Sonntag, 5. Januar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #58




  • Lorac gibt es nun leider gar nicht mehr bei Sephora! Als ich in Manhattan war, habe ich verzweifelt nach der Pro Palette gesucht, leider gab es sie nur bei Ulta und der liegt leider in Brooklyn!






  • Schon vor Monaten hatte ich sie euch angekündigt, nun wird es offiziell: die vorbestückten 15er Paletten von MAC kommen am 9. Januar in die Pro Stores und ab März dann zu MAC international. Ob sie limitiert sind, weiß ich leider nicht. In UK kostet eine Palette 65 Pfund, in den USA 100 $. Ich werde sie mir wenn dann auf jeden Fall in London holen, bei uns werden die beiden sicher über 120 € kosten! 

  • Es wird gemunkelt, dass Tarte vielleicht auch zu QVC in Deutschland kommt und wie gerne hätte ich diese tollen Blushes und Lippencils!




Ich habe mir schon meine Wecker im Handy gestellt, damit ich die Frühlings LEs von Dior, Guerlain und Chanel auch nicht verpasse! Ich liiiiiebe Frühlingskollektionen und werde diesmal auch voll zuschlagen, da es 2014 kräftigere Töne gibt, als in den Vorjahren. Deshalb hier mein extra Senf zu den diesjährigen Frühlings LEs:






Da ich über die Feiertage eine Blogpause gemacht habe, gab es in den letzten 2 Wochen die folgenden Beiträge (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Der Rückblick auf 2013


Meine Beauty Favoriten 2013 für die Augen

Na, alles senkrecht bei euch? Macht ihr euch Wunschlisten für kommende LEs oder macht ihr das ganz spontan?

8 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht schon mal toll aus und wenn Tarte zu QVC kommt, macht es mich arm! ;) Gesundes Neues übrigens noch!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du denn, wann in etwa die Frühlingskollektionen herauskommen?

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja ein Traum, wenn man Tarte auch bei uns bekommen könnte!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich die bestückten MAC Paletten schon am 27.12 in Wien gesehen, wie komisch... werden wahrscheinlich zwei ganz normale, gefüllte Paletten gewesen sein, komisch, weil sie auch ausgestellt waren, ihren eigenen Platz hatten und so...

    AntwortenLöschen
  5. die mineralize paletten von mac sehen wirklich nicht schlecht aus. ich hab irgendwo negative meinungen gelesen, dass sie billig aussähen. das seh ich jetzt nicht so.. nur hat man irgendwann echt genug von seinen liebsten farben, die xte palette mit gold- oder lilatönen brauch ich echt nicht mehr. daher hoffe ich, nicht schwach zu werden ^^ die vorgefertigten 15er paletten dagegen sprechen mich sehr an. und sind gegenüber dem slebstzusammenstellen ja auch günstiger (auch bei dem preis in deutschland). muss man nur noch abwarten, ob die farben auch zusagen. bin gespannt auf erste swatches! :)

    AntwortenLöschen
  6. Von den 15er Paletten spricht mich die "Cool Neutral" seeeehr an, vorrausgesetzt, die Qualität stimmt. Mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre echt toll, wenn Tarte bei uns auch erhältlich wäre.

    Dankeschön für die Erwähnung :) Freut mich, dass dir der Look gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade erst letztens nach den Tarte Blushsticks gesucht. Ich muss mal bei QVC vorbei schaun, ob es die mittlerweile gibt :D Unbedingt!

    AntwortenLöschen