Montag, 6. Januar 2014

Nailed it on Monday #33: A Hipster in the Comfort Zone


Nach einigen Monaten, in denen ich meine Nägel alle zwei Wochen mal ganz normal lackiert habe (baaaah wie uncool, nur ein Lack!), habe ich nun wieder mehr Motivation und Lust ein paar coole Sachen zu machen. Deshalb musste Nailed it on Monday die letzten Wochen auch pausieren, ich hatte einfach nichts zu zeigen.

Meine Nägel sind in erstaunlich gutem Zustand aktuell. Sie sind lang und fest und splittern kaum. Aber fragt mich nicht warum! Ich genieße ihre aktuelle Verfassung einfach, wahrscheinlich fangen sie früh genug wieder zu spinnen an.

Ich wollte euch den Titel eigentlich erklären, aber ich bin ganz artsy fartsy und überlasse es eurer Kreativität, wie ich bei diesem Nagellook auf "A Hipster in the Comfort Zone" kam.


Als Grundlage habe ich zwei Schichten mit dem Kiko - Brilliant Violet (333) lackiert, der eigentlich drei Schichten nötig hätte, aber mit Stamping geht das schon. Das Stampingmotiv stammt aus einer meiner neuen MoYou Stamping Plates und der Nagellack zum Stampen ist Color Club - Harp on it, der schönste Holo, den ich besitze!


Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und ich habe schon wieder eine neue Idee, was ich als nächstes Stampen möchte! Meine Nagelkreativität scheint langsam wieder zu mir zurück zu finden! Habe ich schon erwähnt, dass es absolut geil ist in München zu leben und heute noch frei zu haben? Nein? Da habt ihr es! Hehehehe....


Was ziert denn aktuell eure Nägel? Was hattet ihr denn Silvester auf den Nägeln?

13 Kommentare:

  1. Die Hipster-Dreiecke sind überall, sehen auf deinen Nägeln aber besonders hübsch aus, toller Holoeffekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses "Ton in Ton stamping" sehr gern!
    Die Namensinspiration kann ich mir schon denken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha Ja unsere Woche beginnt auch mit einem Feiertag! Mein Freund arbeitet in Hessen und musste heute wieder, ätschbätsch.
    Das Nageldesign ist wunderschön und nach dem ganzen Lob über die MoYou-Stamping-Sachen werde ich sicher auch bald schwach werden! Aktuell trage ich essie Snap Happy und Beyond Cozy mit dem L'Oréal Confetti-Topper (Marienkäfer-Alarm), an Weihnachten habe ich China Glaze Santa red my list mit Catrice Gold Leaf Top Coat auf Ring- und Mittelfinger und zu Silvester war China Glaze Mingle with kringle mit essence make it golden auf meinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja alles toll! Ich hatte an Weihnachten ganz klassisch Ruby Pumps von CG auf den Nägeln und über Silvester dann die Mani aus diesem Post :)

      Löschen
  4. Es ist auch geil in Stuttgart zu leben und heute frei zu haben :)
    Schickes Design!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe aktuell OPI Vampsterdam drauf, ein dunkler etwas metallischer Lilaton. Gestampt hab ich letzens auch das erste Mal mit meinen neuen Moyous:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampsterdam ist ein toller Ton, hat mich schon immer gereizt!

      Löschen
  6. Sieht super aus!
    Leider hassen mich meine Nägel momentan - sie reißen ständig ein -.-
    sonst würde ich das sicher sofort nachlackieren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab seit Silvester den Ceramic Nail Laquer nr. 235 von Artdeco auf meinen Nägeln. Ein Traum von Blau! Auch wenn die Farbe wohl eher in den Sommer passt, da sie schon sehr Türkis ist.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, dass der Holo so gut stampt? Wundert mich ja! Sieht sehr cool aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Color Club deckt wirklich sehr stark, anders hätte ich das nicht hinbekommen!

      Löschen