Montag, 24. Juni 2013

Nailed it on Monday #15: Meine Top 5 von China Glaze


Weiter geht es bei meinen Favoriten! Nachdem ich euch bereits meine liebsten Lacke von OPI und Kiko gezeigt habe, geht es heute um China Glaze.

In China Glaze war ich total in den Anfängen meiner Blogzeit total vernarrt. Ich hatte mir damals einige Lacke über Ebay bestellt und sie auch sehr oft getragen. Als ich dann immer tiefer in die Nagellack-Welt eintauchte, habe ich sie irgendwann aus den Augen verloren. Dabei finde ich die Qualität und Farbvielfalt wirklich super. Lediglich der schmale Pinsel taugt mir nicht so gut. Dafür kann China Glaze aber mit tollen Holos punkten. Die OMG Kollektion ist/war eine der begehrtesten Kollektion überhaupt!

Auch meine neuesten China Glaze Prachtstücke sind Holos und zwar aus der Hologlam LE. Ihr bekommt sie aktuell noch bei Lovelycosmetics für 8,45 € pro Stück.

Nun zu meinen Favoriten!


Ahoy
Ein Rot-Pink mit goldenen Glitzerpartikeln. Wurde damals 2011 in der Anchors Away Kollektion gelauncht. Eine sehr sommerliche Farbe, die durch den goldenen Schimmer einzigartig wird. Geht immer, braucht aber bei mir gute 2 bis dünne 3 Schichten. Hier seht ihr ihn in Aktion.



Fairy Dust
Eigentlich ein ziemlich unscheinbarer, feiner, holografischer Glitzer. Da ich in der Feinheit aber sonst keinen vergleichbaren Lack besitze, kommt er sehr oft zum Einsatz. Super für Galaxy Nails!



When Stars Collide
Ein Kastanienbraun mit linearem Holo. Auch dieser Lack ist einzigartig in meiner Sammlung. Durch die dunkle Grundfarbe kommt der Holo besser zur Geltung. Aus der Hologlam LE.



Bermuda Breakaway
Ein super dunkles Marineblau. Perfekt als Unterlage für Stamping (und hier). Das Blau ist zwar sehr dunkel aber trotzdem so strahlend, dass es nicht zu trist und gruftig wirkt.



For Audrey
Saving the best for last. For Audrey ist das berühmte Tiffany's Türkis und einer der bekanntesten China Glaze Nagellacke. Auf dem ersten Foto sieht man es leider kaum, aber ich habe ihn schon zu etwa 50% leer bekommen! Bei meiner großen Lack Auswahl ein sehr gutes Zeichen! Einmal mit Goldschimmer, einmal mit Perlmuttsplittern, und einmal mit Stamping.



Was sind eure Favoriten von China Glaze? Von welchen Marken würden euch meine Favoriten noch interessieren?

20 Kommentare:

  1. Von China Glaze bin ich momentan in die Sunsational Lacke verliebt, da sie einfach nur bunt und echt toll sind! :D Habe auch schon die Swatches gepostet und bin tatsächlich begeistert... ich möchte mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Ich habe mir gerade einige China Glaze Nagellacke bestellt. Freue mich schon darauf, wenn sie endlich ankommen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, China Glaze Lacke liebe ich sehr! Es würde mir schwer fallen, mich für nur 5 zu entscheiden. Ganz weit vorn sind auf jeden Fall Sugar Plum, Merry Berry, Ring The Red, Snow Globe, Frosty und Emerald Sparkle. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sugar Plum wäre auch fast in die Top 5 gekommen :)

      Löschen
  4. Danke für die Verlinkung meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farben sind alle schön. Ich mag China Glaze seeeehr gerne und hab mittlerweile 2 komplette Kollektionen. Das Standardsortiment macht sich bei mir mau aber das rennt ja auch nicht weg. ^^
    Die Hologlam LE fand ich auf den Promobildner soo wahnsinnig toll aber bei diversen Swatches dann doch nicht mehr so spektakulär. Mal sehen ob ich vllt doch noch vereinzelt welche kaufen werde.

