Donnerstag, 30. Januar 2014

Die neuen Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color OMG So Intense Such Color Much Wow


Erinnert ihr euch noch? Damals als wir alle noch jung waren? Da gab es ganz normale Soft Sensation Lipcolor Butters von Astor, die super waren, aber eben doch normal. Aber jetzt!! Nun bringt Astor die Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color OMG So Intense Such Color Much Wow auf den Markt!

Die 4 neuen Nuancen haben im Gegensatz zur alten Version mehr Pigment und sind stärker deckend. Warum man den sowieso schon so langen Namen NOCHMAL länger gemacht hat... Ich weiß es nicht. Ich sage sowieso nur noch Chubby Sticks zu allen Jumbo Gloss Lippenstiften. Speaking of Chubby Sticks: Clinique hat es vorgemacht mit ihren schnöden Normalo Chubbies und dann mit der Intense! Version.

Mir haben die alten Astor Chubbies schon gut gefallen und die Neuen tun es wieder! Die gleiche Cremigkeit und der angenehme Vanilleduft in Kombination mit stärkerer Deckkraft und folglich längerer Haltbarkeit. What is not to like?

Pretty In Fuchsia | Keep In Touch | Plump It | Flirt Natural

  • Pretty In Fuchsia: knalliges, intensives Pink
  • Keep In Touch: ein Tomatenrot
  • Plump It: mein Favorit - ein kühler Beerenton
  • Flirt Natural: ein braun-rosa Nudeton. Sieht an mir zu braun aus

Pretty In Fuchsia | Keep In Touch | Plump It | Flirt Natural

Ganz besonders gut gefällt mir, dass die Ultra Vibrants einen Stain auf den Lippen hinterlassen, der mehrere Stunden hält. Sie erinnern mich stark an meine Glossy Stains, die ähnliche Eigenschaften haben, aber viel flüssiger und nicht so cremig sind. Hier seht ihr Plump It in Aktion, einmal klassisch aufgetragen, einmal als Stain (leicht mit einem Taschentuch abgetupft):



 Astor, da habt ihr alles richtig gemacht! Kaufempfehlung!


Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color gibt es für 6,99 € permanent im Standardsortiment bei DM und Konsorten.

Mehr Reviews findet ihr bei Paddy, Honey and Milk und Jadeblüte.
Etwaige Doge Meme Verweise und englische Satzteile sind auf übermäßigen 9GAG Konsum zurückzuführen! 

Was sagt ihr zu den 4 neuen Chubbies on the block/blog? Yay or nay?

34 Kommentare:

  1. Habe schon seit ca. 3 Wochen Flirt Natural, weil mein Globus zum bisher einzigen Mal flott war & bin sehr zufrieden damit. Mein derzeitiger Liebling!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für morgen auch einen Post darüber geplant :).

    Finde die nämlich echt Super, Plump it ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Astor Lipbutters...und ich liebe 9GAG. Dieser Post made my day ;D
    Ich hab mir Flirt Natural zu Hause und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  4. Die heissen aber nich wirklich so oder?

    AntwortenLöschen
  5. Such color, wow, very awesome :D
    Richtig tolle Farben!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die neuen genauso wie die alten und habe mir schon zwei Farben gekauft! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir Pretty in Fuchsia vor ein paar Tagen geholt und die Farbe ist echt klasse. ALLERDINGS läuft er bei mir aus, was ich hasse.. Ansonsten ist er super :D
    Der Name ist übrigens wirklich megaextremlang.. Buuuh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich überhaupt nicht, aber bei mir läuft auch kaum ein Lippenstift aus! Ärgerlich! Also für dich ;)

      Löschen
  8. sie sind einfach so unfassbar toll! Flirt Natural ist momentan bei mir in Dauerbenutzung und ich möchte mir auf jeden Fall noch Plump It und Pretty in Fuchsia holen :)

    Liebste Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die sehen super schön aus *daumenhoch* - muss ich mir unbedingt in live anschauen gehen ;) Am besten gleich morgen aber bei uns kosten die ja so um die € 8,50 herum also wirds wohl nur eine Farbe werden ...

    Ganz liebe Grüße Vanessa von CuteCityGirl

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir heute die 020 Flirt Natural bei dm gekauft, hat aber nur 5,85 € gekostet und ich hatte noch einen Coupon von 1,20 € habe also nur 4,65 € dafür bezahlt, bei mir ist die Farbe sehr schön und nicht braun, gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise sind oft unterschiedlich, aber toll, dass du nur unter 5€ zahlen musstest!!

