Sonntag, 12. Januar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #59




  • Ciaté sprudelt nur so vor Ideen und auch wenn mir nicht jeder Trend gefällt, muss ich mich doch vor der Kreativität verneigen! Der aktuellste Coup ist die Tweed Manicure, eine Mischung aus Feather Lack mit unterschiedlich großem Glitzer.


  • Die Big Stamper waren mir bisher kein Begriff, jedoch sehe ich den Vorteil, ein Stamping komplett auf den Nagel zu drücken und nicht abzurollen!





  • OCC hat nun auch Kajale im Sortiment. Leider ist keine Farbe dabei, die mich aus den Socken haut!


  • Hat Sephora vielleicht DEN neuen Mascaratrend losgetreten? Man umschließt die Wimpern mit der Upside Down Mascara von oben und unten und soll so einen 360° Volumeneffekt erhalten. Na, ob das funktioniert? Ich bin skeptisch, aber neugierig!





  • Bei Temptalia findet ihr nun endlich Swatches der MAC 15er Paletten: einmal warm und einmal kühl. Werdet ihr sie euch holen, oder zahlt ihr lieber etwas mehr und stellt sie euch selbst zusammen?


Weg von dekorativer Kosmetik habe ich noch ein paar Posts gefunden, die ich euch auch zeigen möchte. Es geht um Duft und Essen, zwei Bereiche, an denen ich in letzter Zeit immer mehr Spaß gefunden habe!

  • Ich hatte gar nicht realisiert, dass es auch für Kerzen Dupes gibt! Aber nachdem ich mich mit Diptyque Kerzen und ihrem stolzen Preis von knapp 50 € beschäftigt habe, habe ich den Sinn hinter Kerzen Dupes verstanden. So kommt es, dass der Diptyque Duft, der mir am besten gefällt Feu de Bois ist und genau dafür gibt es ein super günstiges Dupe von Muji! Mehr zu den Muji Kerzen erfahrt ihr in Kürze hier auf dem Blog!

  • Leider ist mit bewusst geworden, dass mein Parfüm Geschmack sehr teuer ist. Lacht mich doch Oud Wood von Tom Ford unglaublich an! Ich habe es gestern probegeschnuppert und finde es tatsächlich sehr gut, aber nicht für einen Preis von weit über 150 € leider.

  • Churros, eine spanische Süßspeise, habe ich in meinem Urlaub auf Mallorca kennen und lieben gelernt. Wie lecker und sündig sehen denn diese Churros mit Schokodip bitte aus?!



PUH! Die Woche war ganz schön was los in der Bloggerwelt! So viele spannende, neue Produkte, ich muss im Frühjahr wirklich schauen, dass ich nicht zu viel ausgebe. Die Verlockung ist wirklich an jeder Ecke! Trotzdem werde ich am Montag oder Dienstag zum Chanel Counter dackeln und mir die neue Spring LE geben, wenn sie halt einfach zu geil ist!!

Speaking of geil: Ich habe mir Tickets für Paul Hollywoods Show in London gekauft!! Wohooo! Paul Hollywood ist einer der Juroren bei The Great British Bake Off, einer Back Competition im britischen Fernsehen, die ich mittlerweile absolut liebe! Paul und Mary (die zweite Jurorin, wie gerne hätte ich sie als meine Oma!) sind äußerst sympathisch, geben ehrliche und konstruktive Kritik und haben immer super Tipps parat. Ich bin ja auch ein kleiner British English Junky und LIEBE Paul's Akzent. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr ihn in London zusammen mit meiner Mama live sehen zu können. 

Ansonsten habe ich dieses Wochenende etwas mit meiner Kamera und meinem Foto Setting herumgespielt und meine Produktfotos werden in Zukunft etwas anders aussehen :) Ich bin total happy damit, mal schauen, was ihr dazu sagt!


Folgende Posts gab es vergangene Woche auf dem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post, wie immer! Habt ihr euch das inzwischen schon gemerkt? ;) ):


A Hipster in the Comfort Zone

Tipps, Tricks und Tutorial: Alles rund um Blush!

Die rebellischen Glossy Stains von YSL

Meine Teint Favoriten 2013

Na, alles senkrecht bei euch? Wie war eure Woche? 

13 Kommentare:

  1. Ich besitze schon seit einiger Zeit einen Stempel von Magno Nails, der auch gross und sehr weich ist, und habe seither nie mehr meinen Konad Stempel verwendet. Ich kann daher einen Stempel-Wechsel nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Serie hier sehr, da ich kaum ausländische Blogs lese und dank dir trotzdem alles mitkriege!
    Die isadora kajalstifte sehen wirklich toll aus, weißt du ob sie in Deutschland schon zu kaufen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht und ich finde es auch schade, dass die deutschen Blogger solche Infos nicht als erste bekommen!

      Löschen
  3. Die Tarte Palette ist wirjlich wunderschön...hoffe die Marke zieht in unserem QVC ein :)
    Und HALLO?! die Sephora Mascara ist ja mal der Knaller!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja einige tolle Neuheiten in deinem Post! Am besten gefällt mir glaub ich der Isadora Kajal (wow) und die neue Tweed Manicure von Ciate. Ganz meine Kragenweite. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gelesen, was ich über Paul geschrieben habe?

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs Verlinken.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hui - haufenweise tolle Links! Normalerweise reizen mich nur ca. 3-4 Neuheiten, diesesmal musste ich fast alles anklicken :-) Der Duochrome Nagellack ist ja der Hammer, der sieht ja traumhaft schön aus!! Und die kommende Essie Kollektion gefällt mir auch, das Pink darin ist noch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. den girly bits gibt es mit dem gleichen effekt auch gleichzeitig noch mit holo, also einmal "nur" multichrome und einmal multichrome-holo. ;) auch andere firmen bieten sehr ähnliche lacke an, zb ilnp oder liquid sky lacquer. nur ein nettgemeinter hinweis, damit du noch etwas mehr auswahl hast. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine sonntägliche Zusammenstellung!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oha hast echt viel Schminke und dazu noch wirklich gute :O Ich will demnächst auf meinem Blog auch eine Testreihe einiger Blushes machen und denke, dass ich mir dazu auch das von Tarte hole! :) Liebe Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Preise bei der Lippenstiftherstellung sind echt... überraschend. Im negativen Sinne. Aber naja, solange sich im 24€-Preissegment mehr Farben für mich tummeln, als im Drogeriesegment, und ich die Designs immer noch besser finde, werde ich den faden Beigeschmack mal zwanghaft vergessen. ;)

    AntwortenLöschen