Mittwoch, 5. Februar 2014

Urban Decay - Naked 3 Palette Augenmakeup Ideen


Swatches sind schön und gut, aber erst am Auge kann man erkennen, ob ein Lidschatten richtig gut ist. Und weil ich bei anderen Naked 3 Reviews einige Kommentare zu Augenmakeup Ideen gelesen habe, dachte ich mir, ich widme den Naked 3 AMUs einen eigenen Post.

Man hat mit der Palette schon einen gewissen Spielraum, aber wenn man innerhalb der Palette bleiben möchte, werden die AMUs einfach relativ ähnlich sein. So ist das einfach, wenn man 12 rosa Lidschatten hat! Trotzdem lassen sich mit der Palette sehr schöne Looks zaubern!


Mein aller erstes Augenmakeup mit der Palette war mit Trick. Ich wollte unbedingt, sehen, ob er auf dem Lid genau so sch***e ist, wie geswatched. Als Basis habe ich einen der Laura Mercier Caviar Sticks aufgetragen und Trick auf das bewegliche Lid und am unteren Wimpernrand. Mit meiner Kratz-Methode, die ich gestern in der Review bereits angesprochen habe, gibt er dann doch Farbe ab. Die Creme Base hilft natürlich auch. Insofern ist er schon ganz okay I guess... (langsam werden wir Freunde).

Limit hat sich zu meinem liebsten Schattierton der Palette entwickelt. Auch in diesem AMU habe ich Limit ganz zart in der Lidfalte verblendet und so Trick noch weiter verteilt:





Eeeeeigentlich sollte dieses AMU komplett matt werden. Aber wenn man noch im Halbschlaf ist, dann ist die schimmernde Base mal schnell aufgetragen, bevor man überlegt... Somit hat das AMU dann einen leichten Satinschimmer bekommen, was ich auch ganz schön finde. Burnout auf dem beweglichen Lid und Nooner in der Lidfalte und dem Unterlid. Leider unterscheiden sich die beiden nicht stark genug und so verschmieren sie ein wenig.

Der Eyeliner nennt sich Eyemazing und stammt von Manhattan. Sehr geiles Gerät, hat meine Lust auf Eyeliner wieder geweckt!




Das nächste Augenmakeup gefällt mir besonders gut und ist super einfach zu schminken. Einfach Buzz um das Auge herum verblenden und einen Lidstrich (wieder der Eyemazing Eyeliner) ziehen. Done! Um den Glitzereffekt noch zu verstärken, habe ich eine glitzrige Base aufgetragen (Caviar Sticks von Laura Mercier).




Etwas mehr Zeit hatte ich für diesen Look (die anderen entstanden alle am Morgen vor der Arbeit). Angefangen mit Burnout auf dem beweglichen Lid, Buzz in der Lidfalte, Blackheart am äußeren Augenwinkel, Mugshot am unteren Lid und Dust als Highlight im Innenwinkel. Dazu noch einen schwarzen Eyeliner auf der oberen Wasserlinie und fertig!






Ihr könnt mit der Palette wahnsinnig viele Looks schminken. Nude with a rosy twist! Wenn euch die ewigen Brauntöne zu langweilig werden, ihr was anderes ausprobieren möchtet, aber nicht zu bunt werden wollt, schaut euch die Naked 3 an.

Weitere Looks findet ihr bei Valerie, Jule, Paddy, Shia, Nessie, Beauty Butterflies und Ry

Morgen folgt mein riesiger Vergleich aller Naked Paletten. Klickt unbedingt wieder rein, falls ihr euch nicht entscheiden könnt, welche Palette es denn werden soll!

Welche Kombinationen schminkt ihr gerne?

28 Kommentare:

  1. Richtig tolle Looks würde ich prompt nachschminken ((.
    und dein Blog hat ein richtig tolles Design
    Liebe Grüße
    Ann'

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Looks geschminkt, besonders der letzte gefällt mir sehr gut. Ich muss mir wohl die Caviar Sticks von Laura Mercier mal ansehen, irgendwie tauchen die in letzter Zeit ziemlich häufig auf.

    Ich danke dir für deine Verlinkung! :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks gefallen mir alle super gut! Besonders Trick lässt deine blauen Augen richtig strahlen. Bei mir kommt morgen auch ein Amu damit online. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

    Den Eyemazing Liner liiieeebbbee ich auch! Habe auch schon mal dazu eine Review verfasst. Auf jeden Fall mein Favorit :)!

    Ich will mal noch Blackheart auf einer schwarzen Base probieren, ist bestimmt cool.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gerne den Link zu deinem Post hier lassen!
      Ist die Frage, ob der Pflaumenschimmer auf einer schwarzen Base auch wirklich raus kommt. Mach mal, das interessiert mich ;)

      Löschen
    2. http://www.blushaholic.de/2014/02/urban-decay-naked-3-little-bit-more.html

      An den Fotos arbeite ich noch ^^ :D Das mit der schwarzen Base probiere ich auf jeden Fall die Tage.

