Sonntag, 2. Februar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #62





  • DAS Haben-will-Produkt der letzten Wochen war für mich definitv das Ambient Lighting Blush von Hourglass. Temptalia stellt alle 6 im Vergleich vor und bei Space NK sind sie bereits für 28 £ bestellbar! (Danke für den Hinweis, Maria!)

  • EM Cosmetics, die Make Up Kollektion von Michelle Phan, wird nun auch international verschickt. Ich habe das mal ausprobiert und ein hypothetisches Paket bei diesem Versandunternehmen eingegeben und das Porto lag für ein kleines Paket bei 70 $. Na danke auch.



  • Die Grammy Awards habe ich am Rande mitbekommen. Am meisten interessieren mich aber immer das Make Up und die Kleider der anwesenden Damen!



  • Nach Wimpernextensions gibt es nun auch Extensions für die Augenbrauen. Das Prinzip habe ich aber noch immer nicht ganz verstanden - wenn ich dort keine Haare mehr habe, dann kann ich doch auch nicht Extensions dran pappen?


Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog! (Klick auf's Foto führt zum Post)


Polka Dots in Spring

Neuheiten von Sleek

Dreimal einmal Sephora

Die neuen Astor Lip Butters

Das 1-Minute-Augenmakeup und die Laura Mercier Caviar Sticks

Nochmal Neuheiten - diesmal von Chanel!


Wie war eure Woche?

4 Kommentare:

  1. Die Ambient Lighting Blushes sind wirklich toll. Viell. wird das mein erster Kauf auf dem Weg von der Drogerie zur Parfümerie? ;) Ansonsten war die Woche okay, es gab viel gutes Essen und ich hatte was zu tun, das ist immer am wichtigsten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du! Ich freu mich, bei Deinen Lesenswerten Dingen dabei zu sein! Empfehlen würde ich Dir aber eher ein größeres Ringlicht! Das kleine ist gut für Produktfotografie und Swatchaufnahmen -aber wenn es Gesuch sein soll oder Areale über 30cm ist wahrscheinlich ein größeres sinnvoll... das günstigste, das ich gefunden habe ist von Walimex 65W bei Amazon - teilweise auch bei Ebay (einfach mal einen Preisvorschlag an den Ebayhandler senden)... ich hab's mir jetzt auch tatsächlich selbst bestellt bei Amazon (ein Exemplar mit Schönheitsmacken für etwas günstiger... solang es Licht gibt, soll es mir recht sein)... Aber eine kleine Hilfe ist auch das kleine schon! Freu mich sehr, dass Dir der Artikel Freude gemacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, super interessanter Artikel!
      Meinst du die hier von Walimex?

      http://www.amazon.de/Walimex-16231-Ringleuchte-65-W/dp/B002BEIX5M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391374069&sr=8-1&keywords=ringlicht+Walimex+65W

      Scheint ja nicht allzu gute Bewertungen zu haben.. da investiere ich lieber gleich ein paar € mehr. Muss mich mal erkundigen! Aber danke für die Anregung!

      Löschen
  3. Na das passt ja zu EM cosmetics. Muss nicht sein, die Preise sind allgemein komplett überteuert.

    AntwortenLöschen