      Löschen
  11. OMG So Intense Such Color Much Wow - Ich musste bei dem Titel echt lachen, ich liebe das Doge-Meme ;)
    Ich habe den Flirt Natural und bin echt begeistert. Bei mir kommt der aber gar nicht braun rüber, sondern ist ein intensives Peach-Pink. Und Plump it sieht echt toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie auch <3 Aber ich habe übrigens bei Müller "nur" 5,95 Euro bezahlt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die neuen Lip Butters <3 hab Pretty in Fuchsia und der knallt so dermaßen! :DD Lieb ihn.

    AntwortenLöschen
  14. wow die sind ja super.
    werde sie mir auf alle fälle anschauen


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir auch schon zwei Stück gekauft und finde sie beide wunderbar. :)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. So aufgetragen sehen sie schon sehr schön aus. Aber kaufen werde ich sie mir dennoch nicht :) Einer davon hat gereicht um mich davon abzuhalten.

    AntwortenLöschen
  17. Ich überrascht dass die so gut ausschauen, ich hatte mich damals gegen die alten entschieden, weil ich keinen Schimmer haben wollte und irgendwie gabs da keinen ohne (oder ich war zu doof :P) und sie waren mir irgendwie zu sheer. Pretty in F. gefällt mir irgendwie am besten :)

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich toll :) Aber irgendwie überzeugen sie mich so, dass ich unbedingt einen kaufen müsste^^

    AntwortenLöschen
  19. So Post, Such Great, Much Wow :D:D
    Neee ich find die ja wirklich toll, aber immer dieser Preis...ich find den einfach jedes Mal heftig und überlegs mir daher 3 mal ob ich mir so einen kaufe. Aber die ASSLCBUVC (Much name) sind wirklich gut, also werd ich mir in Zukunft vielleicht einfach weniger unnötige LE-Schnickschnack (*hust*) kaufen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so much wow! :-P Gut, dass es endlich jemanden gibt, der auch mal NICHT völlig begeistert von dem "Flirt Natural" ist. Der ist nämlich einfach viel zu braun um als "peach" durchzugehen...

    AntwortenLöschen
  21. Der Name der neuen Astor Lip Butter sind ja eeeewig lang. Da hätte sich Astor lieber eine kürzere Variante überlegen sollen.
    Trotzdem gefallen mir die intensiven Farben sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir gestern Plump It und Pretty in Fuchsia für je 5,85 im DM gekauft und die sind so wunder-wunder-wundervoll. Ich glaub ich nehm die gleich mit ins Bett und schmachte sie noch etwas an. <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe den "Pretty in Fuchsia" aus meiner dm Lieblinge Box, mag den Auftrag und das Tragegefühl auch sehr, nur leider ist der Farbton nicht ganz meins. Aber ich denke demnäst werde ich auch nochmal den "Flirt natural" ausprobieren.
    Find die super klasse.

    AntwortenLöschen
  24. Finde diese Stifte auch super! Warte aber meist bis Rossmann wieder 20% auf Astor anbietet und schlage dann richtig zu :D
    Toller Blog übrigens, mag Deinen Stil sehr! *thumbs up*
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin so alt wie alle Kommentatorinnen zusammen:-) und habe mir aufgrund deiner review Magic Magenta und nun noch Pretty in Fuchsia zugelegt. Ich trage zwei Schichten (zwischendrin abtupfen) mit dem Pinsel auf, tupfe dann nochmal vorsichtig mit einem Kleenex ab. Tupfe mit dem kleinen Finger nach, sodaß sich weichere Konturen ergeben.
    Dann nehme ich mit so einem ganz kleinen Schaumstoffapplikator etwas Puder und tupfe ihn außerhalb der Lippen rundumadum ganz zart und unsichtbar auf. Hält prima, glänzt natürlich dann nicht mehr so stark, ähnlich dann wie ein Lip tint (jedoch ohne die fiese Trockenheit).

    AntwortenLöschen
  26. Heute gekauft und jetzt schon mein neuer Liebling.

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiiiiiiiiiiebe die Dinger! Hug me is mein Favorit! :)
    Toller Post <3

    AntwortenLöschen