Montag, 27. Januar 2014

Nailed it on Monday #36: Polka Dots in Spring


Technisch gesehen ist es zwar noch nicht Frühling, aber ich kann es schon kaum erwarten!! Um mich mental schon auf blühende Bäume, frische Luft, Schneeglöckchen und Krokusse vorzubereiten, wollte ich etwas Frisches auf die Nägel. Also schnell meinen uralten Favoriten China Glaze - For Audrey ausgegraben, einem meiner ersten "Auslandslacke". Das Tiffany Blau ist nicht zu kräftig, aber auch nicht zu pastellig. Genau richtig für den Frühling!

Für das Stamping habe ich einen weißen Stamping Lack von Ebay und die Plates von MoYou benutzt. Leider ist der weiße Lack nicht der Beste, aber bisher konnte mich sowieso noch kein Weiß überzeugen. Jedenfalls finde ich das Polka Dot Design schön frisch. Je grauer und nässer das Wetter wird, desto bunter ziehe ich mich an!


Auf kaum etwas werde ich so häufig angesprochen, wie auf meine Stampings. Meine Kolleginnen fragen fast jedes Mal danach und auch in der Ubahn konnte ich sowohl junge, als auch ältere Ladies damit faszinieren. Sie denken zwar, ich sehe ihr Starren auf meine Nägel nicht, aber das tue ich sehr wohl und sehe es als großes Kompliment!

Ja ich weiß, es wird Zeit, dass ich euch die Plates endlich mal vorstelle, aber mal schauen, wann ich dafür Zeit finde. Heute Abend lackiere ich wieder!

Welche Farben / Farbkombinationen benutzt ihr gerne im Frühling?

18 Kommentare:

  1. Es sieht toll aus. Kein Wunder, dass du darauf immer angesprochen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, mal wieder :D Ich werd heute noch lackieren, habe mir dafür auch schon zwei Kiko Sugar Mats rausgelegt, aber es könnte natürlich auch was ganz anderes werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist es letztendlich geworden? Bei mir Flieder mit silbernem Stamping :)

      Löschen
    2. Hab Astor Quick'n Go in der Nr. 370 lackiert um den Frühling einzuläuten. Bin auch total begeistert vom Pinsel, der ist so essie-mäßig <3

      Löschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus und sehr schön. Die Farbwahl ist aber auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design sehr schön und es macht richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine mintgrüne Mani mit Polkadots steht auch noch auf meiner To-Lackier-Liste xD Sogar nicht imaginär, sondern diesmal sogar wahrhaftig aufgeschrieben, haha. Deine Version ist toll, mit dem Stamping wird es sehr einheitlich. Ich wollte es mit nem einfachen Dotting Tool versuchen, aber so sauber und ordentlich krieg ich das damit nie im Leben hin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Lackierliste sollte ich mir auch mal machen.. Immer wenn ich dann stampen will, fällt mir nichts ein :D Ich habe es auch schon mal mit Dotting versucht, aber das wurde mir zu ungleichmäßig. Die kleinen Pünktchen hätte ich so auch nie hinbekommen (und stampen geht halt auch schneller -> was für Faule :D )

      Löschen
  6. Was mir an diesem Stamping richtig, richtig gut gefällt sind die kleinen Pünktchen. Das ist raffiniert und dezent zugleich. Big like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Man kann auch so viele Farben kombinieren, ist ein sehr dankbares Stamping!

      Löschen
  7. Hast du für Weiß mal den Flormar 400 versucht?

    AntwortenLöschen
  8. Mich wunderts auch nicht, dass du immer wieder angesprochen wirst. Sieht ja auch nun mal echt gut aus. Auch dieses Design gefällt mir sehr:)
    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super niedlich aus. Ich bekomme Stamping einfach nicht sauber hin. Vielleicht sollte ich auch mal diese MoYou Plates versuchen. Die sind ja momentan in aller Munde.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi kommt echt häufig vor und das zurecht. Die kleinen Dots sehen auch super aus. Bei weißen Lacken zum stampen verzweifle ich bisher auch :(

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch..die Farbe und die pünktchen..
    LG
    zuzu

    AntwortenLöschen