Freitag, 7. Juni 2013

Clarins - Instant Light Lip Perfector in Candy Shimmer


Meine erste Review zu diesem Gloss stammt vom Oktober 2010. Wenn ich sie mir so durchlese, kann ich besten Gewissens sagen, dass ich auch heute noch derselben Meinung bin, wie damals. Ich habe meine damalige Nuance Reflet Rose nach etwa 1 1/2 Jahren aufgebraucht und (wie im Fazit schon vermutet) wieder nachgekauft. Sie liegt nun seitdem auf meinem Nachttisch und ich benutze es jeden Abend als Lippenpflege vor dem Einschlafen.


Vor ein paar Wochen brachte Clarins dann endlich 3 neue Nuancen auf den Markt: Rosewood Shimmer (Braun), Candy Shimmer (Rosé) und Petal Shimmer (helles Rosa). Die ersten beiden haben im Gegensatz zu den 3 ursprünglichen Farben (Reflet Rose, Reflet Corail und Reflet Beige) mehr Deckkraft.

Damit qualifizieren sie sich bei mir für den Gebrauch im Alltag. Sie pflegen nicht nur toll und haben einen super leckeren Duft - nein, jetzt haben sie auch noch Farbe! Candy Shimmer hat keine Glitzerpartikel und trägt sich sehr gleichmäßig ab.


Im Alltag mag ich dezente, rosige Töne, die ich nicht ständig nachziehen muss, am liebsten. Durch die leichte Deckkraft kann ich Candy Shimmer ohne Spiegel auftragen und habe eine "gesunde" Farbe auf den Lippen.

Im Vergleich mit Reflet Rose (rechts) erkennt man die erhöhte Deckkraft von Candy Shimmer (links) sehr gut:

Candy Shimmer - Reflet Rose


Hey, ich habe den Lip Perfector schon zweimal nachgekauft, das sagt doch alles, oder?!

Das Gloss gibt es für 17,95 € bei Douglas.


Was sind eure Nummer-Sicher-Lippenstifte? Tragt ihr getönte Lipbalms, oder muss es bei euch schon mehr Farbe sein?

18 Kommentare:

  1. Wow eine wirklich schöne Farbe :) Steht dir richtig gut! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht hinreißend aus. Wie lang hält der denn auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch, so schön frisch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch so gerne einen Eclat Minute von Clarins, aber ich bin zu geizig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Müller Läden kostet er um die 12€!

      Löschen
    2. 12 Euro?!?.... *jetzt ist bei mir das Eis endgültig gebrochen* *süchtig dreinschau* :D

      Löschen
  5. Nachdem ich schon von dem Reflects Corail so begeistert bin, wollte ich mir unbedingt die neuen Nuance anchauen. Hab sie aber bisher irgendwie noch nicht gesehen. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus. Ich trage mal so mal so. Das Ist bei mir ganz unterschiedlich

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die getönten Lipbalms von Korres sehr toll. Mein Liebling ist Jasmine. Wobei ich grundsätzlich eher zu Lippenstiften greife, da ich meine Lippen einfach generell sehr gerne und auch kräftig betone. Jasmine kommt immer dann zum Einsatz wenn ich meine Augen stärker geschminkt habe und ich einfach nicht weiß welchen Lippenstift ich kombinieren soll. Dafür finde ich dann getönte Lipbalms super, sie sind ja dezenter aber trotzdem hat man was auf den Lippen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh it has such a special applicator, cool. I love how this color looks on your (gorgeous!) lips :-)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle fotos:)
    schönen blog hast du! :*

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe...die Instant Lip Perfectors stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste ;)!! Mein "go-to" Lippenstift ist im Moment der Maybelline Color Whisper in Lust for Blush.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, habe bisher Fuchsia und Peach und mag die beiden total gerne!

      Löschen