Sonntag, 16. Juni 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #33




  • Eine neue Foundation von L'Oreal, die sich wie eine flüssige Foundation aufträgt und dann zur Puderfoundation wird. Super spannend, kommt auf meine Einkaufsliste!



  • Ihr wisst ich bin großer Fan von bunten Mascaras, aber Rot hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

  • Wieder ein neuer Posten von Lorac auf meiner NYC Einkaufsliste!


  • Nach Nagellacken und Lippys gibt es von Butter London bald ein großes Make Up Sortiment. Es wird sehr bunt! Ich freue mich schon!


  • Guerlain im Herbst (Teil 1 - Teil 2), die haben's einfach drauf mit den Must-Have-Blushes!

  • Franzi und Sally berichten über Sensationail. Ich habe mein Set noch hier stehen und werde es vor New York noch ausprobieren!


  • Nikkie zeigt Swatches der Cremeprodukte von OCC. Ich weiß zwar nicht, wie sie ein "Normalo" benutzen soll, aber wenn ich im OCC Store bin, werde ich sie mir anschauen!

  • Die Nagellacke von Lime Crime möchte ich schon seit Ewigkeiten, ich muss nur noch einen guten  und günstigen Onlineshop dafür finden!

Mensch, diese Woche war aber ganz schön viel los bei den Beautyblogs da draußen! 

Am Freitag ging es dann zu Artdeco nach Karlsfeld, wo uns die neue Color and Art Kollektion vorgestellt wurde. Es war ein toller Tag! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie mit den anderen Bloggern beim Mittagessen. Wir haben beide Looks der Kampagne geschminkt (mit Fotoshootings...) und am Schluss gab es noch eine Feedbackrunde. Ich werde wahrscheinlich keinen Eventbericht machen, euch dafür aber beide Looks in meiner Version zeigen, ich glaube, das ist für euch interessanter! 

Danke an Artdeco und alle die anderen lieben Bloggerinnen (Magi, Samira, Fashionfee, Dani 1, Dani 2, Paddy, Belle, Suki und Trace), es war wieder ein wunderschöner Workshop!

Samstags ging es erst zum Friseur und anschließend habe ich mich mit meiner lieben Freundin zum Kaffee getroffen, um unsere Pläne für New York zu finalisieren. Es steht nun endlich alles fest und ich bin schon echt nervös! 

Folgendes gab es in dieser Woche auf meinem Blog (ein Klick auf's Bild bringt euch zum Post):

Meine 5 Favoriten von Kiko

Meine Visitenkarten

Ein großzügiger Haul



Jetzt brauche ich mal eure Inspiration: Wenn ihr euch 3 Sachen in den USA kaufen könntet, welche wären das? Muss nicht Beauty sein, gerne auch Essen oder Fashion! Ich bin gespannt auf eure Antworten!

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken! Bei dir gefiel mir diese Woche dein Großeinkauf am besten. Viele tolle Sachen, die ich auch kaufen würde :)
    Und danke für den Link zu den neuen Guerlain Sachen! Da kann ich schonmal schauen, auf was ich dringend sparen muss ;)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :) Jaaa der Haul hat mir auch sehr viel Freude bereitet ;)

      Löschen
  2. Wirklich toller Haul. Da sind einige schöne Sachen dabei, die ich mir auch noch kaufen möchte.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Kleine USA-Shopping-Inspiration: 1. ein Blush von Tarte, 2. eine richtig tolle Handtasche, am liebsten von Marc by Marc Jacobs oder Michael Kors, 3. ein Parfüm von Victoria Secret

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tarte steht schon ganz oben auf meiner Liste! Bei Taschen werde ich mal bei Century 21 schauen :) Danke für deine Tipps!

      Löschen
  4. Die Lime Crime Lacke bewundere ich auch schon lange!
    Würdest du darüber schreiben wenn du einen guten Shop findest? :) Das wäre sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre auch dieses Wochenende nach New York (wie es der Zufall so will :D), für mich ist es zudem das erste Mal Amerika! Hast Du vielleicht irgendwelche Tipps für mich, wo ich zuschlagen sollte? Ich will mich nicht nachher ärgern, dass ich in Amerika viel leichter an bestimmte Marken herangekommen wäre ;) Das wäre sehr nett von Dir! Gedacht hab ich jedenfalls auch an Tarte, Urban Decay, Revlon, the Balm... hach, ich freue mich schon :)

    Übrigens Danke an dieser Stelle für Deinen tollen Blog!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dann können wir uns gemeinsam freuen :)

      Ich schaue mir vor allem die Marken an, die ich in D niemals bekommen würde. Schau dir mal die Lorac Pro Palette an, bei Tarte v.a. die Blushes. Urban Decay kannst du zur Not auch über HQHair bestellen.
      Revlon Lip Butters und Kissable Lipbalms und die Cover Girl Whipped Foundation. Das steht zumindest auf meiner Wunschliste ganz oben! Achja und noch ein Pinsel und ein Kontur - Highlighter - Duo von Tom Ford.

      Ich danke für so liebe Kommentare :)

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Tipps!! Jetzt fühl ich mich gut informiert ;-) Morgen geht's los, dann kann ich perfekt noch meine Wunschliste zusammenstellen! :-D
    Ganz viel Spaß in New York wünsche ich natürlich noch ;-)

    AntwortenLöschen