Montag, 3. Februar 2014

Nailed it on Monday #37: I love you, Lilac!


Meine Nailed it on Monday Titel klingen mittlerweile wie Nagellacke aus Essence LEs ☺ Nichtsdestotrotz LIEBE ich Flieder in sämtlicher Hinsicht, aber besonders auf den Nägeln. Pastell Lacke sind, wie wir alles wissen, a huge pain in the ass und brauchen meist unzählige Schichten, bis sie decken.

Illamasquas Wink macht da allerdings die Ausnahme! Er deckt mit 2 Schichten, ist überhaupt nicht streifig und die Haltbarkeit ist wie bei allen Illamasqua Lacken hervorragend! Wink und Done Out In Deco von OPI gehören aufgrund ihrer tollen Qualität auch zu meinen Top 20 Nagellacken.

Wink habe ich nun gleich zweimal hintereinander in verschiedenen Kombinationen getragen, die ich euch zeigen möchte!


Beim ersten Design habe ich meine heiß geliebten MoYou Plates verwendet. Das Design kennt ihr vielleicht noch aus diesem Post. Wieder mit Silber gestampt, aber durch die helle Grundfarbe wirkt das Stamping gleich ganz anders. Viel dezenter und lockerer!


An der zweiten Kombination ist einzig und allein Dani schuld. Am Wochenende trafen Dani, Cathy und ich uns zum Kaffeetrinken. Und wie das so ist, hat die liebe Dani wieder ein mega Schnäppchen entdeckt und mich natürlich voll angefixt. Also auf zur Parfümerie im Rathaus, wo es einen 50% Sale auf viele High End Produkte von Guerlain, Chanel und Co. gab. So kostete mich der wunderschöne Deborah Lippmann Nagellack in Do The Mermaid gerade mal 12 €!


Da hätten wohl viele zugeschlagen! Zumindest rede ich mir das ein, damit ich kein allzu schlechtes Gewissen habe. Der Lack ist auf jeden Fall wunderschön, braucht aber eine Unterlage. So habe ich Wink gleich nochmal lackiert! Do The Mermaid hat kleine goldene und große pinke Glitzerpartikel in einer fliederfarbenen Base und erinnert mich stark an Ostern!


Aber ernsthaft mal - ich muss echt von Lila wegkommen! Heute habe ich ein lila Top und einen lila Schal an und die Nägel sind auch noch lila! Nennt mir doch mal eure liebsten Stamping Farbkombinationen (nicht lila ☺), damit meine anderen Lacke nicht verstauben!

Wo wir gerade beim Shoppen waren am Samstag, habe ich mir noch den süßen Vogelkäfig auf den Fotos oben bei Depot geholt. Much cute, such bird!!

18 Kommentare:

  1. Do The Mermaid ---> Liebe ... ach, der sieht soooo hübsch aus!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Lacke hinter Gitter, wo führt das nur hin.. Ich kann dich da nur voll und ganz unterstützen, Do the mermaid hätte ich auch gekauft! So! Für 12 € ist das ein Megaschnäppchen! Gut gemacht! Beide Kombinationen mag ich wirklich gern, aber ich kann eigentlich mit Pastell nicht so viel anfangen. Ist mir zu blass..
    Mach doch mal was in kotzgrün oder fuchsia?! Wie wär das, mh? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kotzgrün? Näääää! Aber Fuchsia mit Gold wäre doch eine schöne Kombi... Hmmm ich bin dann mal weg :D

      Löschen
    2. ICH WILL ABER KOTZGRÜN!!!!!!!einself

      Löschen
  3. Zwei super tolle Nageldesigns hast du da gezaubert.
    Gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit dem Deborah Lippman ist so richtig toll, erinnert mich auch sehr an die Illamasqua Speckled Lacke ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wahnsinn, richtig cool :D Und die fotos mit dem vogelkäfig sind ja auch süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Do The Mermaid ist ja wundervoll!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Der Deborah Lippmann Lack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack von Deborah Lippman ist wahnsinnig schön!
    Kann man den in Deutschland kaufen?

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn leider in keinem Onlineshop, eventuell musst du mal in einer Parfümerie schauen, die High End Marken führt!

      Löschen
  9. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Kombination ich schöner finde!
    Die Idee mit dem Vogelkäfig hatte ich auch schon und stand am Samstag mit einem Vogelkäfig für Nagellack an der Kasse, jedoch habe ich meinen Käfig irgendwann entnervt weggeräumt als die Kassenschlange einfach mehrere gefühlte Kilometer lang war :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Depot ist irgendwie immer Stau an der Kasse scheint mir?! Ich wollte nämlich auch schon fast wieder umdrehen!!

      Löschen
  10. Wink weiß ich auch in meinem Besitz. Ein wundervoller Lack :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination mit dem Deborah Lippmann Nagellack sieht toll aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! :) Wie wäre es mit einem Mintgrünen Nageldesign?
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mintgrün ist immer toll, ich überlege nur, welches Stamping dazu passen könnte...

      Löschen
  13. aber das lila sieht doch so schön aus!
    zara

    AntwortenLöschen