Samstag, 30. April 2011

Meine Favoriten im April


Es ist mal wieder an der Zeit für Monatsfavoriten. Über die meisten Produkte, die ich euch heute zeige, habe ich noch keine Reviews verfasst. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen nur über diese Produkte schreiben. Aus diesem Grund sind die Kommentare zu den Produkten etwas kürzer als üblich.


Fangen wir an mit meinem liebsten Produkt für die Nägel, dem Essence - Studio Nails Top Sealer:


Nachdem ich vergessen hatte, meinen Seche Vite Topcoat zu meinen Eltern mitzunehmen, habe ich mir am Anfang meines Urlaubs den Top Sealer von Essence geholt. Was soll ich sagen, er ist super! Meine Nägel sind super fest, nichts splittert und er trocknet extrem schnell.


Das Hourglass - Exhibition Lidschattenduo:


Die besten Lidschatten die ich je benutzt habe. Zu einem guten Preis / Mengen Verhältnis.


Mein Retter nach langen Nächten, der Kiko - Natural Concealer:


Er ist der Favorit meines Kiko Einkaufs. Er hat eine sehr leichte, fast flüssige Konsistenz und lässt sich einfach verblenden.


Den Gel Eyeliner von Maybelline habe ich euch bereits hier vorgestellt.


Ich habe ihn fast täglich benutzt, seit dem Tag, an dem ich ihn gekauft habe. Der Liner lässt sich super einfach auftragen und der Pinsel ist der beste, den ich je für Gel Eyeliner benutzt habe.


Der Kabuki von Zoeva:


Ich besitze ihn erst seit wenigen Tagen, aber er hat mich so begeistert, dass er es in meine Monatsfavoriten geschafft hat. Er kann locker mit MAC Pinseln mithalten, wenn er nicht sogar besser ist und das bei einem Bruchteil des Preises.


Und last but not least, der Essence - Liquid Blush aus der Blossoms etc ... Kollektion:


Ich habe kein anderes Rouge Produkt diesen Monat so häufig benutzt wie das Liquid Blush von Essence. Es lässt sich einfach mit den Fingern verteilen und sieht sehr natürlich aus. Ich bin sehr froh, dass ich dank eurer Tipps noch ein paar von den Blushes finden konnte!


Meine Flops werde ich noch nachreichen, sobald ich wieder in meiner Wohnung in München bin. Dort lagere ich meine gesamte Kosmetiksammlung.

10 Kommentare:

  1. Tolle Favos! :)
    Den Liquid Blush hab ich auch endlich ergattern können.. hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet! Ist aber auch ein tolles Teil.

    Sind die Haare von dem Kabuki denn fest gebunden oder eher fluffiger?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ LaMiezée, das kommt jetzt drauf an, was du unter fest und fluffig verstehst :) Im Vergleich zum Sigmax Kit ist er fluffiger. Er hat aber trotzdem einen angenehmen Widerstand und man kann mit ihm am besten losen Puder verteilen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich vertraue die mal bei dem Sealer und werde ihn mir auch mal kaufen! Bin immer auf der Suche nach tollem Nagelzeug :-)

    Tolle Fav's übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hourglass Lidschattn sieht interessant aus, da bin ich dann mal gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den TOP Sealer auch! Es glänzt einfach so genial!! Und hält auch sehr lange <3

    Mein Favorit aus dem Better than Gel Nails Set ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den essence Top Sealer habe ich mir gleich nach dem Manhattan Freaky Friday Event gekauft, weil Dani so begeistert davon war. Und er ist wirklich super! Seit ich ihn habe benutze ich ihn nach jedem Lackieren. alle anderen Top Coats haben ausgesorgt.

    AntwortenLöschen
  7. Den Top Sealer werde ich mir bei Gelegenheit auch holen, da mein Seche Vite eh bald leer ist. Diesen Essence Blush habe ich getestet, aber auf meiner Haut war er kaum zu sehen, ich denke er ist eher für helle Häutchen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Blush und Concealer hab ich auch und nutze es auch super gerne! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. liebe wie du den kiko concealer und den maybelline geleyeliner. bin froh, beide gefunden zu haben.
    und das hourglass-lidschattenduo sieht äusserst verführerisch aus!

    AntwortenLöschen
  10. von dem kiko concealer hört man echt nur gutes! also falls ich jemals in die nähe von kiko komme, kommt der mit :D
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen