Sonntag, 17. April 2011

Meine Nailwheels


Nachdem ich heute mein 5. (und leider letztes) Nailwheel voll bepinselt habe, dachte ich mir, ich zeig sie euch mal. Nachschub wurde gerade geordert, die anderen Nailwheels sind voll mit Stamping Versuchen und Lackkombinationen.


Aktuell habe ich also 100 Farblacke (Basecoats, Topcoats und matte Topcoats, Pflegelacke usw. habe ich natürlich nicht geswatched) und kann ganz gut damit leben ;) Natürlich braucht niemand so viele Nagellacke, aber ich habe Spaß mit ihnen, also warum nicht.


Meine Matt-Lack-Phase habe ich hinter mir, mittlerweile gefallen mir Creme-Finishes (also ohne Schimmer) am besten. Und wie man unschwer erkennen kann sind meine Lieblingsfarben Blau und Lila.


Ich könnte aus meinen Nagellacken aber niemals einen Favoriten auswählen, maximal eine Top 10 wenn ich müsste. Dafür wechsle ich zu gerne durch.


Habt ihr vielleicht einen Lack gefunden, der euch gefällt? Bin gespannt auf euer Feedback!

14 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbauswahl. So um die 100 Lacke möchte ich gern mal wieder als Zahl stehen haben. Ich arbeite da momentan dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling, den ich auch habe, ist der CG "Ruby Pumps"! Den LA Colors "Berry Red" finde ich aber auch interessant; er wirkt so schön sheer!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ich habe mir bis jetzt keine Nailwheels angeschafft. Sollte ich vielleicht mal tun. So hat man wenigstens einen schönen Überblick über die Farben, die man besitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich große Farbauswahl o: Mir gefallen dort so viele Lacke, da kann ich mich gar nicht entscheiden *g*

    Lg,
    Vanny (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gerade mein 15. Wheel bepinselt.
    Stört es dich nicht, dass es so unübersichtlich ist? Ich habe meine nach Farben sortiert.

    AntwortenLöschen
  6. Klar, ich hätte sie auch lieber nach Farben sortiert, aber ich hab die Lacke ja nacheinander gekauft und dann nacheinander aufgepinselt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben!
    Die Lacke, dir mir am meisten gefallen, habe ich bereits aber in irgendeiner Form selbst. Das betrifft die pastell-violetten und die mittelgrünen.
    Besonders schön finde ich übrigens den hellvioletten am ersten Rad. Die Nummer kann ich leider nicht lesen, aber er ist oben rechtsbündig zwischen den silbertönen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist die # 8 OPI - Done out in Deco. Wenn man auf die Fotos klickt werden sie noch größer, da kann man die Nummern besser sehen. Auf dem ersten sind sie aber leider schon etwas verwischt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben! Sind auch einige meiner bei :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey du, also "Jade is the new black" find ich absolut toll :)
    VG, die Bekannte vom Schafkopfen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Man kann nie genug Lacke haben...ich hab ca 180 Farblacke und hab mir vorgenommen nicht mehr als 200 zu haben...mal gucken ;) Ich finde deine Lacke sehr schön, aber dir fehlt irgendwie noch ein richtig intensives Rot, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich ordentlich ;)
    Superschöne Farben!
    Nagellacke kann man eh nie genug haben Xp

    AntwortenLöschen