Donnerstag, 21. April 2011

MAC Lipglass Swatches # 1


Das Lipglossset gab es zur Tartan Tale Limited Edition an Weihnachten, aber ich dachte mir, Swatches sind nie schlecht, da MAC ja öfter mal Repromotes rausbringt.


Die pinken Glosse fallen total in mein Farbschema. Leider sind mir bereits 2 gekippt und deshalb werde ich wohl keine MAC Glosse mehr kaufen. Es gibt so viele andere tolle Marken, die preiswertere und bessere Glosse rausbringen.

The Wee Coquette - Fab Fun - Frozen Dream - Sassy Lassy - Electro Lush

The Wee Coquette - Fab Fun - Frozen Dream - Sassy Lassy - Electro Lush
The Wee Coquette und Fab Fun sehen aufgetragen fast identisch aus, da sie komplett sheer sind. Sassy Lassy ist hier mein Favorit!

6 Kommentare:

  1. DIe sehn ja echt interessant aus! Willst du vielleicht mal Tragebilder zeigen? :)
    Ah und was ich noch fragen wollte: Woher bekommst du die MAC sachen? also bestellst du sie oder kaufst sie? Weil ich wohn auch in München und hab bisher noch keine Spur von MAC gesehn...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ersten 2 stehen echt total geil aus. Mir gefällt Electro Lush am besten :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie merkt man denn, dass ein Lipgloss gekippt ist? ríecht der eklig oder schmeckt komisch?

    AntwortenLöschen
  4. sassy lassy is geil :D hat ich neulich auf arbeit nur mit mascara und kajal kombiniert :D bombe :D

    und bei mac.de gibts nen storlocator@anonym !

    (hab auch das pinke und .. das neutrale glaub ich .. alle glosse sind total schön :) )

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym, es gibt 3 MAC Counter in München: Im Karstadt am HBF, im Oberpollinger und im Ludwig Beck

    AntwortenLöschen
  6. Sassy Lassy ist auch mein Fav. Villeicht kannst du ja mal ein Tragebild posten? :)

    AntwortenLöschen