Sonntag, 3. April 2011

MAC - Quite Cute Blush in Giggly


Auch dieser Blush kostet 24 € und enthält 4 g. Giggly ist für mich der tragbarste Blush der Kollektion.


Die Textur ist wieder sehr seidig, aber bröselig. Am besten also mit einem weichen Synthetikpinsel aufnehmen und auftragen.


Die Grundfarbe von Giggly ist ein kühles Pink, das Herzchen ist ein schönes Violett.


Und jetzt die Swatches.
Links: Grundfarbe
Mitte: Herzchen
Rechts: beide gemischt


Fazit:
Wenn ihr euch nur ein Blush holen wollt, dann nehmt unbedingt Giggly. Es ist das tragbarste Blush von den dreien und besonders schön bei kühlen Typen.

4 Kommentare:

  1. wann kommt die le in deutschland raus? will auch endlich den blush

    AntwortenLöschen
  2. Offiziell am 18.4, Ludwig Beck bekommt sie schon am 9.4

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo neidisch :-)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja mal richtig schön.<3 schade das ich mir miss behave bestellt habe und der auf meiner blassen haut überhaupt nicht zu sehen ist.:/

    AntwortenLöschen