Sonntag, 16. Februar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #64









  • Also Leute, wenn ihr Sandra Holmbom noch nicht abonniert habt, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Sie macht Make Up zur Kunst!!

  • Eine sehr, sehr coole Art seine Pinsel aufzubewahren - auf einer Magnetplatte!

  • Die Nars Multiples Cremestifte hatten mich nie sonderlich interessiert, aber in der neuen matten Variante finde ich sie schon attraktiver!

  • Wer über die altbackene, goldene Verpackung hinweg sehen kann, wird bei Milani mit einem knallig frischen Blush belohnt!

  • Ich mag ja Sandnagellacke absolut nicht, aber was Jule hier gezaubert hat ist faaaaabulous!

  • Anne, Dani und ich haben vergangenes Wochenende bei Jo Malone zugegriffen. Von meinem Kauf werde ich euch noch berichten, aber schaut derweil bei Anne vorbei, sie hat ihr English Pear and Freesia Parfüm bereits vorgestellt!

  • Wenn ihr ein echter Beauty Blogger werden möchtet, haltet euch an diese einfachen Regeln!

  • Valerie stellt ihr YSL Flower Crush Blush / Highlighter vor. Ich finde die Verpackung unglaublich schön, und wäre es ein klein wenig besser pigmentiert würde ich es bis zum Tode jagen - aber so kann ich einen Kauf nicht rechtfertigen. Ich muss stark bleiben!

  • Nachdem ich die Artist's Eye Palette von Laura Mercier total verpasst habe, bekommen wir alle nochmal die Chance, eine Lidschatten Palette von Laura Mercier zu ergattern. Die Artist Eyeshadow Palette For Spring teilt sich ein in matt und schimmernd. 


  • Und noch etwas in eigener Sache. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich auf meinem Blog diesen "zweisprachigen Kasten" einfüge? Also dass ich praktisch die englische Übersetzung für meine deutschen Posts hinterlege. Das gefällt mir nämlich echt gut, aber ich weiß nicht, wie ich sowas einbinde. Ich würde mich sehr über Mails freuen!

Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf meinem Blog begutachten (Klick auf's Foto führt zum Post):

Nie mehr Schlieren bei Stampings!

Hohe Deckkraft - kleiner Preis! Die W'n'W Megalast Lippenstifte

5 Produkte - 5 Reviews: Foundations!

Wie mache ich orange Lippen tragbar?

Die Clarins - Opalescence Kollektion



Ich hatte bereits auf Facebook und Twitter rumgefragt: Welche Probleme habt ihr mit Concealer? Ich bereite gerade einen Tipps, Tricks und Tutorial Post vor und freue mich über euer Input!

17 Kommentare:

  1. Die matte Palette sieht toll aus, auch wenn ich es seltsam finde, dass das gezeigte AMU damit schimmert o.O
    Bei Concealer interessiert mich jetzt nicht so viel. Ich hab nur ein paar wenige und die sind auch okay. Vielleicht sowas wie Konturieren mit Concealer? Kein Plan.
    Ich muss jetzt Nägel lackieren :D bis dann.

    AntwortenLöschen
  2. das waren mal wieder super interessante news :)
    nur auch teure, denn den lorac primer muss ich jetzt auch endlich haben ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und tolle Artikel bzw. Links..die Nude Palette sieht ja toll aus haaach;) aber ich hab mir ja jetzt erstmal die Lorac bestellt :) und wenn ich dann die Review zum Primer lese, freu ich mich ja gleich noch mehr :D Juhuuu:)
    Und die Laura Mercier ist auch zum dahinschmelzen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neuen Color Tattoo Lidschattenfarben echt schön! Vielleicht kaufe ich mir davon dann auch mal einen, wenn sie in Deutschland erhältlich sind.

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. hab natürlich sofort das Abo nachgeholt bei Sandra Holmborn - außerdem les ich gern schwedisch!...

