Sonntag, 9. Februar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #63



BOOM neuer Header! Wie findet ihr ihn? Ich bin so froh, dass ich endlich mal Zeit und Muse hatte, einen neuen Header zu kreieren. So viel anders ist er gar nicht, aber ich finde ihn professioneller und simpler. Me gusta! *aufdieeigeneschulterklopf*


  • Haben wir es nicht alle schon insgeheim vermutet? Manhattan bringt zusammen mit einigen deutschen Beautybloggern eine Kollektion auf den Markt! Ich bin sehr gespannt!


  • Eine super Idee für einen DIY Pinselhalter! Man braucht nur Gitter und Schräubchen dafür!

  • Wenn wir gerade beim Basteln sind, können wir uns auch gleich noch eine Chanel Blumenvase basteln!


  • Auch YSL springt auf den Cremeblush Zug auf und steckt ihre Blushes in ein Nagellackfläschchen! Hier seht ihr erste Swatches.

  • Die Nagellacke der Marke Formula X werde ich mir bei meinem nächsten Trip in die USA genauer anschauen!

  • Bei Mel et Fel könnt ihr einige Produkte entdecken, mit denen ihr den Radiant Orchid Trend umsetzen könnt!




Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog lesen (Klick auf's Foto führt zum Post!):

I love you, Lilac!

Meine Review zur Naked 3 Palette!

AMUs mit der Naked 3


Der große Vergleich aller Naked Paletten!

Metallische Lider - Ein Tutorial!

Die Guerlain Frühlingskollektion


Na, wie war eure Woche?

19 Kommentare:

  1. Der Pinselhalter hat was. Gute Inspiration für den nächsten Besuch im Baumarkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach man Tarte du alte Drecksau.. hör doch mal auf so geile Produkte herzustellen.. Wollen die nicht langsam mal nach Dtl. kommen? Fände ich supi ;) Oder Moment, nein, ich fänds doch nicht supi..
    Der neue Header ist.. neu. Ich muss mich erst dran gewöhnen. Die Schrift ist etwas zu krakelig für meinen Geschmack, ich bin eher so das Schnörkel-Görl :D
    Meine Woche war gut, ja das war sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so kann man's auch nennen :D Ich weiß auch noch nicht, wie ich es finden würde.. aber bevor ich mir die Sachen dann über Ebay hole, dann lieber gleich bei QVC.
      Schnörkel-Görl :D Ich bin ja schon so stolz auf mich, dass ich die Schriftart bei GIMP installieren konnte!!

      Löschen
    2. Bist du eine feine Carina, hast du das toll gemacht?! *tätschel* hihi :D

      Löschen
    3. Danke, das wollte ich hören :D

      Löschen
  3. Danke für den Link mit der selbstgebastelten Chanel-Vase! Da ich meine Pinsel in einer solchen Vase stehen habe, wollte ich diese schon lange verzieren. Habe gleich mal die Schrift installiert, das werde ich bald in die Tat umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die theBalm Palette muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  5. Naja,die blogger werden das Rad nicht neu erfinden. Auch nicht mit Manhattan. Ich halt mich mal zurück mit Vorfreude

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die Tarte-Sachen! Ich schmachte sie jedes Mal an, wenn ich sie irgendwo sehe. Ab März sind sie wohl in GB über qvc erhältlich. Mal gucken, ob sich da eine nette Möglichkeit zur Lieferung nach Dtl. offenbart. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe es, ich habe schon bei QVC angefragt, die hielten sich noch bedeckt!

      Löschen
  7. Hallo Carina,
    So, jetzt muss ich hier auch endlich mal einen Kommentar schreiben :)
    Ich freu mich die ganze Woche immer schon auf deinen Sonntags Post, da du richtig tolle Links/ Posts hier auflistest ! Ich kann diverse Pressemitteilungen die Woche über lesen und finde hier immer noch was neues :)

    So, das wollte ich mal sagen :D

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! Das ist total lieb von dir und freut mich natürlich sehr!!

      Löschen
  8. Oh, und ich denk, wo kommen all die Klicks her?? Vielen lieben Dank fürs Verlinken, freue mich sehr! ♥
    Schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  9. Auf die deutsche Blogger Manhattan Kollektion bin ich auch sehr gespannt! Sehr schöne Übersicht, deine Bilder gefallen mir genauso gut wie dein Blogger Design und das AMU ist genau meins, ich steh auf solche Farbtöne!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sowas höre ich natürlich sehr gerne ;)

      Löschen