Sonntag, 26. Januar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #61



  • Beginnen wir mit der für mich geilsten Meldung der Woche: Hourglass wird Ambient Lighting Blushes auf den Markt bringen! Die Blushes sind marmoriert mit den Ambient Lighting Gesichtspudern und sehen dabei nicht nur wunderschön aus, sondern sind qualitativ wieder einmal in der oberen Liga. Ich habe bereits mit Hautnah in den 5 Höfen telefoniert, die Blushes wird es dort im Februar geben!







  • Die matte Tarte Palette hatte ich euch schon gezeigt, nun gibt es auch Swatches!



Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf meinem Blog begutachten (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Ein drittes Stamping mit den MoYou Plates

Die L'oreal Indefectible Lidschatten

Die neuen Zoeva Pinsel

Meine Favoriten 2013 - Parfüm und Nagellack

Mal etwas Persönliches



Wie war eure Woche? Was habt ihr Spannendes entdeckt?

5 Kommentare:

  1. Diese Oreo-Dinger sehen geil aus *nomnom* Die Hourglass-Blushes habe ich auch schon bei Temptalia bestaunt und ich überlege sogar, ob ich Geizhals mir eins zulege. Bisher sind mir die Swatches aber etwas zu korallig.
    Fettdurch2014 wird bei mir wohl nichts werden, ich mache seit 3 Monaten Diät und hoffe im März mein Wunschgewicht erreicht zu haben.. Andererseits würde ich für so ein Oreo-Ding einen Tag auf anderes essen verzichten :D
    Meine Woche war okay bis auf meine Handy-Odyssee und einen seltsamen Ausschlag.. ja sorry, ich finds auch seltsam.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja die Hourglass Blushs <3<3<3<3 LIEBE LIEBE LIEBE Ich freue mich riesig darauf und hoffe, dass man sie relativ leicht bekommen kann.
    Toller Post mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. haha, den Hashtag finde ich ja mal super! :D Zum Thema Oreo Cheesecake hätte ich da auch noch einen Beitrag zu bieten: http://www.lindchensworld.com/2012/01/gebacken-himbeer-oreo-frischkase.html ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wie schön es wäre, wenn man in Europa eine Bezugsquelle für Tarte hätte. Ohhh und Cheesecake und Oreos, rawwr.

    AntwortenLöschen
  5. Die Burberry Frühlingskollektion Stelle ich die Tage vor (-: Deine Blognews sind mittlerweile einer der wenigen die ich lese-total interessant einfach (-:

    AntwortenLöschen