

    LG

    Beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön - da mache ich doch mit :)
    hab deinen tollen blog gerade durch zufall durch google gefunden :) und stöber nun ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  12. Och schade, es findet immer in Städten statt die für mich zu weit weg sind :(
    Aber eins der Sets hätte ich schon gerne ;)

    missphoenix29@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. hi cream89, ich fand unsere ausbeute bei kiko wunderbar!!! du weisst also wer ich bin ;)
    ich würde auch gerne mitmachen beim gewinnspiel

    meine mailadresse: emma.tine@web.de

    AntwortenLöschen
  14. über das set würd ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich mein Glück, ich bin total scharf auf die Nagellacke

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    So ein Set fänd' ich echt fein... :)

    dueppi84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. danke für die schöne aktion! so ein set würde ich auch gern mein eigen nennen!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Nagellacke sehen wunderschön aus, deswegen bewerbe ich mich um die "Adoption" eines Freaky Friday Sets :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich sehr über eines der Sets freuen :-)
    juleila87@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Über ein Set würde ich mich auch freuen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sind ja tolle Preise...aber leider ist München viel zu weit weg...leider!
    Aber das andere Set würde mir auch sehr gefallen ;)

    sweetlildarling@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich über ein Set sehr freuen! :o)

    AntwortenLöschen
  23. ich hätte auch gern ein set =)

    AntwortenLöschen
  24. so ein set würd ich auch gern haben^^

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Preise und ne schöne Sache... Finde gut das Manhattan auch schöne bunte Sachen bringt!

    Viele Grüße,
    Behyflora
    Behyflora@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel!
    Hab ich irgendwie zuerst nicht mitbekommen oO
    Die Lacke sehen echt schöön aus,würde gerne ein Set gewinnen =)

    Diamonde.A@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Sets O.O Haben will :D

    Pitschue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne ein Set gewinnen. Leider kann ich nicht bei dem Event teilnehmen, sonst würde mich das auch interessieren.
    LG

    klainerblog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. ich würd mich gerne für die sets einschreiben. münchen ist für so einen abend leider viel zu weit weg.

    mora-stylez(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Erinnerung :-)
    ich würde auch gerne das zweite Set gewinnen.

    Liebe Grüße An

    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey!
    Das 2. Set wäre wiiirklich super!
    Liebe Grüße,
    Franziska (f.temmen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Das 2 Set ist wirklich toll (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, die LE gefällt mir sehr gut und bringt mich total in Frühlingsstimmung!
    Hier noch der Post auf meinem Blog:

    http://mariaphosie.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-cream.html

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Preise :)
    Ich würd mich über das sehr freuen :)

    Viel Glück noch mit dem Blog

    Liebe Grüße

    Fundaakguen@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich ebenfalls riesig über eins der Sets freuen :)
    LG Mirjam

    charmedmimi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Um die LE bin ich auch schon herumgeschlichen, habe aber nichts gekauft... Aber ich hab mir auch nur den "falschen" der beiden Glosse angeguckt ;-) Vielleicht war es ja Schicksal? ( :-O )

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  37. das Set würde ich auch gern gewinnen, bis jetzt hab ich mir nur einen Naglelack davon geholt :)

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Sets! Würde mich auch über eins freuen.

    LG
    Clubgirl87@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde auch gerne beim 2. Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht blogge ich auch noch, mal schauen :o) !

    vengeancecosmetics[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Nach München kann ich leider nicht kommen, aber ich würde mich über eines der Sets freuen!!

    merlindora123 (a) gmail (dot) com

    Liebe Grüße
    Merlindora

    AntwortenLöschen
  41. Wow coole Gewinnene :)

    Leider ist München zu weit weg deshalb kann ich nur beim 2. Geewinnspiel mitmachen :)

    Email: liniert09@gmx.at

    AntwortenLöschen
  42. Hi...^^^^
    Ich habe gepostet: http://jujus-wonderland.blogspot.com/2011/03/manhattan-freaky-friday-hhh-ja-bitte-d.html

    Ich fäde die Camera zwar auch genial, aber leider wohne ich dafür viel zu weit weg *schnief*

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. ich würde gerne den 2.set gewinnen...:-)

    newiris87@yahoo.de

    lg vero

    AntwortenLöschen
  44. würde gerne das 2. gewinnen:)

    muellsonne@web.de

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  45. Hey, schöne Idee, da verlinke ich Dein Gewinnspiel mal direkt auf meinem Blog. ;o) Ich wäre auch an einem der Sets interessiert. Bin leider zu weit weg von einer meiner liebsten Städte.
    LG
    Kati

    http://thankgoodiamawoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. wow...superschöne Preise.
    Ich bin sehr gern mit dabei.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    mache auch mit um ein Seit der neuen Manhattan LE zu gewinnen (:
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, danke, dass du im neuen Post nochmal auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast!
    lg
    s_martin1(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche mal mein Glück für eines der Sets :)

    nicest-things-by-taika@gmx.de

    LG

    Taika

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gerne eines der Sets gewinnen!

    schlechteskarma[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde auch super gerne eins der Manhatten Sets gewinnen! :)

    sinaah_milou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ich hätte gerne das 1. Set :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,würde gerne so ein Set gewinnen,habe bis jetzt noch nichts von Manhattan.Lg Agnethago
    agnethago@gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne gewinnen!

    LG Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne eines der Sets gewinnen :)
    LG,
    Anna

    a.schwarz802@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. beim 2. gewinn wär ich dabei.

    lg

    daughterofadaydream@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Die Sets gefallen mir sehr gut, ich würde mich freuen, wenn ich Glück hab!

    Viele Grüße

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/04/gewinnspielteilnahmen.html

    Die Sets sind echt super :) Liebe Grüße, Sandrina

    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  59. hey =) , ich nehme auch sehr gerne am 2. Gewinnspiel teil, München ist leider viiiel zu weit weg, hier der link zu meinem post über das gewinnspiel:

    http://marysasworld.blogspot.com/2011/04/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    vielleicht hab ich ja mal glück, die sachen sind wirklich super schön =), genau wie dein blog,

    achja und hier ist meine email-adresse:

    marysasworld@googlemail.com

    lg, marysa

    AntwortenLöschen
  60. http://nalikamali.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-cream.html

    hier mein blogeintrag! der 2. gewinn wäre mir lieber :-)

    nalikamali19@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. ich versuch auch mal mein glück ;)

    AntwortenLöschen
  62. Würde auch gerne beim 2.Gewinn mein Glück versuchen :)
    chrschneu@web.de
    Lg, Christina :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch gerne eines der Sets gewinnen!

    Viele Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte auch noch ganz schnell mit machen, weil ich supi gern ein Set zum "Freaky Friday" gewinnen würde ;D

    sorrowangel16@gmx.de

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  65. Wirklich tolle Sachen :-)

    limperatricee.blogspot.com

    AntwortenLöschen