Dienstag, 12. April 2011

Milani - Infinite Liquid Eyeliner in Forever


Den Eyeliner gibt es im Milani Online Shop für 5,35 €.

Dort gibt es heute übrigends 10 % Rabatt auf alle Artikel mit dem Code SNIP!

Ich habe den Eyeliner kosten- und bedingungslos von Milani zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!


Der Liquid Eyeliner ist wie der Name schon sagt ein Flüssigliner. Der Milani Liner ist allerdings viel cremiger als die üblichen Flüssigliner von Artdeco und Co. Das macht den Auftrag zwar etwas mühsamer, da der Liner nicht so leicht gleitet, dafür ist er absolut deckend.


Besonders goldene/bronzene Liner sind meistens sehr sheer, siehe den NYX Studio Liner. Der Forever von Milani kann hier absolut punkten, nach einem Auftrag ist er komplett deckend. Die Haltbarkeit ist sehr, sehr! gut, er hielt bei mir den ganzen Tag durch und selbst beim Abschminken musste ich ihn lange überreden, bis er endlich mein Lid verlassen hat.


Die Farbe Forever ist ein bronzenes Gold, besonders schön bei blauen Augen.



Mein AMU war zu dem Zeitpunkt bereits 12 h alt

Fazit:
Ein deckender, ewig haltbarer bronzener Eyeliner, den ich sehr empfehlen kann! Zwar nichts für jeden Tag, aber besonders im Sommer wird er bei mir öfters zum Einsatz kommen.

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht meine Farbe, aber bei dir sieht sie wirklich gut aus! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner ist sooo schön und die Qualität scheint so toll zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es die Farbe persöhnlich nicht so gut.
    Aber es steht dir :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich genial und steht dir voll gut =)

    AntwortenLöschen