Sonntag, 2. Juni 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #31




  • Laura Merciers neue Sommer LE finde ich total untypisch: sehr dunkel und smoky. Endlich einmal etwas anderes als nur Bronze!

  • High End Cremeblush Alarm! Sowohl von Dior (und hier) als auch von Chanel (und hier) wird es Cremeblushes geben. Ich freue mich schon!



Gestern ging es mit über 40 anderen Bloggern nach Düsseldorf zum Event von Beautypress. Morgens flogen Dani und ich zusammen nach Düsseldorf, was mit Aufstehen um 5.40 Uhr verbunden war. Insofern war ich super müde! Einmal angekommen ging es ab in den 22. Stock mit tollem Blick über Düsseldorf. Schade, dass es so trüb war!


Das Event war wie eine kleine Messe aufgebaut, mit verschiedenen Ständen von Astor über Bebe bis Hansaplast, an denen man sich informieren konnte. Mir hat alles sehr gut gefallen, vor allem, andere super liebe Blogger kennen zu lernen! Wenn euch das Event interessiert, kann ich gerne noch ein paar Eindrücke davon schildern. Jetzt muss ich das erst einmal alles auf mich wirken lassen!

Heute in 3 Wochen sitze ich schon im Flieger nach New York!!!

Folgende Posts gab es diese Woche auf dem Blog (Klick auf's Bild bringt euch zum Post!):

Meine 5 Favoriten von OPI

Dior Lipgloss in Atout Coeur

5 Blushes für Blassnasen

Shiseido Perfect Rouge in Tourmaline

Wie war eure Woche?

5 Kommentare:

  1. Fand das Event auch super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wurde erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte berichte über das Event! :-) Und wow, New York, wird sicher super, auch zum shoppen. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Nice overview :-) Can't wait to hear more about the event you got to go to.

    AntwortenLöschen