Dienstag, 11. Februar 2014

So much bang for your buck - die Wet'n'Wild Megalast Lippenstifte






Ich habe sie schon so oft nebenbei auf dem Blog erwähnt (zuletzt im "10 Schritte zum glamourösen Festtags Make Up" Post), dass sich die Lippenstifte von Wet'n'Wild nun ihren eigenen Post verdient haben. Schon längst eigentlich, aber ich war mir ehrlich gesagt immer zu faul, die Lippenswatches zu machen. Bei solch stark pigmentierten Lippenstiften ist das immer ein ewiges Prozedere mit Abschminken. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft! *mirselbstaufdieschulterklopf*


Bevor ich mich in versaute Wortspiele stürze, sage ich euch lieber etwas zu den Lippenstiften an sich. Sie sind extrem stark pigmentiert und matt. Ähnlich wie die Lippenstifte von Illamasqua, aber die Wet'n'Wild gefallen mir deutlich besser (und kosten nur einen Bruchteil!). Da sie sehr matt sind, trocknen sie die Lippen leicht aus, aber das lässt sich bei der Textur nicht vermeiden. Sie lassen sich sehr einfach auftragen, bei den Illamasquas hatte ich immer das Problem, dass sie kaum Farbe abgegeben haben und unglaublich zäh waren.

Die Haltbarkeit ist wie erwartet sehr gut und liegt bei mehreren Stunden. Selbst wenn sich der Lippenstift schon größtenteils abgetragen hat, bleibt noch ein Stain zurück.

Ich benutze die Megalast Lippenstifte, wenn ich allen Fokus auf meine Lippen legen möchte und sie möglichst lange halten sollen. Dafür nehme ich das leicht trockene Gefühl gerne in Kauf!

Smokin Hot Pink | Mauve Outta Here | Just Peachy | Ravin Raisin | Rose-Bud | Red Velvet

Smokin Hot Pink (905D)

Mauve Outta Here (907C)

Just Peachy (903C)

Ravin Raisin (916D)

Rose-Bud (904B)

Red Velvet (910D)

Die Megalast Lippenstifte sind simpel und schnörkellos: stark pigmentiert, lange haltbar und matt. Ich habe zwischen den verschiedenen Farbtönen keine qualitativen Unterschiede festgestellt. Sie sind alle BÄM!

Die Wet'n'Wild Produkte gibt es in Deutschland für 3,99 € in Supermärkten (hier seht ihr, wo genau) oder für etwa 2-3 $ auf Ebay. Noch viel mehr Swatches findet ihr bei Vampy Varnish.


Wie findet ihr die Megalast Lippenstifte?

40 Kommentare:

  1. Du hast so schöne Lippen ;) Mir gefällt ja die Farbe 'Red Velvet' am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen alle so toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jede Farbe hat etwas für sich und gefällt mir unglaublich gut. Sieht nach must-have aus. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich geil! Kannst du sie mit denen von p2 (matte deluxe) vergleichen? Sehen ja ziemlich ähnlich aus! Mir gefällt Smokin Hot Pink, Red Velvet und Rose-Bud am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ravin Raisin macht mich total an! :) So eine geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Oh-oh, die gefallen mir alle gut. Und Wet´n´Wild gibt´s jetzt auch bei amazon.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind klasse und ein mattes Finish mag ich ja auch sehr gerne, ich finde allerdings, dass sie auf den Lippen irgendwie trocken aussehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bei diesen Fotos aber auch daran, dass meine Lippen im Swatchprozess immer mehr ausgetrocknet sind. Normalerweise sieht man es nicht so stark!

      Löschen
  8. Wow, das hört sich ja super gut an, die muss ich mir hier gleich mal angucken!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott sind die schön - Oh Gott sind die schön - oh ich will sie haben!!! Aaaaahhhhh
    Leider ist der nächste Supermarkt, der sie führt, 30 Km entfernt. Dafür ist der Rossmann, den wir hier auch nciht haben, gleich daneben :)
    Weißt Du, ob die jetzt schon in allen Regalen zu finden sind?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht. Unser Rewe hatte sie jedenfalls. Aber sonst einfach bei Ebay bestellen, ist vielleicht einfacher und vom Preis her bleibt es sich relativ gleich!

      Löschen
    2. Schau doch mal bei amazon, die verkaufen Wet´n´Wild seit Dezember.

      Löschen
    3. Bei kosmetik4less kann man übrigens auch Wet n Wild bestellen.

      Löschen
    4. Danke euch beiden, da habt ihr natürlich Recht!

      Löschen
  10. Ach man, weißte.. Die sehen ALLE unglaublich toll aus! Alle! Wie viel gibt's denn von denen? 6*4€.. sogar erschwinglich.. Da muss ich doch direkt mal einen Abstecher machen zum REWE.. morgen! Smokin hot pink mag ich am liebsten! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind echt der Hammer! Da muss ich mir unbedingt den einen oder anderen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mich an das post mit den tiefroten lippen erinnnern, wo du raivin raisin mit einem gloss kombiniert hast.
    das war eine unfassbare kombination.
    hier gefällt mir smokin hot pink am besten, wobei ich sonst pink bei lippenstifte nicht bevorzuge...

    liebe grüße,
    ulli ks

    http://ulliks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Look ist mir auch hängen geblieben ;) Lässt sich wirklich viel aus dem Lippenstift machen!

