Dienstag, 22. März 2011

Mein erstes Mal bei Kiko

Gestern war ich mit einer lieben Freundin zum ersten Mal in den Pasing Arkaden in München. Als Beautyjunkies haben wir natürlich in erster Linie den neuen Kiko angesteuert. Die Nordlichter unter euch denken sich wahrscheinlich "Na und, was ist da jetzt so toll?" aber wir hier im Süden waren bisher leider nicht mit Kiko Shops verwöhnt ;)

Erstmal meine Ausbeute:



Und noch ein paar bunt gemischte Eindrücke vom Shop:
  • Die Lippenstiftauswahl fand ich etwas fad. Ich hatte mir mehr Farben erhofft, auch etwas ausgefallene, leider waren alle sehr dezent. Dafür gab es aber einige matte Lippenstifte.
  • Die Lidschattenauswahl fand ich schön, von allem was dabei. Leider waren einige sehr glitzrig.
  • Vom Foundationsortiment war ich beeindruckt. Es gab viele verschiedene Linien, und die Farben (vor allem von den Puderfoundations) gingen bis in den sehr, sehr hellen Bereich!
  • Bei den Nagellacken gab es super tolle Farben, aber da ich ja ein Nagellackkaufverbot bis 12. Mai habe, habe ich eine großen Bogen darum gemacht.
  • Die Limited Edition die es gerade gibt, finde ich sehr schön von der Verpackung her. Wie oft bringt Kiko denn LEs raus? Und wie lange sind die dann erhältlich?
Alles in allem ein schöner Shop, den ich sicher wieder besuchen werde, sofern mir die Produkte gefallen.

Danach waren wir noch beim Douglas. Der ist ziemlich klein und hat keine große Auswahl. Dafür gab es dort aber einen Flormar Aufsteller, den meine Freundin und ich ausgiebig befingert haben ;) Ich war total von der Textur der Lidschatten und Blushes begeistert, ich sag nur: butterweich! Ich hoffe, das lag nicht nur an den Testern, zum "Beschnuppern" der Marke habe ich mir dann 2 Produkte mitgenommen:


12 Kommentare:

  1. ich will auch zu Kiko .____. warum kommen die auch nich in den Süden, is so schön hier ^^

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Ausbeute!! Ist das von Flormar ein Cremeblush?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Die Lidschatten von Kiko sind echt super. Ich glaub das grün hab ich auch, also das etwas dunklere :D
    Freu mich auf Swatches und Co :)
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch einen Kiko in der Nähe haben :(.
    Schöne Sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. @ Merlindora, nein das ist ein Puderblush

    AntwortenLöschen
  6. ich habe am wochenende auch 3 sachen von kiko bekommen die ich bestellt habe, allerdings als mitbringsel aus berlin :D
    das mit münchen wusste ich noch gar nicht... allerdings zieht mich auch nicht viel in die stadt :S

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Süden ist eindeutig Kikobenachteiligt! Interessante Sachen hast du gekauft! Danke für deine Eindrücke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr interessante Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  9. Also Kiko bringt unregelmäßig LEs raus, im Moment scheint es eine pro Quartal zu sein.. Aber wenn auf der Homepage eine angezeigt wird ist sie eigentlich sehr zeitnah auch im Shop.

    AntwortenLöschen
  10. Kiko ist auch etwas, was ich unbedingt in meiner Nähe haben möchte :/


    Ach & ich hab dich bei der Bloggeraktion von MySwissChoclate für Japan ausgewählt. Für einen Blogpost über die Aktion wird 2 CHF gespendet & du erhälst eine Tafel Schoki, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://bettyundverena.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da ist ja einiges zusammengekommen. Das Lidschattenduo werde ich mir auch nochmal holen. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibt es auch keinen Kiko in der Nähe. Selbst schuld :oP

    AntwortenLöschen