Montag, 20. Januar 2014

Nailed it on Monday #35: MoYou, die dritte


So langsam komme ich mit meinen MoYou Plates richtig in Fahrt! Eigentlich wollte ich ein anderes Motiv auf den grünen Basislack stampen, aber das hat einfach nicht geklappt. Dieses Motiv gefällt mir aber mindestens genau so gut!

Der grüne Lack stammt von P2 und der silberne ist wie immer ein Kiko Chrome Lack. Die Fotos, die ihr hier seht, entstanden am 4. Tag nach dem Auftrag und ich bin absolut begeistert! Ja, leichte Tip Wear, aber das Design hat 7 Tage ohne Chippen durchgehalten! Das habe ich nur ganz selten. Zurzeit sind meine Nägel aber auch überraschend fest, vielleicht liegt es daran.

Geht euch das auch immer so, dass jedes Mal, wenn ihr stampt, ein Nagel nichts wird? Ich kann mir wirklich den Popo aufreißen, aber jedes einzelne Mal versaue ich mir einen Nagel... Naja, ich muss nicht sagen, welcher es diesmal geworden ist :D


Nach dem Stamping, das ihr oben seht, habe ich einen der neuen Artdeco Shine Couture Glitzerlacke ausprobiert. Der unregelmäßige Glitzer gefällt mir sehr gut, aber für mich könnte er ruhig noch dichter sein! Das nur so am Rande. Zurzeit machen mir Stampings wieder mehr Spaß!!



Was ziert eure Nägel aktuell?

17 Kommentare:

  1. Ach das sieht auch wieder so aus, wobei ich gedanklich immer noch an den Kirschblüten hänge, die waren einfach fantastisch! Ich hab mir Cupcakes aufgemalt auf Zeige- und Mittelfinger :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese MoYou Plates sieht man ja momentan ziemlich häufig :) Ich will mir auch unbedingt einmal noch ein paar bestellen. Dein Stamping gefällt mir sehr gut, es sieht so sauber und schön aus. Auch die gewählten Farben finde ich sehr zusammen passend. Der Artdeco Shine Couture Glitzerlack sieht sehr speziell aus, die Farbe finde ich eigentlich recht hübsch, aber selber kaufen würde ich ihn vermutlich eher weniger. Meine Nägel sind seit 2 Wochen nackt, ich gönne ihnen gerade eine kleine Pause.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Foto kommt er nicht so richtig raus der Artdeco, aber im Laden fand ich ihn sehr hübsch!

      Löschen
  3. Ich habe zur Zeit den Time For Romance von essence auf den Nägeln, der das Sortiment verlässt.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal eine Art Tutorial zum Stamping machen? Das wäre super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckst du hier:

      http://www.creamsbeautyblog.de/2013/04/nailed-it-on-monday-6-das-stamping.html

      Oben unter meinem Header im Reiter Make Up Basics und Anleitungen findest du alle meine Tutorials!

      Löschen
  5. Momentan auch ein stamping von einer MoYou Platte. Das mit dem einen (oder auch zwei) Nagel der nichts wird kenn ich ^^ Aber ich muss sagen, mit den MoYou Platten klappt es schon besser als mit den ganz billigen. Also deine Nägel gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich erkenne qualitativ keinen riesigen Unterschied, aber schöne Motive hat MoYou allemal!

      Löschen
  6. Ich mag Stampen auch total gern in letzter Zeit mit meinem neuen Moyou Platten :)
    Deins sieht auch sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitzerlack gefällt mir sehr gut. Das Stamping ist natürlich auch cool, obwohl ich nicht so der Stamping-Fan bin ;).

    AntwortenLöschen
  8. Sieht mal wieder klasse aus.
    Hast du diesmal das mit dem Haarspray ausprobiert? Man sieht gar keine Schlieren :)
    Mach noch eine Woche so weiter und du hast mich endgültig mit den Platten angefixt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa und ich bin begeistert! Werde demnächst einen eigenen Post darüber machen!

      Löschen
  9. Ich mag solche Motive! Eine sehr schöne Mani :)

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja toll aus, spiele schon lange mit den Gedanken auch mal Stamping auszuprobeiren.
    Werde direkt mal auf der Seite von MoYou gucken, oder hast du vielleicht auch ein paar günstigere Tipps für ein Stamping Kit? Möchte ungern was bei eBay kaufen...

    Liebe Grüße,
    Ginulli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst eigentlich nur einen Stempel (Ebay, 2 €) und eine alte Bankkarte. Essence hatte auch mal ein Stamping Kit, aber ich weiß nicht, ob es das noch gibt!

      Löschen