Montag, 10. Juni 2013

Nailed it on Monday #13: Meine 5 Favoriten von Kiko


Wenn ich mich momentan für meine liebste Nagellackmarke entscheiden müsste, wäre es definitiv Kiko.


  • Die Farbauswahl ist gigantisch. Es gibt verschiedene, spannende Finishes (Mirror, Textured, Creme, Schimmer, Holos...). 
  • Die Deckkraft ist im Großen und Ganzen gut, mit 2 Schichten decken die meisten Lacke bei mir. 
  • Der etwas breitere Pinsel ist perfekt für meine Nägel. 
  • Der Preis von 4,90 € ist in Ordnung, aber es gibt regelmäßige Sales (wie auch momentan für 2,50 €!) und dann ist der Preis super. 
  • LEs gibt es mehrere Wochen lang, man muss sich nicht abhetzen wie bei anderen Marken (*hust*MAC*hust*). 


Wie ihr seht, bei Kiko stimmt für mich alles!

Anders als bei anderen Marken habe ich die Kiko Nagellacke, die ich besitze, auch tatsächlich alle schon einmal lackiert! Das ist für die meisten von euch sicher selbstverständlich: ich kaufe einen Nagellack und lackiere ihn dann auch. Aber als Beautyblogger bekomme ich öfter Samples und habe mittlerweile mehrere hundert Nagellacke, die ich nicht im Entferntesten alle lackieren könnte.

Aber meine Kikos haben einen ganz besonderen Stellenwert für mich! Hier kommen meine absoluten Favoriten:




  • 360 Strawberry Pink (permanent): Ein rötliches Pink, mit leicht milchigem Einschlag. Hebt sich von meinen zig anderen Rot-Pink-Korall Lacken ab, da er zwar knallig ist, aber doch etwas abgemildert. Toll für den Sommer!








  • 374 Pearly Chocolate Noir (permanent): Ihr kennt ihn vielleicht noch aus meinem allerersten Nailed it on Monday Post. Ein dunkles Schokobraun mit rötlichem Schimmer. Wunderschön im Herbst!




  • 621 Violet (Mirror Nagellack LE): Ich stampe mittlerweile fast nur noch mit metallischen Nagellacken. Alleine auf dem Nagellack mag ich sie nicht so gerne, weil ich die Pinselstriche nicht schön finde, aber zum Stampen sind sie einsame Spitze. Violet ist ein kühles Lila. Die Swatches der anderen Nagellacke seht ihr hier.




  • 389 Mint Milk (permanent): Ich lehne mich hiermit zwar weit aus dem Fenster, aber ich behaupte, dass Mint Milk mein liebster Nagellack ist. Von allen. Ich finde ihn so genial, weil er auf der einen Seite ein Pastellminz ist, aber auf der anderen Seite so knallig ist, dass er neon wirkt. Einfach klasse!


Vielleicht kennt ihr dieses Foto von mir, das ich als Profilbild bei InstagramTwitter und Facebook verwende:


Jetzt ratet einmal, welcher Lack hier meine Nägel ziert ;)

Was sind eure Favoriten von Kiko? Welcher der gezeigten Lacke gefällt euch am besten? Was ist eure liebste Marke bei Nagellacken?

33 Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! Die Lacke von Kiko finde ich auch klasse. Bei OPI finde ich jedoch den Pinsel und meistens die Haltbarkeit besser. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind 226 und 363 glaub ich der heißt Oil Blue, mir gefällt 360 und 374 total gut die hätte ich selber gern. Also meine Lieblingsmarke an Nagellacken ist definitiv Essie, Kiko find ich okay haut mich aber nicht so ganz aus den Latschen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kiko ist auch meine Lieblingsmarke für Nagellacke :) Meine Favoriten sind unter anderem 347 Dark Green, 368 Burnt Orange, 318 Light Mauve und mein absoluter Liebling 349 Light Olive Green (gerade den gibt es aber nicht mehr...
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein Light Olive Green hört sich toll an! Light Mauve sieht auch toll aus, der steht schon länger auf meiner Wunschliste!

