Sonntag, 19. Januar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #60




  • Die britische Drogerie Kette Boots verschickt nun für 10 Pfund Versandkosten nach Deutschland! Besonders interessant finde ich No 7, Collection 2000 und die Boots Eigenmarke. Stöbert einfach mal!


  • In den Genuss des My Lady Blush von Dior werden wir zwar leider nicht kommen, aber schön anzuschauen ist es allemal!


  • Sobald ich das nächste Mal in die USA komme, wird der Marc Jacobs Counter bei Sephora geplündert! Seht euch die frische Spring Kollektion an!!




  • Nicht nur bei OCC wird es diesen Frühling bunt, auch Make Up For Ever hat eine farbenfrohe Palette zu bieten!

  • So ein Tarte Blush hätte ich auch gerne mal wieder. 3 neue Nuancen wird es diesen Frühling im Standardsortiment geben!




Folgende Posts gab es vergangene Woche auf meinem Blog zu begutachten (Klick auf's Foto führt zum Post):


Cherry Blossom Stamping

Die Cover Girl Whipped Creme Foundation

Meine neuen Lieblingskerzen!

Meine liebsten Lippenprodukte 2013



Wie war eure Woche? Habt ihr euch auch schon Wolf Of Wall Street angeschaut? Wie fandet ihr ihn?

13 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Serie. Man findet immer tolle neue Sachen und bekommt schöne Einblicke :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe dein lesenswertes :) ich freu mich jeden Sonntag darauf :) der Tipp mit Boots is geil, endlich kommt man an revlon ran :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh .. Ich lese mir die Posts dieser Serie immer so gerne durch! ;)
    Ich hoffe, du postest eine Review zum Attrape Coeur von Guerlain.
    Er ist gerade auf der Stelle auf meiner Wunschliste gelandet, aber deine Meinung würde ich mir vor dem Kauf zu gerne durchlesen.

    AntwortenLöschen
  4. Boots wird nächsten Monat online von mir geplündert :))
    Attrape Coeur ist ja wunderschön...der gehört vielleicht auch bald mir und hach ja die B&BW Kerzen, ich wünschte wir könnten sie hier auch bekommen!
    Danke für den tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag diese lesenswertes-posts wahnsinnig gern! ich lese quasi nur deutsche blogs und dadurch geht total viel an mir vorbei. und bei dir entdecke ich dann immer so viel interessantes und spannendes :) danke!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info mit Boots! Ich war ungefähr zwei Jahre deprimiert weil die nicht nach Deutschland liefern... und jetzt tun sie es ENDLICH!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nachricht bezüglich Boots versüßt mir gerade den Nachmittag. ENDLICH!! Auch wenn 10 Pfund Versandkosten echt happig sind... aber immer noch günstiger als ein Trip nach GB. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wie genial ist das denn, dass Boots jetzt nach Deutschland versendet? Ich hatte die Hoffnung, dass das jemals passiert schon aufgegeben und hätte das komplett verpasst... Daaaanke für die Info :) Ich seh schon, da wird mal wieder eine Bestellung fällig :P
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Das mit Boots sind ja wahnsinnig geile News O.O ♥

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem boots versand gilt übrigens auch für Österreich!
    danke für den tipp!
    ich bin gerade nur ein bisschen traurig, dass scheinbar soap&glory nicht versendet wird :-(

    ach ja, wenn man von den "offers" (2nd half price oder 3rd for free) gebrauch macht, relativieren sich die versandkosten ganz schnell ;-)

    lg ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info!

      Da hast du Recht, die haben eh öfter 2 für 3 Aktionen, da lohnt sich das auf jeden Fall!

      Löschen
  11. Ich liebe England. Ich liebe Boots. Ich hab ewig gewartet, dass die englich auch nach DE verschicken. Ich flipp aus :D :D Ich freu mich :D

    AntwortenLöschen