Montag, 17. Februar 2014

Nailed it on Monday #39: Meine MoYou Stamping Plates


Heute zeige ich euch endlich die ominösen MoYou Plates, von denen ich euch schon mehrmals berichtet hatte. Zurzeit sind sie ja auf aller Nägel! Ich hatte meine drei direkt bei MoYou aus UK bestellt. Der Versand kostet ein paar Pfund und nach 7 Tagen waren sie auch schon bei mir. Die Platten (?? übersetzt ihr das so?) kosten jeweils 5 £ und haben 18 Motive.

Die Motive auf den Platten sind etwas kleiner als die von Konad und Bundle Monster. Für meine kleinen Nägelchen reicht es gerade noch so. Obwohl meine Nägel zurzeit (für meine Verhältnisse) sehr lang sind und ich mir keinen Millimeter Verschiebung erlauben darf. Deshalb gibt es auch Platten mit XL Motiven.

Pro Collection 01

Den Shop selbst finde ich ein wenig unübersichtlich. Ihr müsst euch einfach durch die verschiedenen Kollektion einmal durchklicken. Ich habe mir 3 Platten aus der Pro Kollektion bestellt, da ich gleichmäßige "Ganz-Nagel"-Motive am liebsten mag.

Pro Collection 07

Die Kartonumverpackung finde ich süß und praktisch. So kann ich die Plates gut verstauen und sie verkratzen nicht in meiner Nagel-Krims-Krams-Schublade. Etwas nervig finde ich beim Stampen selbst aber, wenn ich ein Motiv in der Mitte benutzen möchte. Dann ziehe ich mir immer den kompletten Nagellackschnodder über die Palette und in die Kanten. Aber damit kann ich Leben, lieber mehr Motive!!

Pro Collection 09

Ich finde die Muster wirklich wunderschön, mein Favorit ist aber definitiv die Pro 1. Hier seht ihr noch einen Größenvergleich zu meinen Nägeln: (Die ich dringend mal kürzen muss. Dass ich das noch erleben darf!!)




Folgende Nageldesigns habe ich bisher mit den Plates kreiert (Wenn ihr auf die Fotos klickt, kommt ihr zum jeweiligen Post!):

A Hipster in the Comfort Zone

Cherry Blossom

Stamping ohne Namen ☺

Polka Dots in Spring

I love you, Lilac!


Kennt ihr die MoYou Stamping Plates bereits? Wenn ihr schon Nagellooks damit gemacht habt, würde ich mich sehr über einen Link dazu in den Kommentaren freuen!

30 Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Stamper, aber diese Plates finde ich richtig toll! Besonders dir 07 und 09 gefallen mir gut (Blumen-Mädchenkram <3) Deine Nägel sehen ja auch immer richtig toll aus.
    Sollte ich mal stampen wollen, dann darf es gern MoYou sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit mittlerweile auch drei Paletten gekauft und anfangs habe ich es gar nicht wirklich hinbekommen mit dem Stampen :D Aber ich habe es nach einer Weile wieder versucht und dann hat es doch schon besser geklappt ;)
    Ich finde diese "großen" Motive für den ganzen Nagel auch sehr schön, auch wenn ich mich damit noch ein wenig schwerer tue also mit kleinen Motiven. In jedem Fall hat MoYou richtig tolle Platten aber beim Shop gebe ich dir Recht, ist irgendwie beschwerlich sich dort durch zu klicken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übung macht's einfach aus ;) Die "Ganz-Nagel"-Motive sind auch viel schwieriger, da sie weniger Fehler verzeihen. Je nach Tagesform geht's bei mir auch manchmal komplett in die Hose...

      Löschen
  3. Die sind ja hübsch! Da kriege ich direkt wieder Lust auf's Stampen!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Habe mir auch schon 4 Stück zugelegt, aber ganz unterschiedliche. Mit viel Mühe bekomme auch noch gerade die "normal" großen Motive auf meine Nägel.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. 01 sieht wirklich toll aus! wobei blümchen zwischendurch auch wunderschön sind! :-)
    finde "Cherry Blossom" und "I love you, Lilac!" am tollsten! sehr hübsch!

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Echt schööön! Würde ich mir auch holen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Moyou Plates;) Hab selber 3 davon und nutze sie leider viel zu wenig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich mich noch nie an Stamping versucht, aber die MoYou Plates sind wirklich schön, vielleicht bestell ich dort demnächst auch mal.

    AntwortenLöschen
  9. Links zu meinen MoYou Looks? Bist du sicher, dass Du das willst? ;-)
    Damit die Liste nicht zu lang wird (ich habe es ausprobiert, da haben nicht alle Links Platz) hier der Link zu meinem MoYou-Album auf Facebook, dort findest du bei jedem Foto den Link zum Blogpost.
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.463317947114382.1073741894.313888218724023&type=3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW die sind ja super!! Ganz ganz toll gestampt und so sauber. So bekomme ich das nicht hin :D Das Stamping mit der Princess Kollektion gefällt mir am besten!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Immer werden die Stampings auch nicht sauber, aber je mehr ich übe, desto besser klappts :-)

      Löschen
  10. woooowww!!!
    Wunderwunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Besonders das Cherry Blossom Design finde ich traumhaft schön ^.^ ich habe auch Stamping Kram zuhause, habe das bestimmt aber schon 2, wenn nicht 3 Jahre nicht mehr benutzt ...wird höchste Zeit aber irgendwie raffe ich mich nie dazu auf

    AntwortenLöschen
  12. Bammm! Polka Dots in Spring. Hammer. Mit nem weissen Kleid im Sommer. Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  13. Hey die sehen wirklich toll aus! die Designs die du damit gemacht hast gefallen mir sehr gut :D Ich fürchte allerdings das die Ganznagelmative für meine Nägel etwas zu klein sind, da ich schon mit denen von Konad teilweise schwierigkeiten habe.
    Herzliche Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stört mich auch ein wenig, aber die XL Plates finde ich dann auch wieder zu groß. Und wenn ich aufpasse, dann geht es gerade noch!

      Löschen
  14. Da hast du dir ja schöne Schablonen ausgesucht! Die Pro 01 war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber in der obersten Reihe ist so ein hübsches keltische Flechtmotiv *.*

    Ich besitze auch schon einige MoYou-Schablonen und obwohl ich am meisten auf die Roxy's gespannt war (als Musikerin verständlich, oder?), hab ich die noch am wenigsten benutzt O_O Dafür hat sich ein Motiv mit überlappenden Halbrunden als mein Liebstes herausgestellt. Hier und hier zu sehen.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh die Sailor ist ja putzig, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen! Jetzt bekomme ich wieder Lust auf mehr Plates, obwohl ich meine beiden blumigen noch kaum benutzt habe!

      Löschen
    2. Ich glaub dieses Gefühl von haben-wollen-obwohl-doch... ist gaaaanz natürlich! Kennst jeder Stamper :D

      Löschen
  15. Ich habe mittlerweile 6 Schablonen und liebe sie *.*
    Auch wenn ich jetzt nur noch die normalen Plates bestelle, bzw. die Kunstvollen Komplettbilder. Die XL Motive sind für meine Nägel dann noch zu groß.
    Aktuell habe ich mich an der Sailar versucht:
    http://psychopueppi.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbeund-bunt-flieder.html
    Nach etwas Übung klappt es auch schon ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte diese Schablonen gar nicht!
    Was für eine geniale Idee!!
    Muss ich auch mal ausprobieren :O

    AntwortenLöschen
  17. Hachja auf diese Platten bin ich nun auch schon auf ein par Blogs aufmerksam geworden und ich denke, da muss ich unbedingt auch mal bestellen - jetzt, wo ich das mit dem stampen endlich ein bisschen hin bekomme :D
    Ich finde mit diesen Platten kann man soooo hübsche Nageldesigns zaubern, das Problem ist nur, dass ich mich dann sicher nicht für 3 Platten entscheiden kann, sondern gleich 5< kaufen will und das wird A ziemlich teuer und ist B vielleicht auch etwas übertrieben.... Aber sie sind alle soo schön und toll *.*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ganz drauf an, ob du dir viele schöne Plates findest. Ich konnte mich gut zusammen reißen, aber mir juckt schon wieder der Bestellfinger!

      Löschen