      Löschen
  13. O.O die gibt es in deutschland im supermarkt für DEN preis? danke danke danke das du das geschrieben hast :D
    einer der supermärkte liegt genau um die ecke, dem werd ich morgen direkt mal einen besuch abstatten und red velvet mitnehmen B)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel haben sie zumindest damals gekostet, aber ich denke, mehr als 5€ werden sie nicht kosten :)

      Löschen
    2. Das war eher die ungläubigkeit, das die dinger so günstig sind :D hab mir heute red velvet und stoplight red mitgenommen *freu* tatsächlich für 3,99 :) und einen mega last liquid lip color in der tollen farbe E921A ;D (knallrot) der ging mit einem taschentuch nichtmals ansatzweise ab, deswegen durfte er mitkommen :)

      Löschen
  14. Mit Deinen schönen Lippen könnte man meiner Meinung nach sehr erfolgreiche Werbeanzeigen gestalten... :D

    Nach dem betrachten der Bilder hatte ich spontan das dringende Bedürfniss, alle Lippenstiftfarben auf der Stelle bei Ebay zu ordern, weil ich meinte, damit bestimmt auch so supertolle Lippen zu bekommen... Ein Weg am Flurspiegel vorbei überzeugte mich davon, dass daraus ohne Collagen wohl nichts werden wird.... XD

    Die Farben sind dennoch schöööön, vielen Dank auch für den Link zu Vampy Varnish! Cherry Bomb ist ja ein Träumchen...
    Was Du über die Eigenschaften der Lippenstifte schreibst, klingt auch auf jeden Fall interessant, bei dem Preis werde ich (trotz der enttäuschten Erwartungen ;D) wohl mal einen ordern oder mich mal wieder auf die Odyssee zur "nächstgelegenen" Wet'n' Wild Theke machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das!! Also wenn du volle Deckkraft suchst, dann schlag zu. So viel kannst du bei dem Preis nicht falsch machen!
      Mein Angebot zu den Artdeco Lidschatten steht übrigens noch, schreib mir einfach eine Email ;)

      Löschen
  15. Ach du meine Güte, so gut sind sie? Danke fürs Zeigen, Werde beim nächsten Einkauf darauf achten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Megalasts auch sehr gern und hab mittlerweile 3 Stück. Sugarplum Fairy ist übrigens ein tolles Rebel Dupe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, der steht auch auf meiner Wunschliste!

      Löschen
  17. schade das in österreich die wet n wild produkte nicht gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Ebay bekommst du sie ja trotzdem, wenn Bestellen für dich kein Problem ist!

      Löschen
  18. Außer Ravin Raisin gefallen sie mir alle ganz gut, ich habe sie auch schon selber mehrfach geswatched, aber dann doch keinen gekauft. Ich habe so viele Lippenprodukte, dass ich da irgendwie mal ein Kaufstopp einhalten muss ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir jetzt auch erstmal keine Lippenstifte kaufen, lieber alle einmal durchprobieren!

      Löschen
  19. Ich habe diese Lippenstifte auch :) muss nur nachgucken ob ich auch alle habe wie du ;) ich liebe sie auch und trage sie, wenn ich auffallen möchte. Habe noch keinen Lippenstift gefunden der auch so stark deckt und ganz matt sind. Bei mir gibt die in Real und Kaufhof Stolz, Family (Supermarkt)

    AntwortenLöschen
  20. Wooow die sind wirklich klasse. Verallen die Farben gefallen mur alle gut. Die stehen difinitiv auf meinem nächsten Einkaufszettel. Vielen dank.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder :) Smokin Hot Pink gefällt mir so gut, den hole ich mir glaub ich. Allgemein gefallen mir die Wet'n'Wild Produkte ziemlich gut, bzw. ihr Innenleben, die Verpackungen sind echt nicht so prall, allerdings sind die Produkte an sich teils echt so gut, dass dieser Aspekt bei mir unter den Tisch fällt. Ich denke, ich muss diese Woche noch eine Theke plündern, hihi :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sind toll! Ich habe mir heute meinen ersten Balm Stain von wet n wild zugelegt und bin echt begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Lippenstifte sind ja super *.* Matt und dann noch diese Farben - I like :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe Wet'n'Wild nie so richtig beachtet, wahrscheinlich auch weil es die kaum in meiner Umgebung gibt, aber diese Lippenstifte sehen echt Hammer aus *-* da werde ich gleich mal auf die Suche gehen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Von den Megalast Lippenstiften sind bei mir letzte Woche auch vier Stück eingetrudelt, allerdings allesamt Farben, die hier nicht vorgestellt wurden (Spiked With Rum, Mocchalicious, Cinnamon Spice und In The Flesh). Ich bin superzufrieden mit denen, und ganz begeistert von der Pigmentierung und der langen Haltbarkeit auf den Lippen. ♥ Tolle Empfehlung!

    LG, Sandra

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen