Donnerstag, 28. April 2011

Zoeva Bestellung mit neuen Eye Crayons


Nachdem ich schon seit dem ersten Foto auf Facebook scharf auf die neuen Eye Crayons war, habe ich am Wochenende sofort eine Bestellung an Zoeva abgeschickt.

Der Versand dauerte bei mir auch nur 2 Tage, viele hatten sich schon über die sehr lange Versanddauer bei Zoeva beschwert.

Äußerst schwülstige und lustige Promokarte :D

Ich finde die Farben der Crayons super schön, habe aber nur den weißen und lilanen (beide matt) zum Testen bestellt. Den lilanen unter anderem auch, weil ich eigentlich das Creme Pigment in Dab von Illamasqua wollte, welches mit der Frühjahrskollektion gelauncht wurde, es mir aber zu teuer war.


Natürlich gibt es, ein paar Tage nachdem ich bestellt habe, jetzt eine Sonderaktion, bei der es ein Pinselset und einen Creameyeliner kostenlos dazu gibt, ab einem Bestellwert von 35 €. Sollten die Crayons allerdings super toll sein, werde ich vielleicht nochmal bestellen :)

(Damit die Crayons nicht allein reisen mussten, durften noch der Kabuki und der Eye Blender Pinsel mit)

6 Kommentare:

  1. Oooh, ich freu mich auf Swatches <33!!! Überlege auch grade welche zu bestellen, die Farben sind sooo schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon auf deinen Bericht gespannt :) Das Flieder find ich nämlich auch echt toll und den weißen stell ich mir als Base interessant vor!

    AntwortenLöschen
  3. genau die Farben mit denen ich auch liebäugele ;)
    Ich warte dann mal auf deine Review. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll =)
    Machst du bald Swatches von den Stiften? Ich will sie mir auch kaufen und da wären deine ersten Eindrücke hilfreich.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Blender haart bei mir leider total und auch sonst komme ich nicht wirklich damit klar. Hoffe, du machst noch eine Review zum Kabuki. (: Auf die Crayons bin ich auch ganz gespannt!
    Liebe Grueße, Anni.

    AntwortenLöschen
  6. Der lilane lacht mich auch schon seit Tagen an!! Wär super, wenn Du swatches zeigen würdest und wie er so ist. Dann kann ich mich noch entscheiden :)
    LG

    AntwortenLöschen