    AntwortenLöschen
  6. Wo du nur immer diese spannenden News her hast!?!
    Ich freue mich schon jede Woche aufs Durchklicken :-)

    ich habe mich gerade intensiver mit cremelidschatten beschäftigt (ich habe heute einen Post dazu hochgeladen ;-) und mag sie grundsätzlich sehr, sehr gerne.
    Aber: wieso bitte gibt es nicht mehr matte Varianten?

    Ich werde hier mal immer wieder reinschauen und hoffen, jemand verrät dir den Trick mit der Translation Box- das würde mich auch interessieren...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass meine News mittlerweile so einen guten Ruf haben ;)

      Wahrscheinlich sind sie mit Schimmer einfach leichter handhabbar. MAC hat sonst noch einige matte Varianten im Angebot!

      Löschen
    2. Ich hatte deine Frage nach Problemen mit Conealern überlesen.
      Da es in dieser Hinsicht für mich seeeehhhr viele Probleme gibt, hole ich das jetzt nach:

      Ich bin keine 25 mehr- d.h.: Ich habe Fältchen- und jeder, wirklich jeder Concealer betont Fältchen.
      Dazu kommen massiv ausgeprägte dunkelblau/lila Schatten unter den Augen, trockene Hautpartien gepaart mit Rötungen auf den Augenlidern und direkt unterhalb der Augenringe.
      Die Herausforderung besteht also darin, nicht zuviel Produkt zu verwenden, trotzdem genügend Deckkraft zu bekommen und das ganze wenn möglich noch feuchtigkeitsspendend.
      Ich habe schon vieles durchprobiert und einige hochpreisige Stückchen in meiner Sammlung- das ultimative Produkt ist wohl aber noch nicht dabei.

      Lieben Gruß,
      ulli ks
      ps: Von den MAC Paint Pots habe ich ein paar Samples, aber auf die vergesse ich immer wieder. Wahrscheinlich gehen diese aufgrund der geringen Größe im wahrsten Sinne des Wortes unter...

      Löschen
    3. Alles klar, das Problem haben viele und wird ausführlichst behandelt ;) Allerdings werde ich mehr auf Techniken, als auf Produkte eingehen.

      Löschen
  7. Ich liebe ja diese Reihe von dir und lese sie immer sehr gerne!
    Zu den Color Tattoos: Ich war die Woche bei Müller und dort gab es einen großen Extraaufsteller mit der Stripped Nudes Kollektion...olle Kamellen, klar, aber stutzig wurde ich bei den Ausbuchtungen der Cremelidschatten, denn da waren überall neue Namen die noch nicht kannte (allerdings waren im Aufsteller dann alte Kandidaten wie Permanent taupe und Co). Allein von der beschriftung würde es ja dann aber schon Sinn machen, dass da neue Color Tattoos kommen, ich bin gespannt!

    Mein Problem mit Concealer ist eigentlich immer, dass sich meine Mascara darin absetzt, egal ob wasserfeste Mascara oder nicht. Ich habe immer graue Flecken im Concealer, wenn ich einen wirklich cremigen verwende... ärgerlich :/

    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohooo danke für die Info, das klingt aber vielversprechend! Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass sie auch zu uns kommen!

      Löschen
  8. Da lese ich nichtsahnend deinen Lesenswert-Post und plötzlich steh ich selber mit drin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe, das hat dir ein paar Klicks gebracht ;)

      Löschen
  9. Hey Cream :) Ich liebe deine "Lesenswert"-Posts :)
    Mein Problem mit Concealer ist, dass er sich manchmal (komischerweise nicht immer) in meine Augenfältchen absetzt. Aber das ist ja ein ganz klassisches Problem, auf das du in deinem Post bestimmt eingehen wirst ;) Ich freu mich schon auf deine Tipps und Tricks zum Thema Concealer.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, ja das Problem werde ich ausführlich behandeln :) Danke für dein Feedback!!

      Löschen