Mittwoch, 6. April 2011

Happa Happa

Ich persönlich schaue mir wahnsinnig gerne Backblogs (manchmal auch Kochblogs) an, weil ich Fotos von leckerem Essen total interessant finde. Besonders in der Muffin und Kuchen Ecke hab ich schon ein paar geniale Kreationen gesehen.

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich die letzten Monate so gegessen habe.

Ein Erdbeer Cupcake bei "Wir machen Cupcakes" in München:


Macarons von Maelu (Vanille und Kokos):


Eine Bio-Currywurst und Feta im Sesam-Nuss-Mantel mit belgischen Pommes und einer Auswahl von 20 Saucen in der Pommesboutique in München:


 Dampfnudeln von meiner Tante, original in der Eisenpfanne:


Ein Gyros Sandwich bei der Arbeit:


... und zu guter Letzt, so sieht es aus, wenn ich koche:


Katastrophe! Dafür kann ich aber toll backen :D

7 Kommentare:

  1. Oh da sind ja leckere Sachen dabei! Das letzte Bild macht dich sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie lecker der cupcake aussieht <3

    AntwortenLöschen
  3. Dampfnudeln aus Omi´s Eisenpfanne ist das Beste <33

    AntwortenLöschen
  4. Haben dir die Macaron geschmeckt? Ich war interessiert daran, wie die schmecken, habe sie nachgebacken, sie sehen auch genau so aus. Aber ich hasse diesen geschmack einfach nur.
    der cupcake erinnert mich daran, dass ich mal mit meiner blumentülle herumprobieren sollte :) letztes mal sahen die ergebnisse darauis aus wie mit der sterntülle.

    AntwortenLöschen
  5. Och, die Fischstäbchen könnten auch von meinem Freund stammen!

    Süß :)

    AntwortenLöschen
  6. oooh, die dampfnudeln. ich möchte auch deine tante haben, zumindest leihweise! :)

    AntwortenLöschen