Sonntag, 9. Juni 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #32



  • Jettie spricht in diesem Post vielen von uns aus der Seele. Wieviel Make Up tragt ihr im Sommer?


  • Paphiopedilum scheint genau so begeistert von bunten Mascaras zu sein wie ich. Wie immer hat sie ein wunderschönes AMU gepinselt, diesmal in blauen Ozeantönen!

  • Von der Marke Annabelle habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber ihr Schmetterlings-Streifen-Blush sieht schon mal klasse aus!

  • Valerie stellt tolle Schmuckstücke vor - ich habe mich in die Korallenkette verliebt! Erinnern euch die letzten Ohrringe auch so sehr an meine Dorothy Perkins??



Die vergangene Woche war für mich durchgehend sehr schön. In der Arbeit war es ruhig, die Sonne hat geschienen und meine Vorfreude auf meinen großen Jahresurlaub wächst. Gestern war ich mit meinem Freund im Botanischen Garten in München. Es war ziemlich heiß, aber wunderschön! Gerade blühen die Rhododendren, das waren die Lieblingsblumen meiner Oma. Heute habe ich erst entspannt gefrühstückt mit meinem Freund (jede Woche mein Highlight!), dann ging es ins Schminkzimmer zum Bloggen und anschließend noch auf den Balkon in die Sonne. Ein perfekter Tag!

So schön es auch gerade bei mir ist, ist es für mich ganz furchtbar und beinahe schon surreal, wenn ich die Bilder aus den Überschwemmungsgebieten sehe. Ich hoffe, dass sich bald alles wieder zum Guten wendet und dass keiner von euch betroffen ist!!

Hier kommen die Posts der vergangenen Woche (Klick auf's Bild - ab zum Post!):

Alles, was ihr über holografische Nagellacke wissen wolltet!

Auch ich bin Fan: die Astor Lipbutters!

Ein langjähriger Favorit: der Lipbalm von Clarins!

Wie war eure Woche? Seid ihr von der Flut betroffen?

10 Kommentare:

  1. Oh auf die Gucci Sachen bin ich gespannt. War jetzt erst in Italien und hab ordentlich bei Dolce & Gabbana zugeschlagen. Hab auch zwei Looks mit den Sachen gepostet :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du die Sachen von D&G? Was sollte man sich davon anschauen?

      Löschen
    2. War erst von den Swatches ein bissl enttäuscht, aber im Gebrauch sind die Sachen wirklich klasse! Vor allem die Lippenstifte und Eyeshadows find ich toll. Hab den Haul und die Looks auf meinem Blog... würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auch ein totaler Fan von den Astor Lipbutters :D Zum glück bin ich nicht von der Flucht betroffen! Ich fühle auf jeden Fall mit allen von euch mit die von den Überschwemmungen betroffen sind und hoffe das bald alles wieder besser wird! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Holo Nagellacke sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Korallenkette ist ja zum verlieben!!! *_*
    Und so eine Nagellackskulptur würde ich mir direkt ins Wohnzimmer stellen :D
    Im Sommer trage ich getönte Tagescreme, Concealer und wasserfeste Mascara, ganz ohne Make-Up kann ich nicht :X ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage im Sommer Sonnencreme, BB Cream und Mascara. Und Bronzer mag ich auch ganz gern, aber das volle Programm ist mir too much

    AntwortenLöschen
  6. Look at those nail polishes, they look incredible! I've heard about the flood on the news, it's horrible :-( I feel for all those who got hit by it.

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für die verlinkung. ;-)

    AntwortenLöschen