Dienstag, 5. April 2011

Make Up For Ever Haul von Kultkosmetik


Ab und zu (also alle paar Monate) traue ich mich in den Kultkosmetik Shop in der Birnauer Straße in München. Und da meine Face and Body Foundation heute leer wurde, passte der Besuch heute ganz gut.


Wie das halt mal so ist, findet man auch noch ein paar mehr Sachen :) Hier mein Einkauf:

MUFE - Uplight in # 11, 27,10 €
MUFE - Leere Magnetpalette, 17,85 €
MUFE - Face and Body Foundation in # 20 und # 38, je 36,40 €
MUFE - Lidschatten und Blush Refill in # 134 und # 155, je 14,20 €
Embroylisse - Lait Crème Concentré, 18,98 €


Hier seht ihr meine alte Foundation links, die neue in der Mitte im selben Ton (# 38) und in der dunkleren Nuance (# 20) auf der rechten Seite. # 38 ist mir etwas zu hell, deshalb hab ich mir die # 20 noch zum verdunkeln mitgenommen. Ich liebe diese Foundation und werde wohl auch demnächst keine andere mehr kaufen!


Ich war super happy, als ich die verschiedenen Uplight Highlighter Nuancen entdeckt habe, was ich insgeheim ja schon gehofft hatte. Im Foto seht ihr den Größenvergleich zum HD Blush.


Die Proben waren mal wieder sehr großzügig!


Ich habe ja bereits eine MUFE Magnetpalette, hab mir aber noch eine für meine Artdeco Lidschatten geholt. Ich bin total begeistert, jetzt habe ich sie alle in einer Palette und muss nicht die einzelnen Artdeco Boxen herauskramen.

Unten seht ihr noch 2 Catrice Lidschatten (werde ich wahrscheinlich auch noch alle depotten) und einen Artdeco Camouflage Concealer.

12 Kommentare:

  1. wow toller Einkauf:-)
    Gut, dass ich von München weit weg wohne, sonst würde das echt teuer:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh, was für eine tolle Ausbeute. Beim nächsten mal nimmst mich bitte mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du vielleicht die Artdeco Lidschatten bei Gelegenheit mal swatschen und die Nummern dazu schreiben? das wäre soooo toll! LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Lewelya, sei froh :D

    @ Dani, klar, hab heute schon an dich gedacht als ich zwischen tausenden von Lidschatten stand :D

    @ indigogirl, hab ich schon, hier die Links:

    http://cream89.blogspot.com/2010/09/artdeco-lidschatten-swatches-1.html

    http://cream89.blogspot.com/2010/09/artdeco-lidschatten-swatches-2.html

    http://cream89.blogspot.com/2010/09/artdeco-lidschatten-swatches-3.html

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es die Palette nicht online gibt :((

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann! Ich werd ganz neidisch :D
    Ich wär so froh hier nen anständigen Laden zu haben wo's die ganzen Sachen gibt. Gerade für Make-up Artists! :/ Aber neiiiin, muss ich mich hier mit so nem scheiß kleinen Laden begnügen indem es nur Kryolan gibt und dann noch nicht mal alles.. UND wo die Verkäuferinnen keine Ahnung von dem haben was Sie verkaufen! OH MEIN GOTT.
    So genug gemotzt :D

    Ich würde mich über eine Review des MUFE Uplight freuen :-)

    LG
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  7. woa wieviele ardeco liedschatten Traum *.*


    ich hab eine Frage wie bekomme ich das hin das (wie bei deinem Blog ) druntrer steht " >Das könnte sie noch Interessieren " ?

    weist du was ich mein ??? :D

    Lg Tasty

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die weite Pilgerreise in den Münchner Norden lästig ist - es geht auch einfacher.
    Es gibt einen weiteren Profi-Makeup Store in München der u.A. auch MUFE führt, und wesentlich zentraler liegt, Nähe Stiglmaierplatz:
    http://www.voinier.com
    Super-Profi-Beratung, und alle gängigen und auch rarere Visagistenmarken.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil, das ist gleich bei mir um die Ecke! :D Vielen Dank für den Tipp! Ich werd gleich morgen hinschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. @lisa: super tipp! :D

    wie kommts das eine face and body keinen pumpspender hat?

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das ist eine alte Version. Die Verkäuferin hat sie aus dem Lager geholt und gemeint, die Verpackung wär anders aber sonst alles gleich. Naja ;) Aber ich nehm einfach den alten Pumpspender und setz ihn auf die neue Foundation

    AntwortenLöschen
  12. @ LaMiezee, ich versteh dich, komme auch aus einem kleinen Dorf und bin froh, jetzt in München so tolle Geschäfte zu haben!

    @ Tasty's Life, guckst du hier:

    http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget

    Da ist alles genau beschrieben, wenn du noch Fragen hast, lass sie mich wissen :)

    AntwortenLöschen