Montag, 24. Februar 2014

Nailed it on Monday #40: It's a Basketball! No, it's a Tire!!


Englische Version

Last weekend I was way too busy too do anything spectacular with my nails. Sooo I decided to show you another MoYou stamping I did last week! I used the dark navy polish from P2's Sea la Vie collection as a base and stamped it with the MoYou Pro Collection 01 plate.

I really like the P2 polish, it lasted really well on my nails! 


Diesen Montag gibt es nur ein kleines Stamping, denn am Wochenende war ich viel zu beschäftigt, um noch etwas Großartiges zu pinseln! Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket von P2 mit der aktuellen Sea la Vie Kollektion. Daraus sprachen mich am meisten die beiden Nagellacke an. Also nicht lange überlegt und Navy auf die Nägel gepinselt!

Er deckt in zwei Schichten und ist einfach in der Handhabung. Eigentlich wollte ich ein maritimes Motiv stampen, aber letztendlich wurde es dann doch eines von der MoYou Pro Kollektion 01. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Motiv nun gut finde, oder nicht.



Das Design hielt erstaunlich lange, erst als ich die Wohnung geputzt habe sind mit kleine Stückchen abgechipt.

Was habt ihr gerade auf den Nägeln?

17 Kommentare:

  1. Ich habe gerade nen absolut geilen Holo von colors by llarowe auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah da bin ich aber neidisch! Wollte schon immer einen Llarowe!

      Löschen
  2. Also, ich finde das Ergebnis echt hübsch! Was sagste denn bisher zur neuen p2-LE? Die Preview ist ja irgendwie mal wieder so lame.
    Ich trage jetzt in diesem Augenblick nur die essie all in one base auf den Nägeln. Hab vorher Catrice PLUMdog Millionaire getragen und der gefiel mir von der Farbe, aber nicht vom Finish. Ich warte ja seit Tagen auf meinen Chanel Taboo, aber er mag nicht kommen :( Was lackier ich nur jetzt? Ich geh das mal auspendeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich total kalt gelassen!! Der Foundation Stick ist mir gleich entgegen gefallen, ansonsten auch alles fad. Bis auf das Blush vielleicht, das habe ich mir mal zum Testen rausgelegt. Und die Lacke sind auch gut!

      Dann wurde es ja schließlich Kotzgrün und Fuchsia :D Waren das eigentlich solche Water Decals?

      Löschen
    2. Nein, das war natürlich alles in stundenlanger Arbeit selbst gemalt :P Ja, Water Decals!

      Löschen
  3. Boah, ich find's einfach immer wieder beeindruckend, wie du es schaffst, so perfekt zu lackieren. Ohne drübermalen und so. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hm, es sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Vlt wäre das an nur ein oder zwei Nägeln oder vlt nur an einigen Stellen auf den Nägeln "tragbarer" bzw nicht so überladen aus? o: :D

    AntwortenLöschen
  5. Von mir gibts nen Daumen hoch für das Motiv! Es erinnert mich an den Parkettboden meiner Grundschule. Das war genauso gelegt! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Parkettboden!! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D

      Löschen
  6. Schönes Nageldesign =) Die Farben passen wirklich sehr gut zusammen.
    Auf den Nägeln trage ich einen altrosa Nagellack mit Blumennagelstickern

    AntwortenLöschen
  7. Die Mani hat was - ich finde das Muster ja irgendwie cool. Eben weil es nicht so alltäglich / niedlich / whatever ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carina,

    ich finde das Motiv in Kombination mit dem Navy-Ton echt klasse! Würde ich auch so tragen.
    Ich habe zurzeit einen Lack aus der neuen Dior Frühjahrskollektion 2014 auf den Nägeln, den Vernis Trianon in der Farbe Bouquet. Zusammen mit dem Cherry Blossom Design aus einem deiner vorherigen Posts würde er sicherlich noch umwerfender aussehen.
    Ach, da kommt man ins träumen ;)

    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, manchmal überlege ich mir auch irgendwelche Kombinationen :D

      Löschen
  9. Ich finde das Nageldesign echt schön obwohl es ein bisschen anders ist als Andere. :)
    Im Moment trage ich keinen Nagellack, hatte aber bis vor Kurzem ein Leopardennageldesign drauf. ;)

    AntwortenLöschen