Montag, 11. April 2011

Eine vergebliche Jagd

Wie manche von euch vielleicht schon auf Twitter mitbekommen haben, habe ich mich heute auf die Jagd nach den neuen Essence und P2 LEs gemacht.

Am meisten wollte ich (wie anscheinend viele andere) das Cremerouge von P2. Also machte ich mich auf die Reise:

Erste Station: Der DM im OEZ


Irgendwo hinter Nagelfeilen habe ich die LE entdeckt, wie ihr seht, alles wichtige schon abgegrast. Die Blush Sticks waren alle komplett eingedrückt.

2. Station: DM am Stachus



Nachdem ich die leeren Ständer gesehen habe, habe ich eine Verkäuferin gefragt, ob die denn nicht nochmal aufgefüllt werden. Von der durfte ich mich dann auch noch anmaulen lassen, dass sie nichts mehr davon hat.

Station 3 und 4: Müller am Stachus und am Hauptbahnhof

Hier habe ich von den LEs garnichts gesehen, obwohl sie Essence im Sortiment haben. Kriegt Müller die LEs von Essence garnicht?

Beim Müller am Stachus haben sie übrigends die 50 % Revlon Theke wieder aufgefüllt.


Station 5: Kaufhof am Stachus

Hat zwar auch Essence, aber keine LE in Sicht.


Und dann bin ich nach Hause gefahren. Und war traurig. Was sich auch in meinem Frustkauf wiederspiegelt:


Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich einfach 2 Tage zu spät dran war. Redete mir ein, dass dieses ganze LE Gejage eigentlich total affig ist. Und dann bekam ich eine SMS von Dani in der sie mir schrieb: "Funden :)"

Die Moral von der Geschichte: Wollt ihr die Highlights aus den neuen LEs tut euch zusammen und seid schnell!

21 Kommentare:

  1. ach du arme, ich bin immernoch auf der suche nach dem catrice wonderland highlighter, du hast in münchen nicht zufällig noch einen gesehen? :-) Hast du schon beim DM in der Sonnenstr. geschaut?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zum glück schon alles was ich wollte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch runtergesetzte augenkrebs-LE sachen :( Muss ich wohl doch nochmal auf die Suche gehen, letztens war noch nix.

    Die Blossoms und Sweet Le wurde vor meiner Nase aufgebaut, aber ich wollte nix. Wir hätten tauschen sollen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns hat Müller eigentlich die LEs immer sogar vor DM, Rossmann und Co. Aber meist stehen sie nicht im Display, sondern dann eher in einem Regal... Immer toll zu suchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon nach den LEs Ausschau gehalten, aber bei mir gibts die nirgends überall noch der alte Comicschrott im Ihr Platz am Hauptbahnhof hatten die sogar noch die Metallics Le.
    Wenns die irgendwann auch mal bei mir gibt, wird sicher auch alles weg sein :(

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist auch noch alles voll :)
    könnte von berlin aus paar sachen verschicken, wenn es nicht jmd schon vor mir tut.

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, ich hoffe doch Du meintest den Liquid Blush von Essence, denn ein Cremeblush von P2 wäre nicht das, was ich da gekauft habe. *Grübel*

    AntwortenLöschen
  8. Das selbe mache ich momentan auch durch.
    Mit dem kleinen Unterschied das ich einen der p2 Cremerougedinger ergattern konnte. Fresh Apricot oder so. Man muss zwar ein paar Mal kräftig drüber gehen damit man Farbe abbekommt aber sonst :D

    Bei Essence hatte ich nirgends Glück mit dem Rouge. Sogar in meinem Kaff-DM war alles vergriffen. Scheint, als hätten se auf'm Land den LE-Jagdtrieb entdeckt! :D

    Soll ich mal morgen schauen ob ich nen p2 Rouge für dich ergattern kann? Habe heute morgen glaube ich noch welche gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ Dani, ich verwechsel die beiden LEs immer total, ich meine das Teil mit Pumpspender, von dem alle schwärmen. Essence Blossoms Liquid Blush heißts.

    @ erdbeerküsschen, ich werde die Augen offen halten für dich :) Ne da war ich noch nicht, werde ich das nächste mal in mein Revier aufnehmen :D

    @ CamiKatze und LaMiezée, danke für das liebe Angebot, aber Dani hat mich schon versorgt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Im Müller am Stachus waren die schon vor Wochen komplett ausverkauft.
    Probiers mal beim ZOB bei der Hackerbrücke, ansonsten habe ich auch leider keinen Tipp.
    Habe die LE erwischt, als sie 20 Minuten davor aufgestellt worden ist am Stachus im DM.

    AntwortenLöschen
  11. Bei meinem Dm kauft sowiso niemand außer ich, so kommt es mir auf jeden Fall manchmal vor. Die Gel Eyliner aus der LE gibts noch immer verbiligt :D Ich wart immer bis die neue LE kommt, dann bekomm ich fast alles günstiger.

    AntwortenLöschen
  12. Heute Mittag waren im OEZ noch alle Liquid Blushes vorhanden, ich hab mir dort einen gekauft. Die Blossom LE stand nur ein bisschen versteckt, etwas weiter weg von den anderen LEs (hab ihn auch erst nicht gesehen), bei diesem Nivea Deo Aufsteller ganz oben. Vielleicht hast du ihn dort einfach übersehen?

    AntwortenLöschen
  13. @ Reji, wirklich?! Oh man dann hab ich die einfach nicht gesehen!! Die sind da total unorganisiert... Danke für den Tipp, ich schau morgen nochmal hin :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich :) Wenn man die LEs rechte Hand hat und gerade aus auf die Socken guckt, steht linke Hand dieser besagte Aufsteller. Bin auch erst mal schnurstracks daran vorbei gelaufen und hab nur durch Zufall hochgeschaut und die LE entdeckt. Ein anderer Tipp wäre noch der dm in der Theresienstraße. Der hatte zumindest letzten Donnerstag beide LEs noch nicht bekommen, die Chancen stehen also gut das noch das meiste vorhanden ist (wenn er die LEs überhaupt schon bekommen hat). Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  15. gibt es da zwei unterschiedliche aufstellergrößen? auf dem ersten bild ganz rechts,... ist das puder? dsa gabs bei uns gar nicht. hatten diesen weißen aufsteller *komisch*

    AntwortenLöschen
  16. @ Reji, viiiiielen Dank für den Tipp! Ich hätte den Austeller ja niemals gefunden. Kein Wunder, dass noch alles da war, so versteckt wie der war :)

    @ Silva, auf den ersten beiden Fotos ist die P2 LE, da gab es 2 Puder. Meinst du mit weißen Aufsteller vllt die Essence LE (drittes Foto)?

    AntwortenLöschen
  17. War bei mir auch! Ich war so enttäuscht, dabei wollte ich so gerne das eine oder andere Teil von der LE haben. :(

    AntwortenLöschen