Sonntag, 23. Februar 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #65



Englische Version

  • News from Urban Decay! After their teaser video on YT I found out (in my magic ways ☺) that they will release several colourful products this summer! The center piece being the new Electric palette with super bright shadows, along with new nail polishes, eyeliners, blush trios and loose glitters. However, Urban Decay doesn't seem too happy about the leak. 




  • I cannot get over the fact, how little product the Chanel eyeshadow quads contain. The quad in Jardin Zen is utterly beautiful, but I could never buy it! The Jardin de Camelias Highlighter is just as gorgeous, but also too expensive for my taste.

  • I'm a sucker for packaging. Little can I resist when a Jo Malone candle comes in a beautiful flowery design from Michael Angove!

  • How about another gorgeous skin product from Clarins? The Bronzing Compact for summer 2014 will have many fans!



  • I do love coloured mascaras - now Essence has a few fun colours in their permanent line up.


For this week's posts please click the photos below. The posts will open automatically as soon as you click the photos!



  • Noch ganz taufrische News von Urban Decay: Für den Sommer wird es eine ultra knallige Lidschattenpalette geben! Sie heißt Electric und erinnert mich an die Acid Palette von Sleek. Zudem gibt es neue Eyeliner, Nagellacke, Blush Trios und lose Glitter. Eine schöne Ergänzung zur ewig nuden Naked Palette! Wobei sich Urban Decay scheinbar über diese News nicht sehr freut, da sie die Darstellung der Electric Palette nun verbieten!


  • Die Marke Aerin werde ich mir in London mal etwas genauer anschauen, sehr schön finde ich den ganz dunklen Lippenstift!


  • Ich werde in meinem Leben kein Chanel Quad mehr kaufen, die enthalten mittlerweile weniger Produkt, als ein (!!!) durchschnittlicher Lidschatten! Auch wenn das Jardin Zen Quad unheimlich schön ist. Auch der Highlighter Jardin de Camelias ist wunderschön, aber auch hier ist der Preis einfach zu hoch!

  • Jo Malone ist meine neue Schwäche. Da hilft es meinem Geldbeutel recht wenig, dass die Kerze nun auch noch ein tolles Gewand von Michael Angove bekommt! Muss ich schon allein wegen der Optik haben!

  • Wie in mittlerweile jeder Kollektion wird es von Clarins wieder ein wundervoll designtes Produkt geben. Diesmal der Bronzing Compact im Sommer 2014.



  • Es ist kein Geheimnis, dass ich bunte Mascaras liebe. Nun hat Essence welche ins Standardsortiment aufgenommen!!



Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber seit dieser Woche ist Cream's Beauty Blog zweisprachig!! Ich habe lange überlegt, wie ich die englische Sprache in meinen Blog einbringen kann. Nun könnt ihr die englische Version des Posts mit einem Klick auf den Button aufrufen. Dazu aber in einem extra Post mehr! Ich muss erstmal sehen, wie sich das alles einspielt.

Ansonsten habe ich dieses Wochenende meinen Geburtstag gefeiert und hatte sehr wenig Zeit. Deshalb geht es jetzt gleich zu den Posts dieser Woche, ich muss mich wieder um meine Gäste kümmern ☺ Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche auf Twitter und Instagram!

Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog! (Ein Klick auf's Foto führt zum Post)

Meine MoYou Stamping Plates

Die Kiko Bad Girl LE

Ein Trick zum einfacheren Verblenden von Foundation!

Pastell mal anders!

5 Produkte - 5 Reviews: Meine aktuelle Pflege




Wie war eure Woche? Wie findet ihr die Einbindung vom Englischen?

13 Kommentare:

  1. Nachträglich Alles Liebe Zum Geburtstag!*°

    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich liebe deine sonntäglich Zusammenstellung!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Bronzer von Givenchy ist wirklich traumhaft schön! Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Imagine Blush sieht richtig toll aus, genauso wie die Bronzer, zu schade zum Benutzen :) Ich hoffe du hattest einen zauberhaften Geburtstags, du alte Schachtel :D Ich finde die Einbindung sehr gelungen, vielleicht ist der Button etwas groß und vielleicht wäre es am Ende des Posts geschickter? Weiß auch nicht recht. Aber ich finde es sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berechtigte Überlegung. Aber momentan denke ich mir: wenn ich mir schon die doppelte Mühe mache, dann will ich auch, dass man es deutlich und sofort sieht. Vielleicht fällt mir mit der Zeit aber noch eine bessere Positionierung ein!

      Löschen
  5. alles liebe nachträglich zum geburtstag!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie bist du mir sehr unsympathisch geworden. Freundliche bitten zu einem Tipp werden ziemlich harsch beantwortet. Ich meine,wenn jmd nach einen Rezept fragt und du einfach nur "google!" schreibst..kommt iwie nicht so gut. Du hast es ja schließlich nicht selbst kreiert das Rezept,wo ist das Problem kurz zu sagen,wo du es.gefunden hast?? Und nicht erst nach mehrmaligen Fragen danach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich es auf Google gefunden habe!!! Ich kann nicht bei jedem Foto ein komplettes Rezept auf Instagram posten. Da ist es einfacher für dich, einfach danach zu googlen. Mehr kann ich doch auch nicht dazu sagen. Schade, dass du das so siehst. Aber ich werde nicht bei jedem Gebäck, das ich auf Instagram poste ein Rezept dazu schreiben, wenn du es mit einmal Googlen rausfinden kannst.

      Löschen
  7. Hi
    1. NOCH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    2. Die englischen Erläuterungen werden mir allesamt unter der jeweiligen Überschrift und nach dem click for english Button angezeigt, obwohl ich nicht draufklicke. (Nutze mein "mobiles Endgerät" ) Vielleicht ist das auch nur bei mir so...
    3. Der Tipp "To keep teeth pretty, never open curler clips or bobby pins with them" ist aber auch nach 50 Jahren noch gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Dankeschön :)
      2. Ja, auf dem Handy wird beides angezeigt, da klappt das mit dem Button leider nicht.
      3. mache ich glücklicherweise eh nie!!

      Löschen
  8. Erstmal Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :) Die neuen Urban Decay Produkte reizen mich total. Gerade die Palette und die Lacke sowie einige der Gloss Farben. Und der Givenchy Bronzer - einfach nur Wow!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir nachträglich auch alles gute :)

    Also diesen Post bzw. diese Art von Posts finde ich ja wirklich interessant - wenn auch sehr gefährlich für meinen Geldbeutel^^
    Von pshiiit hab ich noch nie was gehört, aber der Lack ist ja einfach mal der Hammer <3 <3 <3
    Und das wo ich doch eh so ein Nagellack-Freak bin...
    Also den hätte ich schon wirklich gern in meiner Sammlung, aber weder auf amazon noch auf ebay konnte ich die Marke entdecken und ich bestell so ungern auf fremdsprachigen Seiten muss ich zugeben.
    Hmm, ich hoffe da fällt mir noch ne Lösung ein, da ich mich gerade spontan in diesen Multi-Chrome verliebt hab <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die Reihe gibt es jede Woche, schau unbedingt am Sonntag immer rein, falls du Lust hast, Geld auszugeben :D
      Schwierig, ohne im Ausland zu bestellen kommst du an den Lack glaube ich nicht ran!

      Löschen