      LG

      Löschen
    3. Hey Carina :) Habe das mit der schwarzen Base jetzt mal probiert! Waren coole Effekte ^^

      http://www.blushaholic.de/2014/02/urban-decay-naked-3-more-blackheart.html

      LG Sandri

      Löschen
    4. Danke für den Link, habe dir auch schon einen Kommentar hinterlassen ;)

      Löschen
  4. Das AMU ist soo schöne und ich liebe deine Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir wirklich wunderbar, sieht sehr entzückend aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich trage am liebsten auch nude und brauntöne. im alltag aufjedenfall und auch gerne mal abends aber dann ein dunkles braun. an sich finde ich die farben wunderschön! schade, dass der preis nur so hoch ist


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Runtergerechnet auf den einzelnen Lidschatten ist es dann gar nicht mehr so teuer!

      Löschen
  7. Sehr schöne Kombis, besonders die letzte ist sehr gelungen <3 Was trägst du da denn für einen Lippenstift.. Moment, schlechtes Deutsch: Welchen Lippenstift trägst du denn auf dem letzten Bild? Steht dir nämlich sehr gut!
    Meine liebste Kombi ist bisher Limit, Nooner und Factory. Aber auch gern Buzz aufs bewegliche Lid. Mugshot ist aber auch toll.. Oh je :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe quite frankly KEINE Ahnung :D Irgendwas, das gerade auf dem Schminktisch stand ;) Danke!

      Löschen
  8. Auch wenn die Palette mich persönlich eben wegen der sehr ähnlichen Farben nicht so anspricht, dass ich so viel Geld dafür ausgeben möchte, finde ich den unteren Look wirklich sehr schön <3 Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott sind deine Augen-Makeups toll geworden !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hay :)
    Das passt hier jetz nich so zu aber weißt du vllt. wie die Marke eos ausgesprochen wird?
    also:
    Eos als ganzes wort
    oder
    i-o-s als einzelne buchstaben auf englisch :D
    oder ja weiß auch nicht...:D
    weißt du oder jemand anderes das?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es bei amerikanischen Youtubern immer als ein ganzes Wort gehört!

      Löschen
  11. Tolle AMUs! Ich kann gar nicht sagen, was ich am liebsten schminke, einfach nach Lust und Laune, toll sind auf jeden Fall auch die matten Töne, besonders nooner! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. die sehen alle unheimlich toll aus! :) ich kann es kaum erwarten mir endlich die naked 3 zu holen *-*

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der beste Post zur Naked 3 überhaupt. Dass immer alle so wahnsinnig schnell ihre Berichte über neue Produkte abschießen müssen, kann ich ja verstehen. Aber: Auch wen wenn Swatches besser sind als gar nichts, sagen sie am Ende doch eigentlich kaum etwas darüber aus, wie zB Lidschatten am Auge aussehen. Solange ich meine Lidschatten also nicht als Streifen am Unterarm tragen will, sind Posts wie diese so viel wertvoller - aber leider auch ziemlich selten. DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! Es ist einfach schwer, weil man als Blogger natürlich immer so schnell wie möglich eine Review veröffentlichen will, besonders bei limitierten Produkten. Dann eine Palette noch ausgiebig zu testen ist teilweise gar nicht möglich. Aber da es sie ja permanent gibt, hatte ich etwas mehr Zeit ;) Du hast Recht - man trägt den Lidschatten ja nicht am Unterarm! Deshalb versuche ich immer mindestens ein Tragebild in meine Review Posts zu integrieren!

      Löschen
  14. ich hab die naked 3 seit zwei tagen.anfangs war ich von buzz und trick sehr ernüchtert, da sie krümelten und wenig farbe abgaben.ich hab mich aber mal dazu überwunden, fest mit dem finger in beiden farben produkt abzutragen und siehe da,tolle seidige farbe und auch super farbabgabe. kommt von der textur schon an half baked aus meiner naked 1 ran.das hab ich auch schon von manchen mac lidschatten gehört,die anfangs nicht so richtig funktionierten. man könnte die erste schicht auch mit einem messer abtragen. ist zwar schade, da etwas verloren geht, aber immerhin klappts dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald man mit dem Pinsel und häufiger Benutzung etwas Öl von der Haut auf den Lidschatten übertragen hat, geht er auch gleich viel besser. Das mit dem Finger habe ich bei Trick auch versucht, bisher hat sich noch nicht so viel getan. Aber ich versuche weiter!

      Löschen
  15. Toller Post, damit bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck von der Palette - ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Blogpost! Ich habe mit die Naked zugelegt und bin natürlich schwer begeistert :) Ich hoffe nur, dass ich bald die Naked3 auch ergattern kann...sie ist ja leider immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  17. Du hast o einen tollen Blog...

    AntwortenLöschen