      Löschen
  4. Ich liebe Kiko Nagellacke auch! :D die Qualität für den Preis ist einfach unschlagbar und die halten bei mir oft bis zu 7 Tage :D Werde mir noch viele Nuancen zulegen, aber erstmal hab ich Lackkaufverbot, bis ich alle mal getragen und fotografiert habe, die bei mir rumstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dürfte ich mir wohl ein Jahr lang keine Lacke mehr kaufen... :)

      Löschen
  5. Ich hab erst ordentlich bei KIKO zugeschlagen und 10 Lacke im Sale ergattert^^ Momentaner Lieblings ist der Strawberry Sandlack, einfach ein perfekter Farbton mit super Effekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den besitze ich auch, ist eine wunderbare Farbe, aber ich mag das Sandfinish einfach nicht so gerne

      Löschen
  6. Hach kiko nagellacke sind schon toll!:-)
    Lg:*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl an Lacken. Das letzte Bild ist ja zauberhaft! ;)

    AntwortenLöschen
  8. die ersten beiden lacke von deinen pics besitze ich auch und bin zufrieden.

    den 3. lack würde ich ebenfalls sofort kaufen
    (man ist der schön).

    habs heute noch auf meinem blog geschrieben:

    einzig die lichtverhältnisse in meinem kiko store mag ich nicht.

    ... trotzdem sieht man mich dort häufig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichtverhältnisse mag ich auch nicht, aber da ist wohl kein Beauty Laden gut!

      Löschen
  9. Der türkise Lacke ist genial! Und die Holos habe ich auch alle. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Pearly chocolate noir sieht ja klasse aus, sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Wie Holo-tastisch oder auch "Holo shit!" :)

    Kiko entpuppt sich so langsam aber sicher auch zu einer meiner Lieblingsnagellack Firmen. :)

    Das Standartsortiment (Normale Lacke, Magnet ect.) lassen MICH noch kalt.
    Aber wenn KIKO diese Special Editions rausbringt, dann aber richtig. :) Diese Farbauswahl, ein Traum.

    Ich erwarte noch ein KIKO Päckchen *bei 2,50 Aktion zugeschlagen hab* ... ich freu mich, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LEs mag ich auch immer sehr gerne, oft bringen sie wirklich besondere Lacke raus!

      Löschen
  12. Die Farben sind alle sehr schön :) Am besten gefällt mir 360 Strawberry Pink :) Ich finde die Kiko Lacke von der Qualität echt gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde alle Farben wirklich schön, welcher mir da am besten gefällt weiß ich auf den ersten Blick gar nicht :D solch einen Mint farbenen habe ich auch von essie "mint candy apple" kennst du bestimmt ;-) und der Pinke erinnert mich an "Camera" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, den kenn ich, aber ich glaube, dass der Kiko etwas knalliger ist! Camera besitze ich, ist ein toller Neonlack

      Löschen
  14. Ich mag Kiko auch total gern - aber Deine Lacke sind wirklich Schätzchen!!!

    Ich liebe im Moment diesen Hier natürlich auch von Kiko!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Steel Grey and Pearly Chocolate Noir are so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  16. Die Lacke von Kiko sind für mich auch etwas besonderes! Zur Zeit liebe ich die Sugar Mat-Lacke - zu sehen hier. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöner Einkauf, besonders die beiden "normalen" Lacke gefallen mir total gut!

      Löschen
  17. Eine schöne Auswahl! Ich habe Kiko erst vor recht kurzer Zeit für mich entdeckt, aber bin auch total begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. Der Mint Milk Nagellack finde ich hammer geil!

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen echt alle total super aus!

    AntwortenLöschen
  20. Das letzte Bild ist klasse! Bei mir halten die Kiko Lacke leider nicht so gut

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Kikolacke auchnsuper, mir gefällt ganz besonders die große Auswahl an "unroten" und "unrosanen" Lacken dort.

    Die Grüntöne habens für mich ganz besonders und auch die Holos... leider ist meine Wunschliste größer als mein Budget :-( aber ich hab doch über die zeit drei von den Zwofuffzigern gekauft, ein caramelbraun, das hellere Grasgrün und einen, den ich nur als Elfenlack bezeichnen kann *_* dazu mal was in Kürze auf meiner fingertip gallery, hab da schon ne Idee, die hoffentlich auch klappt :o)

    Den grauen Holo hab ich auch, der ist so schön, wie er von mausgrau nach Regenbogen wechselt ♥
    ...also wenn ich mich für nur eine Marke entscheiden müsste, wäre das Kiko. Obwohl, ich mag auch andere Firmen ;-)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Kiko find ich hat immer den besten nagellack und die farben sind sehr intensiv:))

    AntwortenLöschen