Freitag, 14. Juni 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts... High End und Drogerie Haul


Da sich in den letzten Wochen einiges an wunderschönem Spielzeug angehäuft hat, dachte ich mir, ich mache mal wieder einen Haul Post. Die letzten Wochen habe ich mir etwas mehr gegönnt als sonst, da ich mich für meinen abgeschlossenen Abendkurs belohnen wollte. Und wie ihr seht, habe ich das auch getan!

Auch wenn es jetzt nicht so aussieht - ich versuche gezielter und bewusster Make Up zu kaufen. Also lieber einmal in ein High End Produkt investieren, als in fünf Drogerie Flops, die ich eigentlich nur ausprobieren wollte.  Bei allen gezeigten Produkten war ich mir ziemlich sicher, dass sie mir gefallen werden und ich wurde nicht enttäuscht!



  • Maybelline - Color Whisper Lippenstifte (über Ebay): Ich hatte sie schon so lange auf dem Radar und als großer Revlon - Lip Butter Fan war ich mir ganz sicher, dass sie mir gefallen werden. Eigentlich wollte ich sie mir für NYC "aufsparen", bin aber dann doch unter meiner Neugier eingeknickt. Paddy hat sie bereits getestet.

  • Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter in Unguilty Pleasure (aus der Drogerie): Ich bekam 3 PR Samples von Astor zugeschickt und war von denen so begeistert, dass ich mir das intensive Pink noch nachgekauft habe. Meine Review dazu findet ihr hier!

  • Dior - Nude Tan Paradise Duo in Pink Glow (limitiert): Hier sprechen mich Verpackung und Inhalt zu gleichen Teilen an. Zum einen finde ich Bronzer-Blush-Duos total praktisch, zum anderen sieht es einfach genial aus. Ich weiß nicht so recht, ob sich eine Review dazu noch lohnen würde, da das Duo bereits überall ausverkauft ist. Was meint ihr?



  • L'oreal - Infallible Eyeshadow in Bronze Divine: Eine zu Unrecht vernachlässigte Drogerieperle. Die gepressten Pigmente von L'oreal sind sehr intensiv und haben einen extrem starken metallischen Glanz. Bronze Divine ist ein Altgold mit Grüntönen.

  • Nars - Eyeliner in Barrow Street (über HQHair): Ein cremiger, minzfarbener Eyeliner, der bei Temptalia eine gute Review bekommen hat. Leider ist die Auswahl bei Minz-Produkten sehr klein und somit muss ich die hohen Preise hinnehmen.

  • Avon - Super Shock Eyeliner in Khaki und Flash (über Ebay): Ich habe mich beim Durchstöbern meines Blogs mit diesem Post selbst angefixt. Nicht mal ich selbst bin vor meiner Anfixerei gefeit. Da sich die Kajale aber zu meinen ständigen Begleitern entwickelt haben, war ich mir sicher, dass auch Khaki und Flash eine super Qualität haben werden.

  • Urban Decay - Naked Basics Palette (über HQHair): Nachdem ich so großer Fan der Naked und Naked 2 Palette bin, hat es erstaunlich lange gedauert, bis ich mir die Naked Basics geholt habe. Dabei ist sie einfach perfekt! Review folgt garantiert!

  • Chanel - Inimitable Mascara in Lime Light (limitiert, aber aktuell noch bei Douglas erhältlich): Minz ist meine Schwachstelle. Ich kann einfach nicht anders!



  • Chanel - Taboo Nagellack (ist permanent, über Douglas): Seit Mitte März weiß ich von ihm und nun ist er endlich mein!

  • Color Club - Halo Hues in Beyond, Eternal Beauty und Harp On It (über Ebay): Die besten und intensivsten Holos, die ich je hatte. 

Puh! Das waren also meine Einkäufe der letzten Wochen. Jetzt habe ich erstmal genug zum spielen! Bis NYC habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt, dort werde ich dann schon genug shoppen für die nächsten 3 Jahre ;)

Was habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt? Was interessiert euch aus meinem Haul am meisten?

25 Kommentare:

  1. Toller Haul! Irgendwie interessiert mich so gut wie alles :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Einkauf! Ich freue mich schon die Chanel Mascara in einem Look zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf. Die naked Palette hatte ich auch so gerne :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich so freuen, wenn die Color Whisper endlich nach Deutschland kommen :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt! Ich hab im Mai auch etwas über die strenge geschlagen... dafür aber die Monate zuvor ein bissl eingespart ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Color Club Hologrammlacke, besitze selbst 6 Stück davon und die Intensität ist wirklich grandios, die sie auf den Nägeln zeigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schätze hast du da gekauft! Ich würd den ganzen Haul geschlossen so nehmen, bis auf die blaue Mascara :D Besonders der Chanel-Lack und das Dior Blush, sind ein Traum! Die Idee mit dem bewussteren Kaufen, finde ich super. Allerdings weiß ich genau ich kanns doch nicht lassen unsinnig irgendwelche Drogerie Produkte zu kaufen. Wobei ich heute schon mehr Dinge stehen lasse, als früher. Wo ich mir dann denke "ach das haste schon in ähnlicher Ausführung, lass stehen" :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Hololacke und die Mascara würde ich gerne mal in Aktion sehen. Überhaupt: Tolle Sachen, die du dir da gegönnt hast! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller kleiner Einkauf ;-) Die Chanel Mascara hat mich auch schon angelacht, finde die Farbe sehr schön... Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das nenne ich mal einen Einkauf :) Sehr schöne Dinge hast du da erstanden! Taboo lacht mich ja auch schon länger an und früher oder später landet er bestimmt in meiner Sammlung. Das Dior Duo hätte ich auch gerne in pink gehabt, konnte es aber nirgends finden :(

    AntwortenLöschen
  12. Die Einkäufe haben sich definitiv gelohnt, ein Produkt schöner als das andere :-))

    AntwortenLöschen
  13. Die Holos sind ja so toll:) wow..richtig schööön!

    AntwortenLöschen
  14. Bronze Divine mag ich auch sehr sehr gerne.
    einen mintfarbenen Kajal gibt es bei p2. Vielleicht wäre der eine günstigere Alternative.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den besitze ich, aber der gibt bei mir am Lid kaum Farbe ab

      Löschen
  15. Tolle Einkäufe, mir gefällt ausnahmslos alles! Bei Taboo bin ich auch erst kürzlich schwach geworden, einige andere Dinge hätte ich gerne, habe sie aus Vernunft aber nicht gekauft (Dior Paradise Duo, Naked Basics, Chanel Mascara).

    Hab erst heute meine gesammelten Einkäufe vom Mai gepostet :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow da hast du dir aber echt schöne Sachen gegönnt.Das dior Produkt ist natürlich besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  17. I've really been trying to curb my expenses, so I haven't really been treating myself to much. You got yourself some fantastic products though :-)

    AntwortenLöschen
  18. Großer haul muss man schon sagen :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich sehr interessante Sachen :) Ich hätte auch gerne die Naked Basics Palette :) Ich finde das auf jeden Fall verständlich das du lieber mal in teure Kosmetik investiert :) Ich selber mache das meistens irgendwie nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da hast Du ja richtig zugeschlagen! Richtig schöne Sachen dabei;-) Aber manchmal muss das sein-viel Spaß beim Rumspielen:-D

    AntwortenLöschen