Samstag, 2. April 2011

MAC - Quite Cute Blush in Sakura


Heute zeige ich euch das erste der drei Quite Cute Blushes mit dem schönen Namen Sakura. Es kostet 24 € und enthält 4 g.


Sakura wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Lidschatten als wie ein Rouge. Die Grundfarbe ist ein helles Flieder (Satin Finish), mit einem dunklen, pinken Herz (Frost Finish) in der Mitte.


 Die Blushes bröseln ziemlich, wenn man sie mit dem Pinsel aufnimmt, hier sollte man also nur ganz leicht drüberstreichen.


Der Auftrag ist sehr seidig und einfach.

Jetzt zu den Swatches.
Links: Grundfarbe
Mitte: Herz
Rechts: beide gemischt



Fazit:
Für kühle Typen durchaus tragbar, wenn man die beiden Farben vermischt. Ich finds einfach süß :)

5 Kommentare:

  1. Sakura? So heißt meine am meisten gehasste Person in "Naruto"...
    Aber in diesem Fall... hübsch! :]

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Zwei "Doofe", ein Gedanke ;)

    Den Blush finde ich schön, aber nicht meine Farben. Bin eher der Peach-Typ :)
    Aber der Name passt.
    Muss wirklich an Kirschblüten denken :)

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte auch nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen