Donnerstag, 14. April 2011

Milani - HD Advanced Lip Color Stick in Cotton Candy


Den Lippenstift gibt es im Milani Online Shop für 7,25 €. Mich hat er natürlich sofort an den Dior - Serum de Rouge Lippenstift erinnert, den man für 32,95 € bei Douglas bestellen kann. Ich kann die beiden leider nicht miteinander vergleichen, da ich den Dior nicht besitze. Aber die Optik verspricht ja schon mal einiges!


Der Lippenstift lässt sich nur in kleinen Stufen ausfahren, indem man am unteren Ende dreht. Ich erkenne zwar den Sinn dahinter nicht ganz, aber es stört mich auch nicht.


Der Lippenstift riecht sehr stark nach Wassermelone und der Duft verfliegt kaum, also sollten sensible Näschen eher Abstand halten. Ich persönlich mag den Geruch aber sehr gerne!


Der Lippenstift ist sehr leicht auf den Lippen, man spürt ihn kaum. Dafür pflegt er auch nicht sonderlich, aber nicht so, dass es unangenehm wäre. Die Haltbarkeit ist aber ziemlich gut, er hielt bei mir 2 1/2 Stunden auf den Lippen.


Die Farbe Cotton Candy ist, wie der Name vermuten lässt, ein helles Rosa. Das Finish ist sehr frostig, das heißt es glänzt sehr stark weißlich.


Fazit:
Mir gefällt die Farbe und das Tragegefühl sehr gut, das Frostfinish ist allerdings eher Geschmackssache.

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf morgen und darauf, Dich und Dani kennenzulernen. Ich hatte auch daran gedacht, dass morgen eine gute Gelegenheit ist, den Shocking Pink auszuführen :)
    Dein Lippenstift hat übrigens auch eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. also mir sagt die farbe auch sehr zu. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui,Ich liebe Zuckerwatte-Farbene Sachen! Die normalen Lippenstifte von der Marke Jordana riechen auch seeehr stark nach Wassermelone,bei uns in Bremen gibt es Lippenkrams von Jordana im C&A an der Kasse :) Wenn du Wassermelonen-Geruch magst kannst du ja gucken ob bei dir irgendwo in einem C&A es Jordana auch gibt,ich hab einen tollen Wassermelonen-pinkroten Lippenstift gefunden,vielleicht findest du ja auch was tolles ^.^

    AntwortenLöschen