    Mein No.1 schnelltrockenüberlack ist auch von China Glaze.

    Favoriten sind der "Whirled Away" Top Coat aus der Cirque Du Soleil LE sowie "Dress Me Up", "Stone Cold" und "Smoke & Ashes" aus der Capitol Colours LE.
    Mal sehen welche Kollektion als nächstes komplett bei mir einziehen darf.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho deine Favoriten sagen mir bisher noch gar nichts, muss ich gleich mal googeln :)

      Löschen
  6. Oh da hab ich mehrere :) Too Yacht to Handle, Highlight of my summer, yellow polka dot bikini und I´m with the lifeguard.
    Ich komme mit den Pinseln eigentlich echt gut klar, was ich natürlich super finde :P Und du hast recht die Farbauswahl ist einfach nur klasse. Den for Audrey wollte ich mir schon länger mal bestellen...
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ahoy! und When stars collide habe ich auch und finde sie toll. Letzterer lässt sich allerdings megaschlecht lackieren. Hast du auch das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holos sind fast immer schwierig beim lackieren, aber When Stars Collide wäre mir jetzt nicht als absolut furchtbar aufgefallen. Eher besser als andere Holos!

      Löschen
  8. When Stars Collide ist eine geile Farbe*_*

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind alle wunderschön :) Ich selber besitze noch gar keine Lacke von China Glaze :) Sollte ich nachholen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Bermuda Breakaway looks a lot like the new Chanel Taboo nail lacquer, very pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Carina!
    Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mich jetzt schon richtig gut gefällt :) Und dass, obwohl ich ansonsten keinen einzigen Beauty-Blog verfolge - da hast du also ordentlich was geschafft ;) Besonders deine Beiträge über die unterschiedlichsten Nagellacke haben's mir angetan. Die haben mich vor allem nochmal richtig dazu motiviert, meine Nägel auch wieder regelmäßig zu "dekorieren" ^^

    Könntest du vielleicht auch mal deine Favoriten von p2 oder essence vorstellen? Davon hab ich nämlich die meisten Lacke und da würden mich deine Favorites besonders interessieren.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, danke das höre ich natürlich sehr gerne!!

      Von P2 und Essence habe ich fast nur alte Lacke, die es mittlerweile schon fast alle nicht mehr gibt. Würde dich auch Catrice interessieren?

      Löschen
  12. Meine Favoriten von CG sind White Out und Tinsel Town (ich besitze viele aber habe die meisten zu meiner Schande noch nie lackiert...), außerderdem der Strong Adhesion Base Coat.
    For Audrey wird ja immer wieder bei All Lacquered Up zum schönsten Lack aller Zeiten gewählt, den brauche ich vielleicht auch noch. :)

    Mich würden deine Favoriten von Essie interessieren, die sind ja endweder total toll oder totale Reinfälle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Essie... Ist eine spezielle Geschichte für mich. Ich mag Penny Talk und Angora Cardi, hatte aber ansonsten fast nur totale Reinfälle! Deswegen habe ich fast alle meine Essies verkauft oder verschenkt. Ist einfach nicht meine Marke!

      Löschen
  13. Die Lacke sind echt schön! Am besten gefällt mir aber der Holographische! Die sieht man bei den deutschen Marken wirklich viel zu selten :(

    Übrigens habe ich gerade einen kleinen Blog eröffnet.. natürlich zum Thema Nagellack! Würde mich freuen wenn du mal reinschaust (in mein stümperhaftes Nagellack-Knipsen :D)! <3

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacke sind echt schön! Am besten gefällt mir aber der Holographische! Die sieht man bei den deutschen Marken wirklich viel zu selten :(

    Übrigens habe ich gerade einen kleinen Blog eröffnet.. natürlich zum Thema Nagellack! Würde mich freuen wenn du mal reinschaust (in mein stümperhaftes Nagellack-Knipsen :D)! <3

    Tina

    AntwortenLöschen