Samstag, 23. April 2011

Artdeco - Aqua Glow Bronzing Kollektion Lidschatten # 57


Den Lidschatten # 57 gibt es aktuell in der Aqua Glow Bronzing Kollektion von Artdeco für 4,89 €. Ich hab ihn mir sogar selbst gekauft, da ich anscheinend die einzige Bloggerin bin, die nichts von der LE zugeschickt bekommen hat :-D


Der Lidschatten ist aber auch wirklich sehr schön. Die Farbe ist ein intensives Türkis mit Schimmer. Leider ließ er sich nicht gut fotografieren, er ist etwas besser pigmentiert als auf dem Swatch Foto und viel intensiver. 


Fazit:
Mir gefallen die Farben der LE generell sehr gut, Türkis und Braun in Kombination werde ich im Sommer öfter tragen. Der Lidschatten hat eine gewohnt gute Qualität.

4 Kommentare:

  1. Ich hab zwar was aus der LE zugeschickt bekommen, aber da gab es immer das gleiche an jede Bloggerin, der Lidschatten war nicht dabei :D diesen habe ich mir aber auch selber gekauft, weil er total schön ist! Bei dir sieht er farblich aber ganz schön schwach aus O.o hattest du beim Swatch keine Base drunter? Anders könnte ich mir das jetzt erklären :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Talasia, ja irgendwie wollte die Kamera an dem Tag nicht richtig fotografieren :(

    AntwortenLöschen