Sonntag, 23. Juni 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #34



  • Es ist die Zeit der Herbst LE Ankündigungen... Gerade frisch vom Winter in den Sommer geschlittert, gibt es etwas Neues von Too Faced.





  • Durch Zufall habe ich eine völlig neue Palette von Make Up For Ever entdeckt! Es gibt sie in den USA eigentlich erst ab 8. August, aber bei Kultkosmetik kann man sie bereits bestellen. Die ist so neu, ich habe noch nicht mal Swatches gefunden!


Ich tue mein Bestes, um nicht über das Wetter zu meckern. 6 Monate hatten wir Winter und absolute Dunkelheit und haben uns den Sommer herbei gewünscht. Dann kommt er volle Wucht und nach einem(!!!) Tag stöhnen schon wieder alle, dass es zu heiß ist. Mir fehlt mein Frühling zwar auch, aber ich reiße mich zusammen um nicht ständig Meckertweets zu veröffentlichen.

Meine aktuellen Technik Favoriten sind die Spotify App und mein Kindle Paperwhite. Was habe ich nur ohne sie gemacht? Spotify ist eine App, mit der man für 10€ im Monat unbegrenzt Musik hören kann, auch offline. Ich habe mir schon zig Playlists erstellt! Meinen Last FM Account habe ich nach 5 Jahren sträflicher Missachtung auch wieder aktualisiert und mit Spotify verbunden.

Auf meinem Kindle lese ich fleißig seichte Romane, das brauche ich mittlerweile auf meinem Weg zur Arbeit. So kann ich am besten Abschalten in der vollen U- und S-Bahn! Ohne Lesestoff und Musik im Ohr nerven mich die Öffentlichen noch mehr, als sie es eh schon tun.

Ansonsten war meine Woche ziemlich ereignislos! 

Folgende Posts gab es auf dem Blog, ein Klick auf die Bilder bringt euch zum Post!

Chanel - Taboo!

Mein Monsterpost zur Clarisonic Bürste

Goldenes AMU für den Sommer


Wie war eure Woche?
Wundert euch in nächster Zeit nicht, wenn ich eure Kommentare in den kommenden Tagen nicht sofort freischalte.

10 Kommentare:

  1. Wow, danke für den Link zur Dior LE, da freue ich mich sehr drauf!
    Ich fand bei dir diese Woche das Bild mir dem Chanel Lack grandios und der Bericht über Clarsonic war auch sehr interessant für mich, weil ich das Gerät selbst seit kurzem teste :)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Die kommende Woche gehts doch nach NYC oder?? Ich will auch mit:) Pack mich bitte in den Koffer :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine "ereignislose" Woche kann auch mal ganz gut tun :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt die Tropical Taboo LE in Deutschland raus? :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider schon vorbei, war zu der Zeit schon in NYC!

      Löschen
  5. Seit ich einen kindle habe, bin ich auch wieder fleißige Leserin - was etwas eingeschlafen war... obwohl ich immer so gern gelesen hatte und eine ziemliche Leseratte bin... eigentlich -a ber jetzt ist es wieder einfach... Schwupp... ein Buch ohne deutliches Mehrgewicht... oder gar im Urlaub... ach - was sag ich !? ... EIN Buch? 20!

    AntwortenLöschen